FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver TOTAL lahm ??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline JiggaNigga2k2




Beiträge: 8



Beitrag Mo 12.05.03 22:18 DTM Race Driver TOTAL lahm ??
Antworten mit Zitat  

Moin, bin neu hier und dachte, ihr könnt mir ne Frage beantworten:

Kann das sein, dass DTM total lahm ist ? Bei mir fühlt sich 220km/h so an, als wenn ich mit 35 durch die Innenstadt gurke... Und wenn ich mit 90km/h am Start bin kommt mir das so vor, als wenn mich gleich ne Schnecke links überholt... Grafik und so ist alles cool, aber irgendwie kommt bei mir KEIN Gefühl von SPEEEEED auf, geht euch das auch so, oder hab ich was vergessen ???

Danke !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.05.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

jo erzähl ma was du fürn pc hast..

hast du verwisch effekt an das macht das gefühl etwas stärker .. aber ansonsten find ich das geschwindigkeits gefühl recht passend ...
Nach oben
Offline JiggaNigga2k2




Beiträge: 8



Beitrag Di 13.05.03 7:54 
Antworten mit Zitat  

Athlon XP2100+
512 DDR Ram
Geforce 4
Windows XP

Aber daran kanns doch nicht liegen ?
Und du findest das normal ? Ich komm mir vor wie im Dreirad... Traurig auch mit "Verwisch-Effekt"
Nach oben
Offline uli@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 11:25 
Antworten mit Zitat  

hä, wat isn verwisch effekt noch nie gesehen gehört :doubt:
Nach oben
Offline JiggaNigga2k2




Beiträge: 8



Beitrag Di 13.05.03 11:33 ...
Antworten mit Zitat  

Is im Konfigurationsmenü ... Aber das tut bei mir nicht viel Traurig ! Kann doch wirklich nicht angehen, dass man ein RENNspiel so baut, dass man denkt man kann die Wagen im Laufschritt überholen... total unrealistisch Traurig !!!
Nach oben
Offline uli@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 11:44 
Antworten mit Zitat  

versteh ich nicht das speedfeeling ist ok. auch im vergleich zu gp3 oder so, mail doch mal an codemasters die reagieren schnell.. :onfire:
Nach oben
Offline JiggaNigga2k2




Beiträge: 8



Beitrag Di 13.05.03 12:09 ...
Antworten mit Zitat  

Also wenn ihr alle behauptet, dass das Speedfeeling Ok sei, dann versteh ich hier was nicht... =?!=

Spinn ich ? oder ist da echt was kaputt ... ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

öhm was für ne g4??? ne mx oder ti??? da ne mx zu langsam wäre .. da könnte daran liegen ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 13.05.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Naja - das Speed Feeling in der Cockpit Ansicht könnte schon etwas besser sein. Wenn der die Cockpit Ansicht zu "lahm" ist, musste halt
in eine andere Ansicht wechseln.
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Di 13.05.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

Ne ich denk mal seine FPS Zahl is zu niedrig so das das Spiel verzögert wird...
Also probiers mal mit den neuesten Grafikkartentreibern oder hau n paar Details runter, den Sound auf Standard und Verwisch Effeckt raus.
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Mo 19.05.03 9:18 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du meinst das die Cockpit ansicht zu langsam ist dann fahr mit der Motorhaubenansicht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver TOTAL lahm ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz