FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal ne Frage zum Modeln
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mo 12.04.04 23:07 mal ne Frage zum Modeln
Antworten mit Zitat  

Hi, ich hab mich schon ein bißchen mit modeln beschäftigt, allerdings komm ich jetzt nicht mehr weiter.
Mal als Beispiel.
Möchte z.B. die Haube vom Baiern bearbeiten.
Allerdings krieg ich sie nicht lackierfähig, weil die originale Textur stört.
Sie wird irgendwo wahllos auf der Haube abgelegt und verhindert das ich die Haube im Spiel lackieren kann.
Allerdings weiß ich auch garnicht wo die Textur herkommt, da ich dergleichen nichts getan habe.
Haben die .*.dds Dateien irgendwas damit zu tun?
Weiß jemand wo der Fehler liegt?
Greetz

Heffer
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 13.04.04 2:01 
Antworten mit Zitat  

ich will auch modeln kann ich das 3dmax irgend wo ziehen wenn ja link bitte
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 13.04.04 2:35 
Antworten mit Zitat  

kaufen ....
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 13.04.04 5:14 
Antworten mit Zitat  

FSNOS hat Folgendes geschrieben
ich will auch modeln kann ich das 3dmax irgend wo ziehen wenn ja link bitte


son Teil wie den 3Dmax wirste NIE irgendwo legal ziehen können... das ding kostet in der ladenversion nämlich knappe 600 Euro.... und hier werden sicherlich keine ILLEGALEN Links gepostet!.....

...sonst ruf ich eigenhändig alle Mods an und sag den das damit das Unterforum dicht gemacht wird....

und das will ich aber auch nicht...also vergiss es einfach!
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 13.04.04 10:02 
Antworten mit Zitat  

ok geht klar
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Di 13.04.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

3D max gibts hier...
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd= 1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.eba y.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=3ds+max

Zurück zum Thema.Kann mir keiner helfen?

Greetz

Karsten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> mal ne Frage zum Modeln Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz