FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ///SRG| im neuen Homepage-look
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.04.04 19:43 ///SRG| im neuen Homepage-look
Antworten mit Zitat  

Meine lieben Racer und Racerinnen. Ich bin stolz ihnen Die neue Homepage des ///SRG|-Teams präsentieren zu dürfen.

Das ganze ist Arbeit von Alex-Ger und basiert auf dem "Woltlab Burning Board", was die ähnlichkeit mit anderen Teamseiten erklärt.

Eine (ich hoffe) Inovation ist die "Wir stellen uns vor" Sektion, wo sich nach und nach jedes Member des SRG-Teams vorstellen wird. Dort können nicht-srg'ler nix schreiben. Dies fördert die Übersicht. ABER: der in meiner Sicht Colu ist, dass SRG'ler halt darauf antworten können, um so dem Publikum (euch) ein größeres Informationsspektrum zu bieten.

Ich wünsche euch im Namen des gesamten SRG-Teams viel Spaß mit unserer neuen Heimat Smilie

Edit: wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeikommt Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 07.04.04 7:26 
Antworten mit Zitat  

mh... kommt anscheinend nicht so gut an Mr Green
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 07.04.04 8:14 
Antworten mit Zitat  

Schaut gute aus! Bis hauf die Header GFx die scheint mir ein wenig "verschwommen".
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 07.04.04 8:15 
Antworten mit Zitat  

ja, aber sonst ganz nett Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 07.04.04 8:31 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Team mit 80% Zeilenbreite.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 07.04.04 9:24 
Antworten mit Zitat  

jo... ich hab den header schon ca. 5 mal neu gemacht... immer verhaut's die rote schrift Traurig

80% zeilenbreite? hä? erklär mal Smilie
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 07.04.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

Bin nicht so gut beim Erklären deswegen, hier....

P.S. Mods: Man kann in dieser Kategorie nichts uploaden, als normaler User.

Zum Bild:
www.r-corner.de/LFS/80prozent.jpg
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 07.04.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

Achso... hab's mir schon fast gedacht, dass du sowas meintest...
Das liegt glaub ich aber am wbb nicht an der programmierung oder so
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ///SRG| im neuen Homepage-look Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz