FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sportarten
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 27.10.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

der spielt ähm entweder cannstatt oder stuttgart silver arrows bzw. bawü auswhl dieses jahr (wenns mal klappt)
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 27.10.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

kingpin wrote:
Zitat:

Wow, da bin ich woll der einzige hier der Bowling spielt?!?
Is geiler als Fußball o.ä. Findisch


nein, ich spiel auch bowling. Zwinker und billard. aber ich bin ich keinem club oder so... jetzt ist mir klar warum du dich kingpin nennst Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 27.10.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

@unfhug
Naja für Billard bin ich nicht talentiert genug. Aber beim Bowling klappts ganz gut. "Hobbybowling" hab ich auch schon vorher gespielt, abba erst seit gut 3 Jahren im Verein.
Nach oben
Offline Dangerous Momo




Beiträge: 7

Wohnort: Eifel

Beitrag Mi 29.10.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

Biken, Kartfahren und RC Car...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

@sp00n:
Also Silver Arrows haben wir eiskalt abgezogen *g* die spielen ja auch ne Liga tiefer.
Und beim Auswahlcamp hab ich glaub keinen von den Arrows gesehen. Und bei den spielen konnt ich nicht dabei sein *f.ck* Naja, nächstes Jahr aber. Dieses Jahr war ja Ba-Wü beim Länderturnier sieger!!!!!
Nur so nebenbei.

C ya Haimi
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 14.12.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

ich hat heut in meiner alten schule mal wieder nen schickes vollyball spiel. war nen klassentreffen der alte klasse Lachend in der tornhalle kann nur sagen man tut mir meine hand weh. ich hab so 3 stunden 30 min nur vollyball gespielt. als ich zu haus war hab ich erst mitbekommen das meine rechte hand voll angeschwollen ist. konnte kein LFS fahren vor schmerzsen und dat schreiben ist och müsahm mal hoffen das es nicht länger andauert Lachend
also Vollyball RULEZ!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 14.12.03 1:58 
Antworten mit Zitat  

wenn dir bei volley ball was weh tut musst du irgentwas falsch machen ^^

jo volley mal is schon was nettes aber am meisten gaudi machst am strand da kann man richtig schön fliegen ^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 14.12.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

ich weiß was. ich sollte die harten schnellen bälle ausweichen und nicht annehmen oder nicht selbst so druff kloppen Lachend
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 14.12.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

phew... na ja ich hab ziemlich viele Sportarten gemacht Mr Green

Also mit 4 Jahren hab ich Fußball bis zu meinem 10ten Lebensjahr gespielt, dann hatte ich kein Bock mehr... darauf hin hab ich vom 10ten bis zum 13ten Lebensjahr Karate gemacht, bis zum orange-gelben Gurt und da als ich 12 war hab ich 2 Sportarten Paralell gemacht dann hab ich mit 13 Karate aufgehört und hab gerudert, und das jetzt schon seit 2,5 Jahren... (12J. - 14J.)

Natürlich alles in Vereinen....

VSC - Vogelheimer Sport Club - Fußball
PSV - Polizei Sport Verein - Karate
ETuF - Essener Turn und Fecht Klub - Rudern

Bätsch
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.12.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

also ich spiel hobbymäßig tennis und basketball (in vereinen)
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mo 15.12.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hab mal Judo (2 Jahre) gemacht und jetzt Tischtennis is der Kreismeisterschaft und eSports Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.12.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

apropopo tischtennis. hab da was wieder gefunden. http://lazee.de/link.php?LinkID=23
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Mo 15.12.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

ich betreibe nebenbei "gokart" fahren is ein sehr schöner sport
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 04.01.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

ich fahr auch Kart, aber professionel, kostet viel Zeit
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Mo 01.03.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Mountainbiken, Rennrad, Fussball, Esports ...... und das alles aufeinmal Geschockt
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 01.03.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

E-sport
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 02.03.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Mountainbiken, Kartfahren(Rennkart, aber keine Rennen..), un bis vor kurzem noch RCcar..
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 09.03.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

Hey Konsole Smilie
Altes Haus, wen man hier so alles trifft *staun*
Ich hoffe, du schreibst auch nen reply, das du weißt, das ich weiß, dass ich auch hier bin Sehr Glücklich.

Fahre auch Professionell Kart (Vereinmäßig - aber privatclub) sehr viel Geld, aber ich bin auch schnell genug, mir das leisten zu können Sehr Glücklich. Rekord fehlen noch 0,6 Sekunden, meinem Kumpel (fährt meistens Samstags mit) ganze 3,7 Sekunden Smilie. 0,6 Sekunden mögen viel sein, aber für mich (und für mein Alter) ist das Top *stolzsei*
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 10.03.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

MP_Asaul , wo fährste denn, fährste auch rennen?
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 10.03.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

Jo klaro Zwinker.
Aber in Nürnberg, da wo ich wohne.
War erst bei einem "Offizellem" Rennen dabei, aber bin wie gesagt jeden zweiten Mittwoch beim Training.

Und du? Wie oft fährst du so? Smilie
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 11.03.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

nee ich fahr keine rennen nur hobbymäßig. also wenn mein dad schonmal zeit hat, fahren wa Sonntags ab und zu nach (kerpen) Manheim, sofern dann keine Rennen ausgetragen werden, ansonsten bin ich auch schonmal n paar mal auf der Kartrennstrecke am Nürburgring, welche aber leider abgerissen worden war, gefahren, ansonsten bin ich npaar mal in Spa Franchochamp gefahren, auch ne schöne Anlage...
Ich war zwar mal kurz davor C-Lizenz zu machen und in den Kart Club Kerpen Manheim(Mitglieder sind u.a. Michael und Ralf Schumacher, Heinz Harald Frentzen, Nick Heidfeld und viele mehr)einzusteigen, aber das hat dann mit meinen Eltern leider nich hingehauen Sehr Traurig ... mittlerweile fahr ich nur noch selten...was fährste denn so, 100er?

Greetz

RF
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 11.03.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiß 125er, aber sind auch ein paar 250er dabei Smilie.
Mittwochs fahren aber alle mit dem gleichem Material (also nicht gedrosselt wie sonst), und deshalb hat keiner einen Vorteil oder Nachteil...zumindest Materialtschnisch.

Zugegeben: Ich hab wohl einen leichten Gewichtsvorteil gegenüber den anderen, der nächstälteste ist 17, dann ca. sieben Fahrer zwischen 19-25, und einer ist 30, einer 45 und der letzte 55.

Vorletzte Woche (letzes mal, sozusagen) war ich noch 12 von 14, dieses mal bin ich 4. geworden *freu* - ich hab ne neue Linie gefunden, und die funzt supi Smilie.
(Beste)-Rundenzeiten:

1. Platz: 00:23.43 Sekunden
2. Platz: 00:23.54 Sekunden
3. Platz: 00:23.55 Sekunden
4. Platz: 00:23.56 Sekunden
5. Platz: 00:23.67 Sekunden

War ein heißes Rennen, obwohl der vor mir etwas langsamer war, was bei knapp 44 Runden Renndauer (+18 Runden Qualifing) ziemlich Anstrengend werden kann. Die Abstände sind wirklich so knapp, wenn es jemand nicht glauben will, kann ich gerne Versuchen die Liste einzuscannen Smilie.

Seitdem ich jetzt Mittwochs dabei war (5mal) hab ich mich um 1,42 Sekunden Verbessert, eigentlich ganz gut, oder? Sehr Glücklich Smilie.

Und was fährst du so für welche?
Nach oben
Offline Audi RS6




Beiträge: 66

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Sa 20.03.04 21:38 
Antworten mit Zitat  

So jetzt muss ich maln bissl angeben: Ich bin nämlich Kart fahrer Zwinker
Ich bin:
-2-facher deutscher ADAC jugendkartslalom Meister
-4-facher Südbayerischer ADAC jugendkartslalom Meister
-Gesamtdeutscher jugendkartslalom Meister beim DMSB(DeutscherMotorSportBund)
Nach oben
Offline DrMaHoSSi




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.04.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ich bin begeisterter Laeufer und versuche mich hin und wieder an nem Marathon! Bin da aber nicht so der Held drin! Meine beste Zeit ueber 42 KM sind derzeit 3:55 h.
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

slalom Geschockt - ich weiss nich so recht, also viele Rennfahrer raten ja vom Slalomfahren ab, da dieses zur Angewöhnung eines unwilligen Fahrstils führt(zu hoher Luftdruck, ungleichmäßige Gewichtsverteilung..), sofern man vorhat in den Rennsport einzusteigen...Ich kann da nich soviel zu sagen, da ich bislang nur Rennkart gefahren bin...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sportarten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz