FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ramps für autocross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline reniem




Beiträge: 47

Wohnort: bayern

Beitrag So 04.04.04 11:08 ramps für autocross
Antworten mit Zitat  

die sollen doch bitte ramps usw für den autocrosseditor machen plzplzplzplz

hald alles was zu nem coolen stuntparkdazu gehört wäre doch eigendlich
ganz geil oder ??????

und des is auch kein so großer umstan des in den autocrosseditor einzufügen glaub ich mal
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 04.04.04 11:19 
Antworten mit Zitat  

dann mach es doch selbst Smilie
ich glaub LfS soll eher ne simulation sein, und wenn du dann immer über ne rampe springst ist jedesmal dein wagen kaputt, irgendwie sinnlos !? lad dir doch das spiel "stunts" runter, da kannste das machen *G*
Nach oben
Offline reniem




Beiträge: 47

Wohnort: bayern

Beitrag So 04.04.04 11:35 
Antworten mit Zitat  

laber doch kein müll
immer wagen kaputt ???????
wie machen das dann immer die stuntfahrer
es springt nicht jeder wie du
und des is doch mal ne herausforderung so zu fahren springen das deine kist nicht unweigerlich kaputt geht is hald ne simu.

außer dem sind jetzt schon geil jumps auf den strecken zu finden die man spring kann ohne seinen wagen zu schrotten

und wens bei dir nicht hinhaut (üben üben üben;-)

bist ja ein Zwinker krieger Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 04.04.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

"außer dem sind jetzt schon geil jumps auf den strecken zu finden die man spring kann ohne seinen wagen zu schrotten "

es gibt ja auch noch kein schadensmodell, außer motorschaden ....
Nach oben
Offline reniem




Beiträge: 47

Wohnort: bayern

Beitrag So 04.04.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

is in ordnung " mein motor geht dabei auch nicht zu schrott"

Zwinker

und wie geht da dein auto kaputt rampe springen -rampe landen

und mit dem fahrwerk lass sich da auch was machen

klar das das auto bei nem megajump ohne landerampe kaputt geht

Zwinker is ja schließlich ne simu. Cool
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.04.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

das is ein online "Racing" simulator, und nich ein online "Stunt" simulator, wenn du stunts machen willst, versuchs mit TrackMania oder so nem müll
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 04.04.04 12:14 
Antworten mit Zitat  

Also ich fänd das für die Autocross-Strecken eigentlich eine tolle Idee...dann käm mal ein bissel Fun in den laden, denn so ist Ac ziemlich langweilig, finde ich...
Nach oben
Gast








Beitrag So 04.04.04 12:22 
Antworten mit Zitat  

So schlecht find ich die Idee eigentlich auch nicht, wär mal ein nettes Feature und ne Abwechslung von den haarigen Rennen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 04.04.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

aha also so mit stunds aha


dann kaufe ich mir von logitech noch den arm und bein-bruch generator....
für mein force

Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 04.04.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

hier en sprung Zwinker
http://mitglied.lycos.de/warrior/images/page/schikane-fegreen.jpg
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 05.04.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

-[BC|Jr]-Warrior hat Folgendes geschrieben
hier en sprung Zwinker
http://mitglied.lycos.de/warrior/images/page/schikane-fegreen.jpg


Und weisst du was normalerweise mim Auto passiert, des so unterwegs ist? geschweige denn mit dem Fahrer?
Dafür finde ich das Spiel zu schade, zum Jumpen und Irgendwo rumdozzen gibts doch genügend Spiele wie TrackMania, NFSU, etc Zwinker

Lasst LFS da wo es jetzt ist und "vernoobt" es nicht so....
LFS ist so schoen anspruchsvoll um immer noch ne Hundertstel aus der Runde rauszukitzeln, das reicht vollkommen.
Denn wenn die Rampen da sind, sollen dann Loops folgen, etc...
Nach oben
Offline reniem




Beiträge: 47

Wohnort: bayern

Beitrag Mo 05.04.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

wiso vernooben ???

dann wenigstens strecken mit schönen senken und kuppen !!!!

und übrigends ich weis was mit einem auto passiert wenn man über nen bahnübergang springt das auto übelst aufsitzt ins schleudern kommt und in einem feld nach zahlreichen überschlägen zum stehen kommt

und ich danke honda für diesen warscheinlich eizigen wirklich stabilen vtec-civic Zwinker
"er möge in frieden ruhen"
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 06.04.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

reniem hat Folgendes geschrieben
dann wenigstens strecken mit schönen senken und kuppen !!!!


Da muss ich an GLP denken aufm Nürburgring nach der Fuchsröhre da dann den sprung einfach ein geiles feeling
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ramps für autocross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz