FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> welche strecke für das 24h rennen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

welche strecke?
Black
10%
 10%  [ 3 ]
Black rev
13%
 13%  [ 4 ]
Blackwood
30%
 30%  [ 9 ]
Blackwood rev
6%
 6%  [ 2 ]
Long
23%
 23%  [ 7 ]
Long rev
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 16.04.04 14:14 welche strecke für das 24h rennen?
Antworten mit Zitat  

hi
einige wissen ja schon das am 8./9.5. ein 24h rennen sein soll...doch welche strecke gefahrn werden soll will ich mal nicht meine entscheidung sein lassen, sondern frage ma lieber die fahrer auf welcher strecke sie an die enden ihrer psychischen und physischen kräfte gehen wollen...also bitte nur die, die mitfahrn wollen voten
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 16.04.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX ,

ich habe mal mit abgestimmt, da das TPS Team eine MAnnschaft zusammen bekommt und an dem Race teilnimmt.

Wir freuen uns schon darauf.

Toll, dass Du das organisierst.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 16.04.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

@plumeau
es freut mich das ihr teilnehmt...aber ich habe noch ein problem, und zwar habe ich keinen server auf dem das rennen gefahrn werden könnte. TPS ist doch im besitz eines servers und da wollt ich mal fragen ob ich euren server für das rennen benutzen könnte?
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 16.04.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich will ja net meckern..aber ist bei der umfrage nicht 2 mal 2 die selben strecken zur auswahl?!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 16.04.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Nein die erste ist FE_Black, dann FE_Black_REV, dann Blackwood GP, dann Blackwood GP REV, dann SO_LONG und als letztes SO_LONG_REV
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 16.04.04 15:01 
Antworten mit Zitat  


Black ist FE Black und Blackwood ist halt Blackwood. Smilie.
mfg, Bright Devil
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 16.04.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

ahso:D Sorry...war nur bissl verwirrend.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.04.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

habt ihr eigendlich auch drangedacht das ganz normale dsl user wie ich Zwinker
die verbindung immer nach 24 h getrennt wird???
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 16.04.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

@donky-kong
guckst du hier(musst halt ganzganzganz viel lesen) http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4004 dann siehste das man auch während des rennens den server verlassen darfst....auserdem musst du das rennen nicht alleine fahrn sondern darfst in deinem team noch 2 andere fahrer haben. es wird auch kein rennen gefahrn, sondern die runden gezählt.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.04.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

ist ja dumm Zwinker
also trotzdem ich finde S1 ist noch net 24 h renn tauglich. da müsste es noch extra sohne "Zeit modus" geben. wo man 24 h einstellt und dannn der wenn die rumm sind kommt die liste wer wieviele runden geschaft hat.
anders wird mir keine andere regel gefallen Zwinker
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Fr 16.04.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

@donky-kong es zwingt dich ja niemand dazu mitzufahren
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 16.04.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

alos wenn des abstimmmässig so weitergeht dann kommts zu ner stichwahl
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 16.04.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX ,

das sollte mit unserem Server klar gehen. Werde ich noch mal kurz mit meinen Kollegen abklären. Gehe mal davon aus. Ist doch auch für uns klasse, wenn auf dem TPS Server das erste 24 Stunden Rennen ausgetragen wird.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.04.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

bin leider net da ... komm an dem tag gerade nach hause von daher leider net da ansonsten wäre ich gern dabei ^^
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 17.04.04 0:10 
Antworten mit Zitat  

Hio.. echt wahnwitzige Idee, aber trotzdem überlege ich an einer Teilnahme, hat shcon was für sich. Allerdings würd ich auf garkeinen Fall alleine an den Start gehen, am liebsten jedoch mit einem ZT Team *g* wenn das nich klappt würd ich mich vielleicht als Admin bzw Streckenaufsicht zur Verfügung stellen.

Feste Zusage kann ich jetz noch nicht machen, eher erst Anfang Mai, tendiert aber eher zu "ich kann". Auf Blackwood würd ich nur echt ungern 24h meine Runden drehen, dafür bin ich die zu oft gefahren.. als wenigbefahrer von SO Long würd ich mich eher dazu bzw Long Rev überreden lassen, sogar FE Black würde mir zusagen.. Skidpad wäre natürlich am besten (vorsicht: Scherz am Rande!).

Zitat:
bin leider net da ... komm an dem tag gerade nach hause von daher leider net da ansonsten wäre ich gern dabei ^^


Fährste halt als dritter im Team.. also faule ausrede, "Sie" Weichei :D
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 17.04.04 12:59 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX ,

so, Server ist gebongt und für das Race frei.

Wir sollten uns dann mal wegen der Einzelheiten abstimmen.

Bis denne.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.04.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Messiah hat Folgendes geschrieben


Zitat:
bin leider net da ... komm an dem tag gerade nach hause von daher leider net da ansonsten wäre ich gern dabei ^^


Fährste halt als dritter im Team.. also faule ausrede, "Sie" Weichei Sehr Glücklich


ja nee ^^ ich komm erst inner nacht oder evtl erst am nächsten morgen ...

oder ka ^^aufjedenfall schaff ichs net Smilie
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 17.04.04 19:50 Termin
Antworten mit Zitat  

[TPS] Plumeau hat Folgendes geschrieben
GRC SyniX ,

ich habe mal mit abgestimmt, da das TPS Team eine MAnnschaft zusammen bekommt und an dem Race teilnimmt.

Wir freuen uns schon darauf.

Toll, dass Du das organisierst.



HeyPlum,

ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass die City - Liga an 07 oder 08.05 das 3. Rennen startet.

Wenns der 7.05. ist dann wäre es kein Problem.

Gruß

Dee

Nun an die Orga des 24 Stunden Rennen,

so etwas hatte ich für die Zukunft auch im Kopf, aber zur Zeit beschäftige ich mich voll mit der City-Liga, aus diesen Grund habe ich über ein 24 Stunden Rennen noch nicht nachgedacht.

Vorab schon mal die Info, ich kann leider nciht mit machen an diesem Termin, schade, wäre gerne dabei gewesen um mein Team zu unterstützen.

Ich habe mir alle Beträge durchgelesen, ich weiss nicht aber an eins hat habt Ihr nicht gedacht.

Was ist, wenn einer seinen Motor am Anfang zersemmelt ???

Er müßte ja dann an die Box und bekommt so einen neuen, aber die Runden werden dann von vorne gezählt.

Oder muß er dann mit dem defekten Motor weiterfahren ??

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Sa 17.04.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Gute Frage.
Übrigens: RS-Racing ist mit mindestens einem Team dabei Zwinker
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 17.04.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

des is kein problem...einfach einem admin bescheid sagen...der notiret sich dann die runden und weiter gehts----
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 17.04.04 20:31 Server
Antworten mit Zitat  

[TPS] Plumeau hat Folgendes geschrieben
GRC SyniX ,

so, Server ist gebongt und für das Race frei.

Wir sollten uns dann mal wegen der Einzelheiten abstimmen.

Bis denne.


Hey Plum,

nur die kurze Info.

An dem Wochende findet ein City - Liga Rennen statt. ( 07.05 oder 08.05 )

Sollte es der 07.05 sein, dann wäre alles Paletti, findet aber das Rennen am 08.05 statt, dann ist erstmal nichts mit 24 Stunden Rennen.

Da ich auch noch keine Zusagen der Teilnehmer habe, kann ich Stand heute nichts sagen.

Dann meine ich, das die Rally Challenge von Stayx auch an dem Samstag ist, demnach kann ich auch nicht auf diesen Server ausweichen.

Problem hier ist:

Ich muß da mit Stayx einiges einstellen ( 1. Überraschungsrennen ) und der Server ist dann auch erst einmal gesperrt, bis nach dem Rennen.

ich hoffe aber das bei uns am 07.05 gestartet wird und so der Server dann ab 08.05 frei ist.


Gruß

Dee
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 18.04.04 9:32 
Antworten mit Zitat  

[TPS] -=Dee=- ,

Scheisse! Ich sollte mir die Termin der City Liga mal in meinen Kalender schreiben.....im Kopf behalten hat wohl keinen Sinn mehr... Traurig
Nach oben
Offline grc. McCormick




Beiträge: 47

Wohnort: Dresden

Beitrag Mi 21.04.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

Black rev
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 22.04.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Wann machen wir denn mal ein 6-Tage Rennen ? Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> welche strecke für das 24h rennen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz