FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.03.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des Magazins,

es ist vollbracht. Der erste Racebericht ist online und das Magazin ist umgestellt so das nur ich es weiterführen kann.

So ist für alle Leser ein höchstmaß an Transparenz und Übersichtlichkeit gegeben.

In diesem (dem alten Magazin Thread) sind alle bisherigen Antworten verblieben, nur habe ich alle meine bereits erschienenen Ausgaben plus die heutige in den Neuen verschoben.

Ich hoffe das ihr Spaß daran habt und weiter fleißig Feedback an dieser Stelle gebt.

Bis dahin

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 23.03.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Wow, John...das ist ja wirklich....also...mann...
Das wird ja immer besser, wirklich Klasse....wow.

Dass sich jemand diese Mühe macht und wirklich -pünktlich zum Erscheinen der MSa- solche Berichte verfasst ist bemerkenswert!!

Weiter so! Eine Bereicherung sondergleichen!!
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 23.03.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

Wirklich wieder ein 1A Bericht, und danke für die aufmunternden Worte.
Gestern abend war ich fast soweit alls hin zu schmeissen .. naja .. auch die EPS brauch ein Schwarzes Schaf .. wir sehn uns auf Green Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 23.03.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

Auf diesem Wege ein herzliches Danke für das Einrichten einer eigenen Rubrik meines EPS Magazins !

JL
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 23.03.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

Cool! Daumen rechts Sehr coole Lösung! Das gefällt mir, und wie immer super Arbeit, John!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 23.03.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

schöner Bericht Zwinker
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Mi 24.03.04 2:24 
Antworten mit Zitat  

Mensch John Lennon, sauber, wie du das machst! Ein Vorschlag: Bei der Tabelle könntest Du noch ne zweite Tabelle mit eingerechneten Streichresultaten hinzufügen Smilie

Weiter so!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.03.04 2:29 
Antworten mit Zitat  

Limiter hat Folgendes geschrieben
Bei der Tabelle könntest Du noch ne zweite Tabelle mit eingerechneten Streichresultaten hinzufügen Smilie


Wie gemein, Limiter! Smilie
Nur weils sonst keiner macht Mr Green

Hahahaha Bätsch
Nee, im Ernst: weiter so, das is mir schon richtig unheimlich!

Achja: Mods, wie wärs mit nem "Titel" für John, so wie das "Skinking" bei Fox? Smilie
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 24.03.04 9:29 
Antworten mit Zitat  

Zum Beispiel Offizieller EPS Reporter powered by lfs.de

Good Job ! Daumen rechts
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 24.03.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

klasse bericht john!!!!
wirklich sehr schön und vor allem detailiert geschrieben. nicht so ein huschhuschhingekritzel wie auf der esl page. auch die bilder find ich klasse.

und.....natürlich, dass das grid 2 auch mal erwähnt wird und ich auch mal lesen kann, was in meinem rennen eigentlich so abging. und natürlich die interviews. ich stell mich auch gerne für fragen bereit, einfach querry (wenn ich da bin Smilie ) .
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 24.03.04 10:38 
Antworten mit Zitat  

So, ich denke nun ist die endgültige Form für das Magazin gefunden.

Die Lesertribüne ist nun zum allgemeinen Diskutieren gedacht und alles was direkt mit einer Ausgabe zu tun hat, kann jetzt direkt unter die jeweilige Ausgabe geschrieben werden.

Also zögert nicht und schreibt Eure Meinung...

JL
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag So 18.04.04 16:28 LAN-Finals wann und wo ?
Antworten mit Zitat  

ich wollte mal anfragen, wann und wo eigentlich die LAN-Finals stattfinden werden ?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 18.04.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

Köln. Der genaue Termin steht noch nicht fest, Mitte / Ende Juni.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 18.04.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

wie hoellsen? doch der steht fest, entweder 25.-27.6 oder eine woche später
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 18.04.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

http://www.esl-europe.net/de/news/4234/ ?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 18.04.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

jo eben das mein ich ja ;> wie kann der hoellsen dann behaupten das stünde nicht fest! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 18.04.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

Uhm, meine letzten Infos sind anders, daher: der steht noch nicht genau fest. Zumal ein entweder oder für mich auch kein genau ist. Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 18.04.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

TOLL ! kann das mal bitte bekannt gegeben werden ? da steckt noch meine urlaubsplanung mit drin !

ESL BRAVO !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Lesertribüne EPS Magazin !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz