FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS TS Server!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 06.04.04 22:26 LFS TS Server!!!
Antworten mit Zitat  

Es gibt einen neuen www.live-for-speed.de Teamspeak Server

TS2 IP: 195.135.227.97:8888

sponsered bei onkelronny
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Di 06.04.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Danke Onkel Ronny, dass wir auch weiterhin eine Plattform zur niveauvollen Konversation sowie auch zum niveaulosen Rumlabern haben König

"sponsored" *schnell wegrenn*
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Di 06.04.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Daumen hoch.... LFS macht nochmalsoviel Spass, wenn man die anderen Fahrer in die Tischkannte beissen hoert Zwinker
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 07.04.04 1:48 
Antworten mit Zitat  

jup thx =)
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 07.04.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

Netter Zug Onkel Ronny...vielen Dank dafür...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 07.04.04 8:16 
Antworten mit Zitat  

Möchte mich auch Bedanken. Gut dass hier informiert wird. Letzes mal wusste ich die neue IP-Adresse nicht.
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 07.04.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

THX ONKELRONNY Sehr Glücklich Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 07.04.04 10:38 Einfach Super
Antworten mit Zitat  

Hallo Onkel Ronny,

auch ein danke von mir.

Einfach super, schnell, Problemlos, Perfekt u.s.w.

Gruß

Dee
Pharao
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 07.04.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

Schluß mit den Danksagungen! Davon hab ich ein ganzen Schrank voll *g*! Glänzt liber duch anwesenheit auf dem TS Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 07.04.04 12:27 
Antworten mit Zitat  

Wer hat denn diese News aufgestellt?

"LFS TS Server!!!!!
hallo [mehr]"

lol..
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 07.04.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

onkelronny ,

ich hab mich auch nur so artig bedankt, damit Du mich lieb hast und mich bei einem Rennen mal vor lässt.... Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 07.04.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

hm?....................Wenn Du mich überrunden willst Ja! Wenn Du ein Platz hinter mir bist, lernst Du meine Dickes Heck kennen! *g*
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 07.04.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

ich kriegs net gebakcen zu connecten *?*
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Mi 07.04.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Ich muss beim connecten die eckigne Klammern um unseren Teamtag entfernen. Also ich muss "TW Gamebird" schreiben anstatt "[TW] Gamebird" sonst gibt es eine Fehlermeldung.

Das war bei dem alten Server nicht so.

Das sollte jetzt keine Kritik sein. Ich wollte es nur kurz preisgeben.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 07.04.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

Ja das problem hatten wir gestern abend schon mit Stayx! Woran das liegt kann ich leider noch nicht sagen. Der alte TS ist noch mit der "alten" TS Software gelaufen! Der jetzige läuft mit der neusten. Es kann sein das es darn liegt! Aber ich weiß es noch nicht!

Ip:195.135.227. 97 :8888 oder 195.135.227. 96 :8888 beide Ip´s gehören den selben Server
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 07.04.04 13:28 
Antworten mit Zitat  

ok, bei mir fuzntrs jetzt *?* ^^
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 07.04.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

Error
Maybe the server is offline
or maybe the serveris not running on it...

Hab beide IPs ausprobiert, ich komm einfach nicht rauf.
Und JETZt sagt er mir sogar: Socket Error #11004 =(

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 07.04.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

THX THX Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT Mr T




Beiträge: 16

Wohnort: Mainz

Beitrag Mi 07.04.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

Tolle Sache.

Gruß,

Mr T
Nach oben
Offline shuTo.GFairy




Beiträge: 102

Wohnort: Recklinghausen, NRW

Beitrag Mi 07.04.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Jo nur war ich da grad leider als einziger online Traurig
Wie managed man das eigentlich? Gehen alle (wenn überhaupt) aus einem Rennen in einen channel? geht sowas automatisch? Sorry aber mal wieder keine Ahnung!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 07.04.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

nein du musst immer selber den Channel wechseln oder ein Admin schmeisst dich von einem Channel in den anderen. Teamspeak hat mit LfS direkt nichts zu tun !
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 07.04.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

nein du musst immer selber den Channel wechseln oder ein Admin schmeisst dich von einem Channel in den anderen. Teamspeak hat mit LfS direkt nichts zu tun !
Nach oben
Offline shuTo.GFairy




Beiträge: 102

Wohnort: Recklinghausen, NRW

Beitrag Mi 07.04.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Das die nix miteinander zu tun haben war mir auch schon klar! Nur das mit den Channels kapier ich ja eben nicht.
Da war nur ein WarteRaum oder so! Und kein anderer Verwirrt
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mi 07.04.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Hmm.. sicher ne Einstellung beim Server *hoff* ohne unsre geliebten Brackets ([]) seh'n wir doch so nackt aus o_O

Zitat:

Das die nix miteinander zu tun haben war mir auch schon klar! Nur das mit den Channels kapier ich ja eben nicht.
Da war nur ein WarteRaum oder so! Und kein anderer


Also ich bin auf dem 195.135.227.97:8888 und da gibt's (jedenfalls jetzt) ne ganze Menge Channels, LFS Allgemein (RD) (R=Registrierter Channel der immer da ist, D = Default Channel in den jeder erstmal rein kommt wenn er connected, P = Passwortgeschützt) und ne Menge Team Channels. Kann man sich vorstellen wie Chat Rooms oder n Haus mit vielen Räumen ^^

Per doppelklick kann man dann die Channels wechseln, idR ist im Allgemeinen Channel immer jemand anzutreffen, manchmal tun die auch ganz wichtig in der Technikecke wo die das machen, was sie sonst auch machen *g*

Deutlichstes Verhaltensmuster: Reden. Der majestic zB.. wenn der mal anfängt zu reden, dann gibt's n riesen chat und er is die ganz zeit am babbeln :]

Wenn du genaueres wissen willst, musst du genauere Fragen stellen ;)=
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS TS Server!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz