FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Pneumant Rallye Wittenberg
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 14.04.04 2:18 Pneumant Rallye Wittenberg
Antworten mit Zitat  

Auch in diesem Jahr wird, vom 30.04.-01.05.2004, auf dem Schotter rund um die Lutherstadt Wittenberg die Pneumant Rallye ausgetragen.
Als Lauf zur deutschen Meisterschaft stand diese Rallye kurz vor dem Aus, da die Wiederherstellung der für die Wertungsprüfungen genutzten Wald- und Feldwege die knappen Finanzen der Veranstalter gehörig fordert.

Allerdings ist gerade dieser Lauf traditioneller Anlaufpunkt für sehr viele ausländische Gaststarter, die sich auf dem Schotter zuhause fühlen Smilie

In den letzten Jahren hat diese Veranstaltung sehr viele finnische Teilnehmer gesehen, die natürlich ihre WRC´s und Gruppe N Allradler aber mal richtig quer durch die Wälder hauen Smilie

Ein paar Impressionen der vergangenen Jahre :











Weitere Infos gibt es hier:
www.pneumant-rallye.de

oder hier:
www.rallye-dm.de

oder auf der Rallye-Infopage Ihres Vertrauens.

Ich werd auf jeden Fall wieder hinfahren (wie die letzten 5 Jahre auch Zwinker), und wer es irgendwie schafft hinzukommen....auf keinen Fall verpassen!

Für alle Rallye-Unkundigen: kostet keinen Eintritt (jedenfalls bisher), Programme gibt es vor und während der Veranstaltung an allen Tankstellen der Umgebung.
Das ist wirklich Motorsport zum Anfassen!


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 15.04.04 2:04 
Antworten mit Zitat  

Übrigens....fällt mir grad auf, unter den Zuschauern auf Foto Nr.7 kann man mich erkennen Smilie

Wer mich findet bekommt nen Keks...so!

Hm, interessiert wohl keinen so wirklich hier, was?!?! Bätsch


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 15.04.04 2:33 
Antworten mit Zitat  

sag nicht du bist die schnecke mit dem zopf



Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 15.04.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

Hört sich interessant an, aber dafür bis nach Wittenberg fahren...

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 15.04.04 11:45 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
sag nicht du bist die schnecke mit dem zopf



zählen is schwer... Zwinker


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 15.04.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

er meint das foto wohl was nummer 7.jpg heißt... also das erste bild oben...! Denk ich mal...

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 15.04.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Haha, naja, ich meinte das siebte von oben :P

Egal, da unten im Attachment werden alle Unklarheiten beseitigt Smilie


Ja, die Info richtet sich auch eigentlich nur an alle die auch wirklich "nah" dranwohnen, von Berlin isses z.B. nur knapp mehr als eine Stunde Fahrzeit, also wenn der Trunkz mitkommen will wäre noch Platz im Auto Mr Green

Aber schaut trotzdem mal auf www.rallye-dm.de oder auf anderen Pages wann/wo eine Rallye in eurer Nähe stattfndet, ein Besuch lohnt sich wirklich!
So dicht und billig kommt man nirgends an die Fahrer und Autos ran!
Und was da teilweise für Karren rumfahren, holla! Zwinker


foto17.jpg 
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 15.04.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
sag nicht du bist die schnecke mit dem zopf



zählen is schwer... Zwinker


dass mir hier auch alle immer meine illusionen nehmen müssen Sehr Traurig


Nach oben
Gast








Beitrag Do 15.04.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Auf den Foto erkennt man ja sehr viel OPK! Daumen rechts

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 15.04.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

na gut dass meine oma bei der NASA arbeitet. hab ihr das bild mal zur analyse geschickt.
kam folgendes bei raus


opk.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 15.04.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Hehehe, pffff...

Der Typ hat ja eher das Auto fotografiert und nich mich :P
Hehehe! :P


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Pneumant Rallye Wittenberg Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz