FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Motocross madness 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 01.04.04 11:07 Motocross madness 2
Antworten mit Zitat  

Hey,
spielt das jemand von euch? Habs mal wieder rausgekramt und schockt echt. Dieser Enduro sound macht mich süchtig!
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 01.04.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

Ja ich spiele es auch noch.
aber ich finde es sollte ne cockpitansicht geben.
und die steuerung sollte auch verbessert werden
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 01.04.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

mh schon ewig nicht mehr, aber damals is damit das sidewinder gamepad rausgekommen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 06.04.04 4:40 
Antworten mit Zitat  

also ich wäre dafür wenn wir mal online zocken weil ich habs auch und ich würde es cool wenn wir das mal machen würden Sehr Glücklich macht mal nen spruch Smilie
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 06.04.04 10:29 
Antworten mit Zitat  

spruch

Ja geht los sach wo wann
Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Di 06.04.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

ROFLMAO ... Cockpitansicht bei DEM Game??! Is hier jemand völlig meschugge? Da kann man sich doch gleich in einem Fass nen Abhang runterkicken lassen, das müsste aufs gleiche rauskommen .. Zwinker Cool Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Wenn ich meins noch irgendwo finde (hoffentlich ist es nicht in den "Kann ich mir das mal kurz ausleihen"-Todesstrudel geraten Verwirrt ), dann bin ich auch sehr gerne dabei .. Munchberries for everybody .. take the Diamond and run ! Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 19.04.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

MUHAHAHAHAHAHAHARRR
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 19.04.04 15:37 
Antworten mit Zitat  



muahahaha, das hab ich neu. musste ich einfach mal irgendwo posten !! *G*

Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Sa 24.04.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Wenn jemand ne PS2 hat sollte er sich MX Unleashed holen.
Das is von Rainbow Studios und is vom Spielprinzip her genauso wie Motocross Madness 2.
Das Game gibts auch für den PC.

greetz Risky
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Motocross madness 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz