FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Racedriver 2 - Demo
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KKStonie




Beiträge: 25


Geburtstag: 21.11.1978
Beitrag Di 06.04.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso reden gerade immer
die minderjährigen davon, wie sich ein Auto zu verhalten hat?
Ich meine, hat man durch Roller und Schwarzfahren schon so viel
Ahnung vom Handling eines Autos? Ein Bekannter von mir fährt
zum Beispiel seit Jahren bei Bergrennen mit und die lassen Ihre
Autos richtig gut um die Kurven fliegen. Da quietscht und rüttelt
alles aber kein Auto der Welt fliegt nur annähernd so schnell
aus der Kurve wie bei LFS.
Mir ist auch klar das es schwer ist, echtes Fahrverhalten in
ein Spiel zu bringen aber wo bleibt der Spaß beim spielen, wenn
man keinen Grip hat und eine Spielgeschwindigkeit zum einschlafen.
Im Moment könnte man LFS mit NHL vergleichen, nur das die Spieler
durch Autos getauscht wurden.

Wenn ich jetzt nochmal den Vergleich ziehe von LFS und DTM2, dann
ist auch meine Meinung, das der Grip bei DTM2 schon zu hoch ist
aber das gute an dem zu hohen Grip, man kann das Auto richtig
gut um die Kurve sliden lassen.

Alles in allem, würde ich mir eine Mischung aus LFS, DTM2 und
Gran Turismo wünschen.
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Di 06.04.04 1:14 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich fahr seit 14 Jahren Auto, bin aber noch nicht wirklich mal irgendwie real (selbst) geflogen.
Und ich sage Dir trozdem, dass MS Flightsimulator kilometerweit davon entfernt ist, eine annaehernd echte Flugphysik zu simulieren.
War Birds 3 war da, schon verdammt nahe dran.
Woher ich das weiss? Weil mich das Thema interressiert, und ich mich ein wenig damit beschaeftigt habe.

Man lernt nicht durch Jahrelanges Autofahren, wie sich ein Auto in extremsituationen verhaelt.
Und wenn ich 100 Jahre lang Auto fahren wuerde, wuerde ichs immer noch nicht wissen, weil bis auf diejenigen, die diesen Sport wirklich (real) ausueben, ihr Auto absichtlich und vor allem so oft, dass man einen Lerneffekt davon hat, in solche Lagen bringen.

Warum also sollen 16 Jaehrige bei einem Thema nicht mitreden koennen, bei dem die meisten von uns dann auch nicht mitreden koennten. Ausser vielleicht diejenigen, die jeden Tag zu spaet aufstehen, und sich ein Rennen zum Arbeitsplatz liefern. (24 Minuten ist meine Bestzeit Zwinker -> 50 km) .
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.04.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

In meiner sicht hat sich nix zum 1. teil geändert: bluescreen. nur das ich diesmal ein rennen überlebt hab und der blaue albtraum beim laden des 2. rennens gekommen is. (@ codemasters: jungs, ihr werdet ja immer besser Zwinker)
Nur jetzt strahlt mich bei jdem systemstart soein "problemberricht senden" an. fehlerquelle: microsoft windows. was kann ich dagegen tun? mein vater reißt mir hier fast den schädel ab...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 06.04.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

2oopolus...

man spürt einfach, ob realistisch ist oder nicht. Und als 17 jähriger bin ich schon verdammt lange als Beifahrer im Familienauto dabei... somit spürt man auch in Sims, ob realistisch oder nicht. Ich mein, es wird auch einem 10 jährigen nicht schwer fallen, NFS als unrealistisch abzustempeln... mann mann mann...

ich hab mir vor kurzem den FS2004 geholt, und zwar nachdem ich die X-Plane 7 demo gespielt hab... ich brauch den FS nur wegen der Flugschule, da ich sonst im weitaus realistischerem X-Plane nicht fliegen kann^^ solltest dir mal anschaun, waesche (also x-plane) ...ist bei den amis zur ausbildung als simulator zugelassen.

@ suave: ich denk das liegt dann wohl doch eher an deinem system...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.04.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

hab ich ja nicht bestritten. ich geb zu: mein system ist mit dtm anscheinend überlastet... hilft aber nix gegen die fehlermeldung, die komischerweise zum 1. mal kam, als win xp nach dem bluescreen hochgefahren ist.
alles andere ist im totem winkel meines wissens.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 06.04.04 16:56 
Antworten mit Zitat  

die bekomm ich öfter bei komischen abstürzen... hab vor paar tagen meinen rechner übers limit getaktet -> absturz, danach dann auch die meldung... aber ich schick doch nie im leben n bericht an M$...^^
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.04.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

ich auch net... das die meldung nach nem absturz kommt, is normal. aber nach JEDEM neustart, obwohl das system regelkonform runtergefahren ist? das nervt ja...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 06.04.04 17:05 
Antworten mit Zitat  

öh, dann haut da wohl was nich hin mit dem regelkonformen runterfahren...^^
Nach oben
Offline KKStonie




Beiträge: 25


Geburtstag: 21.11.1978
Beitrag Mi 07.04.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hmm ok @waesche und @Raiden das sind gute Argumente. Wäre trotzdem nur noch die Frage, warum die
Entwickler von LFS das Verhalten in Kurven nicht noch etwas anpassen. Das es nur an den
Rundenrekorden liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man mit einem Lenkrad fährt hat man
sowieso andere Zeiten als mit Tastatur. Also wäre es ja egal, wenn dann alles bei null wieder
los gehen würde.

Ich spreche hier ja logischerweiße nur für mich aber ich denke schon das es noch mehr Spaß machen
würde, wenn der Grip auch passen würde.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 07.04.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

ich kann mir gut vorstellen, dass das eh noch kommen wird, vielleicht schon in s2... denn vielleicht gibts ja dann auch mehr reifenauswahl (muss natürlich nicht sein, aber kann doch sein)
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 07.04.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

RoadSuper-SUPER ? *g* Na mal sehen und hoffen Smilie
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 17.04.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

was sind denn so eure besten zeiten?? also ich hab grad ne 1:17:96 in der v8 star in nem online race geschaft und bin aber nur 3 ter geworden da ich ein paar crashes hatte aber die schnellste zeit von allen die mit gefahren sind ^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 17.04.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Bin als ich die Demo noch hatte inner DTM 'ne 1.18.25 gefahren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Racedriver 2 - Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz