FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der Musik Thread
Seite 9 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 21.02.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner , jo war net wirklich dolle .. vieles was ich gehört hab war net wirklich dolle ^^

suave , mmh stand dann auch noch am meet&greet zelt um zusehen wer da alles noch kommt ^^ naja is mia an mir vor bei gehuscht ... und dann standen die auch auf der wiese mit rum und ham tomte und sportfreunde angeguckt ... ^^ aber ich fand mia net wirklich dolle ob mit oder ohne punkt ^^


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 21.02.04 20:56 
Antworten mit Zitat  

Ratet mal was heut wieder ist? Richtig wieder Samstag und ich werde wieder meinen "Die meisten Leute höhren Scheiß musik" depressionen freien Lauf lasse.
Vorhin hatte ich nen Ohrwurm von "Take me tonight",tötet mich, aber auch nur weil ich die wiederholung von "100 nervigsten Popsongs" gesehen hab.
Ja ja fick mich heute nacht du blöde Schlampe:frei übersetzt

Schönen Samstag abend alle!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 27.02.04 4:33 
Antworten mit Zitat  

naja hab lust was zum posten. und nen bild gemacht was ich soo grad in mein player drinne hab. könnt ihr euch bestimmt denken. Teufel Teufel

Ohne Titel-2 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 19.03.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

DAFT PUNK

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 19.03.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

is ja hart was ihr hier so teilweise alles schon live gesehen hab. ac/dc hät ich mir gern live gegeben (hab die dvd) aber die meisten anderen intressieren mich live nicht groß. die die ich gern live sehen würde kommen nicht nach doitschland Sehr Glücklich

€ btw: kennt hier jemand zufällig the donnas ?


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 12.04.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

*bump* Smilie

Hehe, Desert Sessions 9/10.



Josh Homme (QOTSA) und Freunde (PJ Harvey, Twiggy Ramirez, Dean Ween usw) in der Wüste.
Da wird n bissl gekifft und dann macht man Musik. Klingt auch so.
Aber gut. Sehr gut sogar.

Als nächstes bestell ich mir Kyuss Smilie


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.04.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

kyuss hab ich auch...geil

Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 12.04.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ja die desert sessions sind schon cool. Ich kann auch aber auch die "eagles of death metall" empfehlen. Haben gerade ihre neue Cd drausen, sind auch ne Kombo mit Josh Homme(der spielt Schlagzeug)

Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag Fr 16.04.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

Jethro Tull (ne abwechslungsreichere Bands gibts wohl nicht)
Deep Purple (besonders April *schmacht*)
Genesis / Peter Gabriel
Dire Straits (haben einige geniale Momente, highlight eindeutig "Telegraph Road")
Tracy Chapman
David Bowie
Dream Theater
DIO (thnx limiter Zwinker )
Vivaldi für seine 4 Jahreszeiten
edit: Procol Harum vergessen, alles andere als ein One-Hit-Wonder(Good Captain Clack / She wandered through the garden fence z.b sind grossartige kleine Lieder)
es soll sich auch schon mal ein Neil Diamond Best Of in meinem CD Player befunden haben

Sondertip: White Rabbit von Jefferson Airplane, kenn sonst kaum was von denen, aber das Lied hat was

hab sicherlich allerhand vergessen, aber was solls

p.s.: OPK als du deine sammlung durchwühlt hast, war da nicht zufällig das 25 years boxed set von JT dabei, oder?




Zuletzt bearbeitet von DkH|LuckyL am Sa 17.04.04 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 16.04.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Hehe, nee. Leider nur die 20-Years-CD Smilie

Aber wow...geiler Geschmack!!

April von Deep Purple, wow! 12 Minuten dreigeteilter Genuss, hach Smilie


Nach oben
Gast








Beitrag Fr 16.04.04 19:09 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
kyuss hab ich auch...geil

kyuss rockt!!


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.04.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

Sooo, gestern sind mir Kyuss "Welcome to Sky Valley", Talk Talk "The Essential" und das erste Queens of the stone age Album ins Haus geflattert.

Und, hmmm...bester Kauf seit The Mars Volta Smilie

Kyuss rockt wirklich irre geil, ähnlich wie die späteren Black Sabbath Werke mit Ronnie Dio anstatt Ozzy am Mikro.

QOTSA .. also das is schon fast genial, schrammelnde sphärische Gitarren und ein mördermäßig drückender Bass.....einfach toll Smilie

Und Talk Talk sind für mich eh eine der besten Bands der 80er. Der Sänger hat eine sehr charismatische Stimme und die Songs sind großartig.
Wirklich schöne Musik, sehr zu empfehlen für alle 80´s Freaks...und auch für alle anderen Smilie

Achja, und die Cover-Bonus-CD vom letzten Placebo Album rotiert grad im Player...genialst wie "Running Up That Hill" komplett in der Stimmung geändert wurde.
Auch sehr geil "Where is my mind", "Bigmouth Strikes Again" (The Smiths im original, auch eine sehr geniale Band) und "I Feel You" (Depeche Mode im Original).


BTW: Josh Homme, der Sänger der Queens hat ja nu auch bei Kyuss mitgemischt. Das erinnert mich so´n bisschen an TOOL / A Perfect Circle, bei beiden Bands ist ja der Sänger derselbe.
TOOL ist eher was für die richtigen Hardrocker, A Perfect Circle eher für die Schöngeister unter den Rockern.
Parallel dazu Kyuss/QOTSA. Kyuss eher härter, QOTSA verspielter und melodischer Zwinker

Aber ich spamme schon wider rum, hahaha.

C ya


Nach oben
Gast








Beitrag So 18.04.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Queens of The Stone Age rockt auch extrem! Smilie
A Perfect Circle is auch geil! Sehr Glücklich
hab mal ne frage zu black sabbath, vielleicht gibts ja experten hier Zwinker

haben die mal n lied "the hand that rocks the cradle" oder so aufgenommen? hab mal sowas ähnliches auf MTV gesehn, allerdings war ich da nicht grad aus aufnahmefähig Zwinker


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 18.04.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

wie heißt das Lied von den Guano Apes aus dem neuen Ocrana Video !?!?

Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag So 18.04.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

LuckyL - Bei dem Musikgeschmack und dem Wohnort: Kann man heutzutage noch in die "Garage" gehen, oder is die nicht mehr so gut? Ungefähr das und einiges anderes mehr (Primus, Dog Eat Dog, Rollins Band etc.) war "damals" (~'94-'9Cool so das Standardprogramm da. da waren lange Haare und Holzfällerhemden fast Pflicht Smilie

-[BC|Jr]-Warrior - Alter, danke für dieses völlig behinderte GIF neben deiner Signatur. Ich starr da jetzt schon geschlagene 10 Minuten drauf und schmeiss mich weg! Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag So 18.04.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Judge: Also als kurzzeitig das Gerückt kursierte, die Garage ist abgebrannt, war glaub ich niemand traurig.. mein musikgeschmack wird da auch nicht (mehr?) bedient Zwinker. Ich glaube das beantwortet die Frage.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.04.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Breezer: Rischtisch! Kuck, da issas drauf:
http://www.black-sabbath.com/discog/crosspurposes.html

Warrior: "Open your eyes" Smilie


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag So 18.04.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

also ich hab 2 CD's im auto, das reicht mir Zwinker.
BIG L - The Big Picture
Notorious B.I.G. - Ready to die

EDIT: favourite tracks: 1 = platinum plus; 2 = juicy


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 18.04.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

@Da Hoe
[scherz]hmm *grübel* passen denn mehr innen Saab 900 rein? *lol*
ich weis nur das innen 9000i 15cds passen [/scherz]


Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Do 22.04.04 10:25 
Antworten mit Zitat  

Boa, ich hab gestern bei nem Kollegen was absolut geiles gehört, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten: RJD2 sein Album Dead Ringer . Absolut geiler .. ja was isses denn?! Elektronischer Oldschool-HipHop?! Suuper stilvoll und chillig, also keine Gangsta-Kacke (*sry*) oder so ..

amazon.de hat freundlicherweise ein paar Hörproben auf Lager, leider im schietigen RealMedia-Format -> HIER! <-

Auf der offiziellen Homepage des Künstlers gibt es natürlich noch mehr Info, aber vor allem Background-Musik (4 Loops), welche den Stil recht gut (und vor allem in recht hoher Quali und kein RealMedia!) wiedergibt -> HIER! <-

Ich hoffe euch damit angenehm euren Musikhorizont erweitert haben zu können, insofern ihr RJD2 noch nicht kanntet. Zwinker Cool


Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Fr 23.04.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit...

als freund der gepflegten scheppermucke kann ich empfehlen...:
stuck mojo, -nevermore, -anvil, -iron maiden natürlich, -rausch hat auch das ein oder andere gute stück im angebot, -domain, -phenomena, uswuswusw...die ollen klassiker von z.b. ac/dc, deep purple oder mountain brauch ich ja erst gar nicht zu erwähnen...Zwinker

da abba gezz die sonne rauskommt höre ich wieder mehr reggae...u.a.

- eek-a-mouse, -sizzla, -alpha blondi, -peter tosh, -bunny wailer, -johnny clarke, -aswad, clint eastwood&general saint - und wie sie alle heissen... Mr Green

paßt nicht wirklich zusammen, aber ich höre eigentlich fast alles...Smilie


Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 24.04.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

high leudz, ein kumpel von mir hat demnächst Geburtstag und hat sich ein Album von Disturbed gewünscht, da ich bislang leider nur "voices" von denen im Kopf hab, bin ich mir nich sicher, welches Album ich ihm holen soll, entweder "Thickness" oder "Believe", Thickness is glaub ich das aktuellere, aber soweit ich das in Erinnerung hab...welches von deren alben is eura meinung nach interessanter??Ich hab das jez einfach ma hier rein geschrieben...

Greetz

RF


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 24.04.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

hieß das nich sickness ? kenn leider nur eins aber find das ganz gut

Nach oben
Gast








Beitrag Sa 24.04.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Disturbed 4 ever!!

Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 24.04.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

sp00n , jo hast recht, heisst natürlich sickness...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der Musik Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz