FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verhalten auf den Servern :(
Seite 6 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 25.01.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

ich bin ja gestern auch die ganze zeit dabei gewesen, mitm GTI ! Ich wusste nur einen der FXO fuhr ... naja ... reden hilft da sicher nichts !

...

Nextes ma sagt ihr mir davor bescheid, ich hau nen pw auf den server, und stell auf GTI /GT only ... und auf die gewünschte strecke, is doch kein problem !
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 25.01.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

@Redpower : Da sage ich nur eines zu : Lachend
@Broad: das hatte ja versucht ,is nur nie geglückt.
@Reptile: Das wäre Klasse.Dann sagen wir dir denn mal bescheid .
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.01.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

Reptile hat Folgendes geschrieben
ich bin ja gestern auch die ganze zeit dabei gewesen, mitm GTI ! Ich wusste nur einen der FXO fuhr ... naja ... reden hilft da sicher nichts !

...

Nextes ma sagt ihr mir davor bescheid, ich hau nen pw auf den server, und stell auf GTI /GT only ... und auf die gewünschte strecke, is doch kein problem !


Der Unterschied ist nur, der eine nahm halbwegs Rücksicht auf die GTi & GT Fahrer und der andere hat allesamt immer schön von der Strecke geräumt ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 25.01.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

ja das darf natürlich nicht passieren ... solange man auf die anderen fahrer acht nimmt, hab "ich" eigentlich nichts dagegen wenn man FXO fährt, es is zwar nich richtig, mitm FXO bei nem GT / GTI race zu heizen, aber was solls ..
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.01.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

nunja !!

es ist ja fast noch ok wenn mann mit dem fxo sich am start zurück hält und dann möglicht ohne zu stören durch das feld rauscht.

näturlich ist es pflicht dann in der letzten runde nicht als erster über die linie zu fahren.

dann sagt da bestimmt auch niemand was.

was der ................... da gem8 hat war nur dazu gedacht stresssssssssss zu machen.


grusssss
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.01.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

also ganz großes tennis
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 25.01.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

da hat der marcione recht! Wenn dann hätte er mal auf der geraden den FINGA ziehen solln und nich da so´n Gestocher verantstalten solln. Der FXO hat 40 km/h mehr TOPFSPIED die hätte er mal efizient nutzen solln, der hätte im schnitt 5-6 sekunden schnella sein können und dann wär er uns net inne quere gekommen !
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 27.03.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Darf man sich hier beschweren? ^^
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 28.03.04 0:49 
Antworten mit Zitat  

Wenn du dir die 7 seiten vorher mal angeschaut hättest ,.
Denn hättest du diese Frage nicht gebraucht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 28.03.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

Eben! 7 (In worten: SIIEEEBEN ) Seiten! :]
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 28.03.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

LOL.zuviel ?Sehr Glücklich
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Di 06.04.04 3:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir mal 2 der 7 Seiten durchgelesen, und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich fahre noch nicht lange, aber eines ist mir aufgefallen:

Die sogenannten noobs sind diejenigen, die am wenigsten aerger auf dem Server machen.
Bis jetzt sind mir nur Leute aufgefallen, die in der Regel klasse Zeiten gefahren sind.
Die sind dann auch der Meinung, nur weil sie schneller sind muss ich ihnen Platz machen.
Wenn ich als Anfaenger mal in einem Rennen vorne liege, dann werde ich natuerlich alles dransetzen, meinem Hintermann das Ueberholen so schwer wie moeglich zu machen.
Wenn der eh 2 Sekunden pro Runde aufholt, muss ich eben Kampflinie fahren. Das ist nun mal bei einem Rennen so. (Wenn er seine pb verbessern will, soll er doch Hotlappen oder wasweissichdennschon)
Ich bemuehe mich allerdings immer fair zu fahren.
Sprich ich zieh nicht rueber, wenn jemand neben mir ist, ich steig nicht voll in die Eisen, wenn jemand an meinem Arsch klebt und ich benutze niemanden als Bremsverstaerker.

Wenn dieser jemand, der dort in meinem Rueckspiegel wild mit der Lichthupe draengelt und ich immer wieder Saetze wie BLUE FLAG !!!!! in saemtlichen Farben und Formen lesen muss, koennt ich anhalten, aussteigen und dem kollegen mal nonverbal erklaeren, wie man sich benimmt.

Ich bin zwar nicht der schnellste, habe aber trozdem das recht, um Punkte zu kaempfen.



Und dann gibts da natuerlich noch diejenigen, die wirklich auf niemanden Ruecksicht nehmen.
Aber auch die werden sicherlich als noobs genauso Ruecksichtlos gefahren sein, wie als pros.

Was mich am Meisten nervt sind die staendigen Neustarts.

BL GP z.B. :
Alles duest iwe bekloppt auf die Kehre nach dem Start zu, und es kommt 100 prozentig zu einem Crash.
Ich halte mich da schon absichtlich zurueck.
Meistens schlaengel ich mich dann langsam durch die Wracks und habe eine Aussichtsreiche Position eingenommen.
Was passiert ?? Neustart.
Und das solange, bis ich in einen dieser Crashes hineingerate, mich drehe und durchgereicht werde. Aber glaubt ja nicht, dass dann (ausser mir) mal einer fuer einen Neustart votet.

Ich finde den Punkt mit dem Neustart sollte man komplett aus dem Menue entfernen, solange, bis das Rennen beendet ist.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 06.04.04 7:04 
Antworten mit Zitat  

das stimmt, neustart schreier und blueflag spammer regen mich auch auf.

vor allem, wenn genau diese neustart-weicheier turn 1 beim nächsten versuch genauso riskant fahren und wieder einen crash provozieren.

die rücksichtslosen fahrer sind in den seltensten fällen pros, ausser n1lyn, der zuweilen auf nem public doch gern mal randale macht. 8]
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 06.04.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

wollt heute nacht auch noch ne runde BL fahrn zum abreagiern .. aber leider hatten da einige etwas dagegen .. vor wut hab ich dann mein wheel vom tisch gehaun und bin Q3 spielen gegangen .. wenn es leute nicht schaffen beim 3 Restart immernoch nicht durch die kurve zu kommen, und dann noch IMMER mich treffen und dann noch ein LOL statt nem Sorry kommt, platz mir so dermaßen der Hals, gerade nach sonem EPS Rennen sowieso .. ich werd künftig jedenfalls genauer schauen mit wem ich fahr, am liebsten nen private Server mit ein paar guten Leuten.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 06.04.04 9:52 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr euch über so etwas aufregt, kann ich euch nur folgendes empfehlen: mitglied bei crc (infos im racesimcentral-forum) werden, einen server mit dem euch dann bekannten pw aufmachen und faire rennen sind euch sicher.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 06.04.04 9:53 
Antworten mit Zitat  

lol, also ich in meiner bisherigen 2 wöchigen LFS-Fully-Karriere muss auch mal was dazu sagen.
Auf Blackwood brems ich mit Absicht immer schon so 50m zu früh so kommt man bei 15 Leuten wenn man 15. ist so bis zur langen Geraden schonmal au den 5. Platz durch die vielen Hobby-Crash-Dummies da.
Es ist sogar besser wenn man als 12. von 15 startet die andern 3 vorbeizulassen da die mit 80%iger Wahrscheinlichkeit in der 1. Kurve eeh mit in einen Crash eingewickelt werden. Nur wenn man als 1. startet ist das immer so ne Sache. Da fahr ich so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone also ich brems 25 m zu spät und lenk erst so richtig in der 2. Hälfte der Kurve.
Das schlimme ist ja wenn man bremst um den vorderen nen bissel Freiraum zu verschaffen dauerts nicht lange und man wird selber abgeschossen.
Und dann ist ja auch noch diese 2. Kurve da da hab ich schon 3 Autos nebeneinander gesehen die da durchwollten. War sehr lustig zu sehen wie die sich abgeschossen haben. Smilie.
mfg, Bright Devil
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 06.04.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

Jaja, die erste Kurve ist und bleibt schwierig für 15 Racer.

Aber viele können garnichts für die Crashs in Turn1. Wenn zb Wagen 6 und 7 dicht hintereinander auf die Kurve zufahren, sich der Fahrer von Wagen 6 aber denkt, dass er diesmal mal zur Sicherheit früher bremst, so crasht der Fahrer von Wagen 7 garantiert in ihn hinein, er hat garkeine Chance dem auszuweichen.

=> Wagen6 vermindert seine Geschwindigkeit auf 100km/h, Wagen7 durchlebt einen Schockmoment und knallt Wagen6 mit 150km/h drauf
=>Beide Wagen schleuderts nach vorne, den einen auf die linke, den anderen auf die rechte Fahrspur.

=> Kurve ist quasi abgemauert. Außerdem schleuderten Wagen 6 und 7 noch in Wagen 3 und 4, welche daraufhin im Kiesbett liegen und sich rücksichtslos wieder auf die Strecke zubewegen (~7 Sekunden später werden sie nochmal ins Kiesbett gedrückt, da dann die hinteren Wagen durch die Kurve wollen)

Ist'n riesen Schlamassel. Am Schlimmsten empfinde ich immer die, die den Ersten in Turn1 immer überholen wollen, also innen an ihm vorbeiziehen (sowas gibts)

Dann fährt der noch Erstplatzierte von außen, der Zweite fährt von innen auf die Schikane zu. Kommt in sagen wir 50% der Fälle zu einem weiteren Crash.


In meinem halben Jahr LFS hab ich nun wirklich schon einigermaßen die Bremspunkte drinne - und man gewöhnt sich ja auch an die Anderen , aber Neulinge sind mein gröbstes Problem.

Die bremsen manchmal unnötig an den beschissensten Stellen. Klar, dafür können die nichts, aber manchmal regts einen halt schon auf bzw tut einem herrlich leid, wenn man besagten Neuling dann unbeabsichtigt mit 20km/h mehr aufm Tacho ins Heck bummst.

Ich hab's mir jetzt schon lange angewöhnt einen härteren Blick auf die Spiegel zu werfen. Wenn ich merke das beim Abbremsen jemand von hinten zu schnell auf mich zukommt, dann weich ich immer so hart aus wie möglich, selbst wenns Positionsgefährdend ist.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 06.04.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

wer einem anderen mit 50 km/h mehr ins heck kracht ist ein wrecker. natürlich kann es passieren einen von hinten zu erwischen, wenn dieser frueh bremst, wenn man jedoch aufpasst, hat man vielleicht grad mal 10 km/h mehr drauf, was nicht weiter gefährlich ist.

ich fahr hinter leuten, von denen ich weiss, dass sie gut fahren anders als hinter anfaengern oder mir total unbekannten fahrern.

wenn man sich auf seine gegner einstellen kann, ist das alles halb so wild.
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 06.04.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

ich bremse auch immer früher wenn ich ein auto vor mir habe..
oder ich setze mich etwas neben sein auto..
allerdings paßt das auch nicht immer, denn 10 oder gar 15 autos passen nicht gleichzeitig durch eine kurve...Zwinker
fetzo hat da absolut recht...wenn man die anderen fahrer kennt fährt man anders an den ran - wenn mans schafft...Sehr Glücklich
es passiert aber gerade im gefecht oft das man nen leichten "hieb" bekommt der einen zu einer etwas ausgefallenen linienwahl zwingt...also fahre ich erst mal ein paar runden...dann merkt man schon was absicht und was einfach nur ein rennunfall war...Smilie
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Di 06.04.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

Das tollste ist mir mal auf So Classic glaub ich passiert.
Mit dem Kampfgeist Jugendlichen beim baggern in der Disco und der Unsicherheit eines ebensolchen, wenns dann endlich zu Akt kommen soll, fahre ich so meine Runden, das Hauptfeld weit vor mir, und ein paar am Start gecrashte weit hinter mir, einsam aber immer schneller werdend meine Runden.
Bis sich auf einmal jemand aus dem Hauptfeld durch einen Dreher in meiner unmittelbaren naehe einfindet.
Ich also an Ihm vorbei und gekaempt wie ein Pudel ums Chappi.
Der wollte definitiv wieder zum Hauptfeld aufschliessen, hatte halt nur das Problem, dass er dazu an mir vorbei musste.
Ich bin ja nun kein schlechter Fahrer. Mir fehlen zwar immer noch die noetigen (wenigen) Sekunden, um Topzeiten zustande zu bringen, aber ich hab ihm das Leben so schwer wie nur moeglich gemacht.
Auch wenn es in diesem Falle vielleicht nur darum ging, als 5. oder als 6. ins Ziel zu kommen, so ist ein 5. Platz bei 12 Fahrern schon ein kleiner Erfolg fuer mich.

Zurueck zur Situation: Er versucht also ne Zeitlang fair hinter mir herzufahren und wartet auf seine Chace.
In einigen Kurven kommt er dann auch an mir vorbei, weil er mich einfach innen ueberholt. Bringt ihm aber nicht sonderlich viel, da ich beim Rausbeschleunign immer direkt wieder kontern kann.
Dann wirds ihm wohl irgendwie zu bunt, und er faengt an agressiver zu fahren.
Ich kaempfe trozdem weiter, und kurz vor der Zielgraden schiesst er dann nochmal Halsbrecherisch an mir vorbei, und wir beschleunigen Nase an Nase aus der Kurve raus. Er auf der Innenseite zur Bande hin, ich direkt neben ihm.
Und mit direkt neben ihm meinte ich auch direkt. Es war ziemlich eng.
Mein Wagen zog allerdings einen Tick besser als seiner, und so war ich dann kurz vorm Ziel ne halbe MRT5 laenge vor ihm. Auf einmal gibts nen Knall und ich seh im Rueckspiegel nur noch, wie er sich hinter mir durchs Ziel dreht.

Das war bis dahin ein schoener, spannender Kampf, auch wenns um nichts weiter als die genugtuung ging, vor dem anderen ins Ziel zu kommen.

Und dann muss ich mir ueble Beschimpfungen und die unterstellung, ihn mit Absicht an die Bande gedrueckt zu haben anhoeren.

Das war nicht nett. Ich bin zwar mit absicht ziemlich weit links rueber gefahren, habe ihm aber genug Platz gelassen, um innen an mir vorbeizuziehen. Waere er nicht schon neben mir gewesen, waere ich auch ganz an die Bande rangefahren, aber ich habe ihm den Platz gelassen.
Wenn ihm dann die Muffe saust, und er die Bande kuesst, isses doch wahrlich nicht meine Schuld oder?

Najo, mir hats jedenfalls Spass gemacht.
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mi 07.04.04 0:12 
Antworten mit Zitat  

Hm.. naja ich kann nich behaupten, dass die meisten schnellen Leute eher unfair sind als andere. Blackwood erste Kurve is immer so ne Sache, hab's oft erlebt das ein Feld aus gemischt guten Fahrern auch ohne Crash durchkommt, aber auch das Gegenteil.

Leider gibt's halt auf beiden Seiten Fahrer, die für nix und niemanden auf die Bremse treten, drehen sich ein oder zwei in der darauffolgenden Schikane gibt's 2 Arten von Fahrern. Die einen die Bremsen und den verunfallten nicht mit Vollgas in die Karre fahren (dazu zähle ich mich) und die anderen, die voll reinhalten und mit viel viel Glück vielleicht ohne Blechschaden durchkommen (teilt sich dann in die Restart-Voter und Weiterfahrer), wobei ich meistens immer von hinten eine reinbekomme.

Restarts vote ich generell nicht.. ich persönlich kann damit Leben, wenn's mal in der ersten Kurve nicht so gut für mich gelaufen ist, da muss ich mal an die schnelleren Fahrer denken die damit überhaupt nicht klarkommen auf nem hinteren Platz ne Aufholjagd zu starten... nein, es muss ein vorderer Platz sein

Ich bin weiss gott nicht der schnellste und werde oft von schnelleren Fahrern kassiert, dazu muss ich sagen, ich fahre dann schonmal Kampflinie aber nicht so extrem, auf der Geraden lass ich mich dann meist passieren wenn er den Windschatten nutzt.. no chance halt. Aber ich bin dabei immer nur mit fairness konfrontiert wurden

Ich selbst versuche auch immer fair zu fahren.. wenn ein langsamerer Fahrer vor mir ist fahr ich auch vorsichtiger.. hin und wieder haut's auch mal einen oder beide raus. Manchmal bremst einer ziemlich früh und man tritt in die Eisen aber rutscht ihm trotzdem ungewollt rein.. ein etwas unerfahrener merkt nicht wie man sich neben ihn setzt und uns geht der Platz aus oder bei meinem Ausweichmanövern mit leichtem Heck fliegt die Karre schonmal weg. Aber mit absicht abschiessen mache ich nie, auch wenn wer anders an uns rankommt und ich dadurch auch maln Platz verliere und trotzdem noch hinter ihm bin.. that's life :>

Beschissene Rennen hab ich schon zu hauf erlebt.. viel zu viel optimismus beim anbremsen, nicht-benutzen von Rück- und Seitenspiegel, Tür zumachen wenn der Fuss zwischensteht (kein Platz lassen) und dann auch noch meckern.. da such ich mir immer nen anderen Server.

Naja.. nicht provozieren lassen aber auch nicht selbst provozieren oder eine zu aggressive Linie Fahren. Blue Flag ist eigentlich gang und gebe bei " Überrundungen ", wo sie einzig und allen zum Einsatz kommen darf . Schlecht ist nur, dass nicht für jeden sofort ersichtlich ist, wer denn nun gemeint ist und zur nächsten Überrundung ansteht.

Zitat:
Ich also an Ihm vorbei und gekaempt wie ein Pudel ums Chappi.

Der Spruch ist gut ^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 07.04.04 3:59 
Antworten mit Zitat  

Euer Dinekk ist son Held Smilie *g* Ich mein, ich hab nichts gegen ihn und mir isses besonders bei ihm egal wenn wir uns mal rammen da ich mich mit ihm sehr gut verstehe, aber die Type lässt mich oft mal in seinen Windschatten tauchen (auf der langen auf Bl) und wenn ich dann zum Überholen ausschere schert der mit aus, ich fahr mit 10km/h auf sein Heck und er braust mir dann mit dem Schubser davon *g*

Ist jetzt kein großes Ding, zumal ich ihn mir dann meist in der S-Kurve rauf zum 2ten Split kralle, aber fies isses irgendwo schon *g*

Trotzdem isser ganz nett Smilie Wenner so Wörter wie "Penner" mal nicht so oft gebrauchen würde *g*

AhhhHHhh, Dinekk *duck* Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 07.04.04 7:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich gestern Abend wieder gezockt und öhm.
Da ist es mir in einem Rennnen passiert als ich als 2. von 12 Fahrern gestartet bin dass ich ausversehen beim Bremsen in die 1. Kurve weggerutscht bin. Dementsprechend sind mir dann viele reingekracht und ich muss sagen die haben mir schon bissl leid getan. Augenrollen
Und danach boah das war schlimm, ich war aufm 3. Platz und fahr so meine Runden komm an den 2. ran und der beschimpft mich erstmal als Penner und so und dann versuch er ALLES um mich abzuschießen.
Er heisst übrigens "Woody" und fährt nen schwarzen GTI.
Das 3. mal hab ich einen unfair überholt also in der letzten Kurve vorm Rennende BL Innen vorbei(gerammt). Ich dachte mir hey wär ne faire Geste ihn vorzulassen weil das Überholmanöver ist einfach nur fies und unclean und tat dies dann auch. Und er sagte ihm hats nichts ausgemacht, ich hätt ihr schlagen können. Teufel
Egal alles Spiel.
mfg, Bright Devil
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 07.04.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
weil das Überholmanöver ist einfach nur fies und unclean und tat dies dann auch. Und er sagte ihm hats nichts ausgemacht, ich hätt ihr schlagen können.


Was genau ist da nun das Problem dran?

Außerdem hast du geschrieben, dass du da an einen Zweitplatzierten rangekommen bist. Wie kann der dich abschießen, wenn du doch hinter dem bist ? O_o
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 07.04.04 8:10 
Antworten mit Zitat  

Quarzing das geht schon. Er hat sich auf der langen Geraden Quergestellt und ansonsten immer zu früh gebremst und dann blockiert wie Sau.
Das Problen an dem Überholmanöver ist das man den anderen rammt und nicht die Kurve aus eigener Kraft schafft. Man fährt 105 anstatt 100 und nimmt den andern Wagen als "Leitplanke" damit man die Kurve schafft. Also wenn du das ok findest andere wegzurammen um vor sie zu kommen dann mag es wohl so sein. Wenn du das machst bist dann wohl auch so einer der andere als Bremse benutzt. Ich find sowas nicht fair muss muss ich sagen.
mfg, Bright Devil
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verhalten auf den Servern :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz