FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wetter in LFS...das wärs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 29.04.03 22:11 Wetter in LFS...das wärs
Antworten mit Zitat  

Immerhin kann man ja schon die Wetterlage am Bewölkungsgrad einstellen.
Aber was ich gerne für die nächste Version hätte wäre die Option auf Regen Sehr Glücklich
Dann hat man natürlich ein extra Setup für Regen und man könnte endlich testen wer den der wirkliche RegenGott ist Lachend
Und was das absolute Highlight wäre: Wechselndes Wetter wo man während des Rennens in die Box fahren muss um Regenreifen aufzuziehen. Das lohnt sich allerdings erst ab ca. 6 Runden. (wechselndes Wetter während des Rennens gabs übrigens bei TOCA2 damals schon)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

und in gp4

Sehr Glücklich naja wäre echt cool mit boxenstops und abnutzenden reifen und dynamischer strecke Sehr Glücklich (gummi aufn asphalt; dreck) und wetter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

jo, das wäre natürlcih mega!!

aber denkt ihr das das auch noch kommt? Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

nö denk ma ander der physik wird nix mehr gemacht ... höstens regen aber das is auch zu aufwendig denk ma das das net kommt ..boxenstopp fragwürdig ...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Di 29.04.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

Naja, Regen sollte nicht so schwer sein. Sind ja nur ein paar Parameter bei der Bodenhaftung Lachend
Wenn man schon zwischen Gras und Asphalt unterscheidet, dann dürfte der Unterschied zwischen nassem und trockenem Asphalt net so schwer sein Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.04.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

nee ich mein die graifk müssen ja reflexionen rein auf dem boden es muss berechnet werden wo die strecke abtrocknet ... und im auto scheibenwischer .. regentropfen Sehr Glücklich is net so einfach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

aber währe schon was feines
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 30.04.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

ein schadensmodell und die tatsache dass die autos bei rallyfahrten dreckig werden ala CollinMcRae wär ned schlecht!

ach ja, und bodykits für die karren wären auch goil! 3 verschiedene frontlippen, heckspoiler, motorhauben usw. pro auto oder so...brod du weißt von welchem spiel ich das gern übernehmen würde Sehr Glücklich

MFG -B-A-M-


Zuletzt bearbeitet von 3DKing am Mi 30.04.03 0:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.04.03 0:19 
Antworten mit Zitat  

jo das wäre auch geil aber kommt wahrscheinlich alles net ;(
naja ma sehn was kommt lol

geil wären noch durchsichtige fenster ... und richtige locht effekte wären geil (wenn man in den tunnel fährt das da man das licht auch sieht Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 30.04.03 0:19 
Antworten mit Zitat  

*lol* ich komm nichmal mehr zum editieren da is schon der nächste post da *rofl* zu geil....
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 30.04.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

naja, das mit den fenstern und den lichtern is ja ned sooo schwer...die fenster transparent, es reicht ja ein schwarzer innenraum und die fenster dann halt bissle abgedunkelt ala GT3...und was das licht angeht, da reicht ne hellere bitmap die vorm auto aufm boden mitschwebt *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.04.03 7:07 
Antworten mit Zitat  

uih ja tunning Sehr Glücklich das wäre geil wo man komplett den motor tunen kann Sehr Glücklich und die ganze karosse Sehr Glücklich

naja stimmt transparente scheiben wird es hofffentlich geben Sehr Glücklich innenraum ala VR racing Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 30.04.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

Wetter wird später bestimmt dazukommen, da bin ich mir sicher.
Schon jetzt kann man ja die Windstärke einstellen, was sich deutlich auf das Fahrverhalten und Hächstgeschwindigkeit auswirkt. Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen, wo selbst der Wind so realistisch simuliert wird (Fahnen, Blätter, etc).
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 30.04.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Regen? hmmm ... denkt mal an GT3 ... gibt zwar nur das Skidpad und eine Stadtstrecke bei Regen, aber die sahen ja wohl VOLL GEIL AUS!!! Und es fuhr sich auch goil ... *lechz*

aber hey, eigentlich is LFS doch scho sehr gut. Und ich hätt lieber Tuning ( meinetwegen auch nur Optik ) als Regen. Nur des mit dem Licht, des wär cool. Wenn die Schlafaugen beim großen endlich funktionieren und alles ausleuchten ... *schwärm*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 30.04.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

ja tuning muss auf jedne fall. wär ql wen sich dadurch auch der sound des autos verändern würde. regen wär auch goil muss baer net unbedingt is aber am wahrscheinlichsten. wenn nix davon kommt ham schon die "modder" mehr zu tun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 04.05.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

und ein Paintstudio wie bei Viper Racing!!!
Nach oben
Offline Martin (D-Fens)




Beiträge: 45

Wohnort: Königswinter (Nähe Bonn)
Geburtstag: 21.05.1969
Beitrag So 04.05.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

Und vor allem Nachtfahrten Leute - das muss her Smilie

Und Wetter wär auch geil, wenn sich vielleicht auch die Asphalttemperatur auf die Reifenhaftung und -abnutzung auswirken würde *träum*

Naja und ein Schadensmodell ist eigentlich unverzichtbar...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

Oha, geil.
Dafür würd ich sogar auf meine freundin verzichten..
hm,.. lieber doch net Zwinker

Aber wäre schon geil Augenrollen
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 06.05.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

ick nehm sie dir zur not ab ... kannst sie ja ab und zu besuchen, wenn grad mal keiner LFS mit dir zoggn will Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 22.05.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

stimmt schadensmodel währe net schlecht aba dann so das die haube dermasen nach oben gedrückt is das man nichts mehr sehen kann und wenn man einem drauf fährt das die heckklappe aufgeht das währe echt sauber mit rumfliegenden reifen kotflügeln ec...*das währs* :badgrin:
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 23.05.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

kauf dir Carmageddon TDR 2000, das dürfte dir gefallen Zwinker zumindest hats mir gefallen, genau wie die Vorgänger :badgrin:
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

jo besonders die englishe *träum* das waren noch zeiten ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 17.06.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

Bei Gran Turismo 3 gabs keinen regen, nur ne nasse Strecke! Sehr Glücklich

Also ich glaube, Live for Speed wird das geilste Rennspiel aller Zeiten (oder zumindest für die nähere Zukunft), da man schon allein an der Fahrphysik merkt, dass da auch echte Racing-fans am programmieren sind! Smilie Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch viele Träume wahr gemacht werden, z.B. Wetter, Tuning usw.! Augenrollen

Wäre ja auch echt der Hammer!

cu
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wetter in LFS...das wärs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz