FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Mein FXO setup für SO Classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Setup gelungen oder nicht ?
gelungen
14%
 14%  [ 1 ]
ganz ok
57%
 57%  [ 4 ]
schlecht !
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Mo 05.04.04 23:10 Mein FXO setup für SO Classic
Antworten mit Zitat  

Huhu,


nach langen tüfteln und werkeln hab ich mein fxo setup fertig.
Es ist für So classic gemacht, aber ich komm auch super auf bw damit zurecht Smilie

Kommentare und verbesserungsvorschläge würden mich sehr freuen.
Und sagt ma was ihr so für rundenzeiten damit schafft. Geschockt

gruß epix


FXO TURBO_SOclass.set
 Beschreibung:
viel spass :D

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  110 mal
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 06.04.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

kurz und schmerzlos:
ich finds gerade auf der strecke unfahrbar. 3-4 runden gedreht...

das heck bricht beim einbremsen sofort aus. einlenken lässt sich die ganze kiste auch schlecht. kann aber auch daran liegen, dass ich mich an mein set gewöhnt habe Zwinker

was für zeiten fährst du denn selbst damit?
abstimmen werd ich auch nicht - muss dir ja passen.


Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 06.04.04 0:14 
Antworten mit Zitat  

also da ich nich wirklich gut bin hab ich mir von 1:00 auf gute 57er verbessert von standart setup auf meins.
und was ich eigendlich das beste an meinem setup fand, war das ich nie mitm heck ausbrech Geschockt


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 06.04.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

bremst du nur auf gerader strecke oder bleibst du auch mal in der kurve auf der bremse?

Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 06.04.04 0:25 
Antworten mit Zitat  

in der letzten langen kurve auf so zB brems ich kurz nach dem 100er schild auf ~110 und geb dann kurz nach mitte der kurve gas. bremsen tu ich in der kurve nur wenn ich sie anders nicht mehr bekommen kann.

Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 06.04.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

*pfeif*

sehr gut!!!
fahr den FXO nur ganz selten auf SC und bin doch erstaunt,wie gut er sich fahren lässt-Hut ab! Daumen rechts

Zeit:55.38
mit altem Setup:57.23

bin sehr erstaunt über dieses Setup.

-->kannst mir auch eins für Fern Bay machen? Zwinker ^^

killo


Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 06.04.04 2:30 
Antworten mit Zitat  

freut mich Smilie
falls es dich interessiert, ich hock seit 2 stunden am setup für FE club Smilie wieder für den fxo


gruß epix


Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 06.04.04 3:39 
Antworten mit Zitat  

So, hier noch eins für FE club.
Bin noch nich 100%ig zufrieden aber zu 98% Geschockt


FXO TURBO_FE_club_epix.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  89 mal
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 06.04.04 8:12 
Antworten mit Zitat  

Positiv:

- Beim "Aus der Kurve herausbeschleunigen" untersteuert es nicht.

Negativ:

- Am Ausgang der letzten Kurve hüpft es zu sehr.
- Kurvengeschwindigkeiten lassen sich nicht halten.
- Bremseinstellungen verbessern, orientier dich da mal an Osiris'.
- Zu viel kurbeln, damit das Setup mal was macht.

Also Ich hatte gerade langeweile. Wenn's dich interessiert wie ich fahre, dann downloade dir meine 5Runden mit deinem Setting, Sehr Glücklich :


Redpower

P.S. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich nicht so gerade Fit bin auf SO1, weil ich mich im Moment auf Blackwood konzentriere. Smilie (EAS)


epix-so1-setting.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  65,07 KB
 heruntergeladen:  88 mal
Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 06.04.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

ui, da haste ja einiges geschrieben Smilie

ich werd mir ma dein replay angucken und mich nochmal ransetzen. aber wo find ich setups von osiris ? Geschockt


das lenken musste schon für dich anpassen. das ist so am besten für mich. ich denk das muss jeder für sich einstellen Smilie


€dit: setup gefunden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.04.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

Hmm.. Also ich finde das Set hat zu geringe Kurvengeschwindigkeiten!
Ich würde die Spurenbreite auf Max setzen, um den Schwerpunkt des Wagens noch tiefer zu legen und damit höhere Kurvengeschwindigkeiten zu erreichen... Dann könntest du z.b. die letzte Kurve genauso sauber nur schneller fahren, wie mit dem jetztigen Status... Probiers aus Smilie

Oder lieg ich da falsch mitn schwerpunkt? :>


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 06.04.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

naja, ich denke mal man kann einfach sagen das setup ist gut und das ist scheisse. jeder fährt mit seinem eigenen setup schnell. wenn epix mit dem setup schnell ist dann ist das doch gut! Zwinker

cya


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Mein FXO setup für SO Classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz