FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Blauer Tacho
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 19.05.03 17:59 Blauer Tacho
Antworten mit Zitat  

Weiss nit, obs jemanden interessiert, aber da hier schon über japanische Feuerwerke geredet wird (nichts für ungut, Getzy Zwinker ), dachte ich, passt das vielleicht auch hier hin.

Ich hab meinen Tacho in meinem Polo 6N auf blaue Beleuchtung umgebaut plus zwei UV-Leds, wodurch die orangen Zeiger und Markierungen schön hervorgehoben werden. Die Ausleuchtung ist auf dem Bild im oberen Bereich der Tachoskalen noch nicht optimal, mittlerweile hab ich das gefixt.

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 19.05.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

na das sieht doch mal schick aus! Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

cooles teil Sehr Glücklich
wäre geil könnten wir das in lfs rein haun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 19.05.03 20:47 Re: Blauer Tacho
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Weiss nit, obs jemanden interessiert, aber da hier schon über japanische Feuerwerke geredet wird (nichts für ungut, Getzy Zwinker ), dachte ich, passt das vielleicht auch hier hin.

Sehr Traurig

Aber sieht echt schick aus Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, man müsste jetz nur noch die "vielleicht" *.raw datei finden die für den schwarzn hintergrund zuständig is.... aber ansonstn kommmts doch fast nah ran...

@Bullet: Geilo!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Blauer Tacho Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz