FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LITTLE LFS LIGA SKIN
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 18.05.03 21:12 LITTLE LFS LIGA SKIN
Antworten mit Zitat  

hey hallo

also hier starte ich einen aufruf einen skin zu basteln für die "little lfs liga"...
wer lust hat einen skin zu machen macht einen jeweils für den turbo/gt und den gti ...

es sollte die url vom board mit drauf sein, die url von der liga seite und die seite von der liveforspeed community

Board: www.liveforspeed.de.vu
Liga: www.lfs-liga.de.vu
Community: www.live-for-speed.de

der rest is offen, also wer lust hat kann loslegen am besten den/die skins ohne nummer machen damit sich jeder seine nummer selber drauf machen kann...
wenn alle fertig sind wird es eine umfrage geben welche/er skin genommen wird/werden Sehr Glücklich

thx
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 19.05.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Soll das heissen, dass in der Liga alle mit demselben Skin fahren müssen?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

Dann mach ich ne mit......
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.05.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

och leute stellt euch doch net so an!!!

natürlich nicht Augenrollen

oder fahr ich immer mit dem grt skin?! ne mach ich nich hmm Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

nö is glaube nurn werbe skin ... .. sonst wäres es ja langweilig ... bzw bekommt jeder teilnehmer wie bei nen volkslauf halt nen eignen liga skin lol Sehr Glücklich das wäre auch was Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 19.05.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Gut! War ja nur ne Frage... Boah, ich brauch mehr Zeit! Verwirrt
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.05.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

@bullet lass dir zeit!!! Sehr Glücklich

ich denk es wird noch ca eine woche brauchen bis die liga steht!!!

und dann naja ich denk im neuen monat gehts los muhaaaaaaaaaaaaaa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Mo 19.05.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

hi, bin ich doof? Ich finde das allgemeine lfs-liga.de thema nicht mehr hier im forum - es wurde verschoben sagt man. helft!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.05.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

ja und zwar bei "LIGEN & CLANS" da gibts jetzt "LITTLE LFS LIGA" der flo war so nett und hat eine eigene section gemacht!!!

wennde da rein willst dann schreib mir an stayx@gmx.net

ne mail mit Namen, Nummernschild, Klasse (gti, turbo), Bestzeit und Strecke

und dann biste drinn!!! Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 20.05.03 9:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.05.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

@switcher

jetzt müsstest du es aber sehen wenn du das forum besuchst einfach einloggen un zum index zurück und dann suchste das oben beschriebene weil jetzt bist du athorisiert... Sehr Glücklich

back to topic!!!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 20.05.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

Ares hat Folgendes geschrieben
hi, bin ich doof? Ich finde das allgemeine lfs-liga.de thema nicht mehr hier im forum - es wurde verschoben sagt man. helft!


Lachend

so ähnlich ging es mir auch ares.
hab gesucht wie ein wahnsinniger! Zwinker
aber ohne anmeldung ist das forum
unsichtbar! Augenrollen

gruß testi
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 20.05.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

die idee mit dem ligaskin ist doch cool!
und selbst wenn es so wäre, das man
ihn fahren muß, wäre das denn so
schlimm?
für vier stunden in der woche könnte
man sich doch mal umziehen! Zwinker
außerhalb offizieller rennen kann man
ja wieder rumfahren wie die letzte sau! Lachend
aber wie ich stayx verstanden habe, hatte
er das ja gar nicht vor!
ich denke auch die schiris würden leicht
durcheinander kommen. Geschockt

gruß testi
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.05.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

@testi

jap genau so wie du es sagst es is nur für die leute die halt einen liga skin haben wollen die solln auch einen bekommen mehr nich oder naja wie brod auch schon gesagt hat es ist eine werbe skin... Sehr Glücklich

hehe
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOO

an alle skinmeister wie schauts denn keiner bock hmm find ich traurig Traurig
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

bock schon...aba ich weiss net so recht was ich da druff machen soll....und ausserdem sind meine skins ja nich so das wahre...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

mach einfach un denk nich sie sind net gut einfach basteln und fertsch!!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 23.05.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

Jaja, kann mich leider nit vierteilen... Zwinker Kann noch was dauern, aber ich werd irgendwann irgendwo bestimmt mal nen Vorschlag unterbreiten. Aber Stayx, dein neuester Skin is auch nicht von schlechten Eltern, also hau mal rein! Cool

P.S.: Könntest du mir deine Turbo-Front mal zukommen lassen? Ist die schönste, die ich bisher kenne. Am Mittwoch aufm Server sind mir bald die Augen rausgefallen...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

@bullet

meinste meine front??
was genau willste haben?


man danke schön für dat lob hat auch 5 stunden gedauert bis er fertig war und bin richtig stolz auf mich *aufdieschulterklopf* Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LITTLE LFS LIGA SKIN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz