FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Payment Group
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mo 19.05.03 17:35 Payment Group
Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich hab da des mit der payment group gelesen und wollte fragen wer sich hier das spiel nochnicht bestellt hat und noch bestellt da ich jemanden suchen würd dem ich vielleicht des geld aufs konto überweise und er für mich mitbezahlt da ich keine krditkarte hab und auch kein paypal account´.

MfG, FG
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 19.05.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

Welche Payment Group? Du kannst das Spiel doch bequem in Flos Webshop erwerben! Steht dick und fett an oberster Stelle in diesem Forum: Live for Speed S1 Vorbestellung
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

moin FG-Design

jope bestells dir bei Flos shop das is bequem und schnell Sehr Glücklich und geht per rechnung und nachname ...
du kannst flo vertrauen Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mo 19.05.03 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Mo 19.05.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

ich sollt mal öfters hier im forum vorbeischauen

jo danke jungs ihr habt mich gerettet Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Payment Group Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz