FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver mit RADEON 9000?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xcne




Beiträge: 3



Beitrag Do 22.05.03 18:52 DTM Race Driver mit RADEON 9000?
Antworten mit Zitat  

Traurig
Hi!
Ich habe DTM Race Driver ganz normal installiert aber wenn ich es starte, fängt der PC immer nur kurz mit dem Lesen der CD an und hört dann óhne jede Fehlermeldung wieder auf.
In der REadme Datei steht die RADEON 9000 die ich habe aber auch nicht unter den akzeptablen Grafikkarten. Liegts an der Karte oder woran sonst?

xcne
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 22.05.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

haste den neusten treiber drauf ?? bei den alten radeon treibern funzen viele spiele nich ...
Nach oben
Offline xcne




Beiträge: 3



Beitrag Do 22.05.03 21:35 treiber
Antworten mit Zitat  

Klar, hab heute erst, als es nicht gefunzt hat, den neusten draufgemacht. Ich weiss nur von Battlefield 1942 das das ähnlich war mit dem Problem, da lags aber dran das ich mit nem Tool die Herzzahl höhengetaktet hatte. Das ist es aber diesmal nicht. Schon ausprobiert. Kann aber nur an der Karte liegen:

P4 2,53 GHz
RADEON 9000
1024 DDR RAM
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Fr 23.05.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Hat ein anderer rechner von mir auch und da läufts.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver mit RADEON 9000? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz