FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ICQ Link-BUTTON im Forum funktioniert nicht...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.04.04 11:28 ICQ Link-BUTTON im Forum funktioniert nicht...
Antworten mit Zitat  

Hallo

mir ist aufgefallen das der ICQ LINK nicht funktioniert....

könnten die ADMINS/MODS mal nachsehen ob das problem zu beheben ist ???


grussss
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 11.04.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

is mir auch aufgefallen... ich glaub man muss, damit's funzt, icq ausmachen
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag So 11.04.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Bei mir is es auch so Smilie
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 11.04.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hab des selbe Prob, ich denke mir mal das es mit der neuer Version von ICQ net geht, ich ahb die ICQ Pro 2003b drauf, und damit gehts uch net, mir wird immer ein Fenster angezeigt indem (wenn ich recht übersetzte) das so drin steht das es nur für eine alte version ging.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ICQ Link-BUTTON im Forum funktioniert nicht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz