FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue LFSWorld Website - www.LFSWorld.net
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 05.04.04 21:17 Neue LFSWorld Website - www.LFSWorld.net
Antworten mit Zitat  

Überraschend und hat das Live for Speed Team soeben eine komplett neue LFSWorld Website online gestellt. Unter www.LFSWorld.net findet ihr ab sofort alle Online Statistiken, Hotlaps, Server Infos und vieles mehr. Der LFS Webmaster Victor van Vlaardingen hat sich mal wieder selbst übertroffen: Die neue Website ist komplett dynamisch, das Layout kann nach belieben angepasst werden. Des weiteren kann sich nun jeder Spieler eine eigene LFSWorld Website basteln. [LFSWorld Website]

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mo 05.04.04 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Hammer geil! Find ich auch gut so, denn jetz muss man sich nicht erst bei racesimcentral.com durchwühlen, jetzt hat man alles auf einmal!
Perfekt! Daumen rechts
Am besten find ich den Newsticker, genial!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 05.04.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

geil geil und nochmals geil vor allem kann man alles einstellen wie man gerne möchte das ist echt fette Smilie

daumen hoch !!!
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 05.04.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

super sache, echt! Sehr Glücklich seh ich das richtig dass die teams da aber nicht integriert sind bis jetzt?
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mo 05.04.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

Das is ne richtig Super page! Einfach hammer.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Wahnsinnig geil! Nur wo kann ich die Teams einsehen?? Ich such schon ewig ....
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Die Seite sieht echt gut aus!

Aber mal ne Frage:
Wann man auf Hotlaps --> Detail per Racer anklickt, dann kommen die ganzen Hotlaps die man gemacht hat!
Nun ist da eine Spalte die "benchmarks" heisst...
Was sagt diese Tabelle nun aus? Wie schnell man eigentlich mit diesem Setup sein könnte?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 05.04.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

nu mal echt das rockt das teil !!!!



grusssss

ik globe ik kof schomma s9 - 19 Zwinker

da ist mein geld wenigstens richtig angelegt......
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 06.04.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

ganz nett aber leider zeigt der die runden nimma an ....
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Di 06.04.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

ich find die page nicht so prickelnd :/

das boxen-verschiebe nervt :P

und popup-blocker-freundlich is sie auch nicht (das mag aber vlt. auch am firefox liegen *G*)
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.04.04 9:06 
Antworten mit Zitat  

geilo: das erste was ich seh is n link zu lfs.de und das 2te war der live ticker über pb's und so: Geil... einfach nur geil
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Di 06.04.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

Die haben echt was auf dem Kasten, respekt.
Jetzt müsste ich nur mein Web-PW finden. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 06.04.04 9:30 
Antworten mit Zitat  

was soll ich dazu sagen..... Daumen rechts Sehr Glücklich
SAUSTARK....sehr übersichtlich....weiter so... Zwinker
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Di 06.04.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

ganz geil die hp !!
und auch geil gemacht.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 06.04.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

Echt stark! Hab ich das richtig verstanden, das man seine Seite selber zusammenstellen kann? Wenn ja, wie? Hab ein bisserl probiert, aber außer verschieben hab ich nix erreicht.
Aber sonst echt klasse übersichtlich.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 06.04.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

Fox, geh mal im Menü auf home, und dann auf "Your LFSW-Homepage". Da kannste Fenster hinzufügen, in den Fenstern coden usw.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 06.04.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Thx, Vykos! Dann werd ich mal dran spielen Zwinker , jetzt komm ich wieder nicht zum racen Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 06.04.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

hab meine Seite schon kaputt gekriegt :-P
klickt mal auf das "keysettings"-fenster und versucht, den text zu kopieren...
das coole ist, dass ich den jetzt auch nicht mehr löschen kann Smilie
bleibts halt da bis in alle ewigkeit Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue LFSWorld Website - www.LFSWorld.net Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz