FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> hab n problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jamp




Beiträge: 5



Beitrag So 30.03.03 18:14 hab n problem
Antworten mit Zitat  

meine auto is sau geil abgestimmt wenn ich zu ein spiel connecte
aber wenn dann restart ist dann will die kiste nimmer so richtig irgendwie resettet sich dann immer die übersetzung warum is des bei euch auch so?
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 30.03.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

hm.. sry k.A

aber kannste mir das setup rüber schicken? Pleas Smilie

cYa
Malto
Nach oben
Offline Jamp




Beiträge: 5



Beitrag So 30.03.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

nö weil des geht echt ab des würde sicher bis 250 raufgehn wenn die strecke lang genug währ Bätsch
re install hab ich auch scho gemacht
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.03.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

wie soll man dir sonst helfen????
Nach oben
Offline Jamp




Beiträge: 5



Beitrag Mo 31.03.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

naja ich mein des liegt sicher net am setup nach jeden neustart von rennen im internet ändert sich irgendwie die übersetzung wenn ich dann pit mach und weiterfahr geht wieder voll ab is euch der bug bekannt?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

wie machst du dat? sellst dein auto ein im singelplaya? dann gehts onlie und fäährst los?

also speicherst du das auch? wählste das auch aus? nimmst du auch nich das falsche auto ... was weiss ich ...
Nach oben
Offline Jamp




Beiträge: 5



Beitrag Mo 31.03.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

yo also im singelplayer tu ich mein auto einstellen meistens und dann in multi geh ich bevor ich connecte auf garage und da wähl ich mein auto+setup+skin aus und dann lass ich die reifen quietschen Smilie
Nach oben
Offline Evangelion




Beiträge: 6



Beitrag Di 08.04.03 22:36 
Antworten mit Zitat  

das problem wurde hier schon mal beschrieben und ich persönlich habe das auch. die lösung die ich nutze war in dem post darüber zu lesen und kann helfen áuch wenn es echt nervig ist, aber eine andere möglichkeit kenne ich nicht. vor jedem rennen, wenn der countdown zum start läuft mußt du ganz schnell esc und dann pit drücken. ich klicke dann nochmal das setup an (obwohl es sein kann , dass das nicht nötig ist) und dann wieder schnell zurück auf die piste, damit man nicht aus der box startet, dann müßte es gehen. komische geschichte, aber was soll man machen, ohne diese maßnahme tuckert er auf der geraden sehr lahm dahin. solltest du noch ne andere möglichkeit der fehlerbehebung finden, sag bescheid Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Indizierter id Software




Beiträge: 17



Beitrag Mi 09.04.03 1:40 
Antworten mit Zitat  

Nicht wie sondern warum sollte man dir helfen.
Du bist auch nicht bereit jemanden zu helfen.
Behalte dein Setup für dich und wir unser Wissen.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.04.03 2:09 
Antworten mit Zitat  

jo, Maki du sagst was wir denken Sehr Glücklich

cYa
Malto
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> hab n problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz