FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Coole Wallpapers für GeForce4 Besitzer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 21.05.03 19:06 Coole Wallpapers für GeForce4 Besitzer
Antworten mit Zitat  

3 Coole GeForce4 Wolfman Wallpapers für GeForce4 Besitzer Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 21.05.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

wallpaper? o_O

nen wallpaper sollte mindestens 1600x1200 sein.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.05.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

naja 1024 reicht dicke aber 640x480 is echt ein bissel arm ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 21.05.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
wallpaper? o_O

nen wallpaper sollte mindestens 1600x1200 sein.


na das is echt übertrieben und grad weil du "mindestens" schreibst *gg* ich denk mal die zahl der 1600x1200 Desktops ist ziemlich gering... außerdem sind da die symbole total klein, was bringt einem das?! völlig unnötig, da reichen doch 1280x1024 loooocker...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 21.05.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

Schon mal was von Bildbetrachter und dem Wort "vergrössern" gehört Zwinker


Hier ist ein Screenshot aus der Demo - echt lohnenswert sich die Demo runterzuladen:

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=demo_wolfman
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 22.05.03 1:17 
Antworten mit Zitat  

aber wenn man's digital vergrößert, verschlechtert sich doch die quali dermaßen...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 22.05.03 2:55 
Antworten mit Zitat  

Die Original waren 1024 x 768 - wenn du sie wieder vergrösserst dürfte sich die Qualität eigentlich nicht verschlechtern Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 22.05.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

doch verschlechtert sich ... is egal obs vorher gröser war...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 22.05.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Die Original waren 1024 x 768 - wenn du sie wieder vergrösserst dürfte sich die Qualität eigentlich nicht verschlechtern Zwinker


DOH! Sorry, Harry, aber wenn das dein Ernst war, was ich nicht wirklich glaube, aber sollte es tatsächlich so sein, dann schlage ich dich für das Posting des Jahres vor! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Coole Wallpapers für GeForce4 Besitzer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz