FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten
Seite 16 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.05.03 0:02 
Antworten mit Zitat  

*** Neue PB ***

*** GP - Turbo - Normal - 1.28.54 ***

*** 1. Split = 0.29.60 ***

*** 2. Split = 1.01.79 ***

*** Neue PB ***
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 22.05.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

lol
ich bin in jedem der 3 splits 1 sekunde langsamer...
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Fr 23.05.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

mh, vorgestern mit überarbeitetem setup 1:35,66 und noch n paar >36.
aber gestern und heute noch nich wieder unter 36 gekommen Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 23.05.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

Übung macht den Meister Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

ohne gutes setup kannst üben wie du willst und bleibst trotzdem letzter Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 23.05.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

Lieber selbst basteln, als schnorren.....
Lieber ohne ende üben und nich besser werden, als schnorren....
So seh ich das....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

wenn ich aufn server fahr, und nen paar 1.28.xx hinlege...fragt jeder 2. nach meinem set...unglaublich...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 23.05.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

deinem setup??? nun ja, da hab ich so einiges gehört.....

Edit: Achso, bevor ichs vergess, komm runter....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

was hast gehört...wo soll ich runter kommen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 23.05.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, die meisten finden du bistn ziehmlicher angeber geworden, im gegnsatz zu früher...
Und ich hab von soooo einigen Leuten, die ich jetz nich nennen will, sonst könnte man unter umständen auf sie sauer werden gehört, das du dir so ziehmlich jedes mega setup gezogen oder ermausert hast.... da bin ich eigentlich auch so dafür.... nix gegn dich persönlich, aber wenn du schon nich selbst ein setup zusammen wurschteln kannst, dann gib auch nich an, das du so "schnell" bist. Du hast es dir schließlich nich grad hart erarbeitet.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 23.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

naja ich hab auch kein eignes setup weil ich das net kann ...

ich sag da ma ein gutes beispiel ... : "Tage des Donners" wenn dir der Film was sagt .... da kann der cole trigle sein auto auch net abstimmen weil er kein plan davon hat .. trotzdem is er sau gut ...


naja ich hab auch mein eignen meschaniker dazu steh ich auch weil ich kein plan von setup hab ... naja ich bin auch nich sooo schnell es reicht aus um schöne duelle zuhaben ....

nochmals danke an muggo an mein mechaniker Sehr Glücklich

ich will damit sagen es ist schon echt respektabel wenn man sein eignes setup hat und damit auch noch sau schnell aber es gibt immer leute die sowas halt nich so gut können aber das is nich gleich schnorren ....

also bitte macht hier jetz kein streit seht einfach alles locker ... wens auf server streit gibt-> kick ....

wenn ich in GRT merk das jmd nicht in ein team passt kick ...

hach man leute lfs isn spiel das is net das leben ....

cya "hoffe ihr versteht es" Brod
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.03 2:01 
Antworten mit Zitat  

" ZIEL : KEIN STREIT Smilie "

@Sascha

Zitat:
das du dir so ziehmlich jedes mega setup gezogen oder ermausert hast.... da bin ich eigentlich auch so dafür.... nix gegn dich persönlich, aber wenn du schon nich selbst ein setup zusammen wurschteln kannst, dann gib auch nich an, das du so "schnell" bist. Du hast es dir schließlich nich grad hart erarbeitet.


Naja kleena Smilie Ich habe mir ehrlich fast jedes FETTE setup gesaugt...und auch bekommen...aber habe IMMER etwas dran geändert...also die setups sind nur die basis MEINER setups...z.b. bei meinem jetzigen habe ich den reifendruck...übersetzung...fahrwerk und bremsen geändert...also sozusagen auf MICH abgestimmt...das is auch schon ne menge arbeit....also...sag nix Smilie


@BROD

Zitat:
cole trigle



Berichtigung : Cole Trickle Zwinker

PS..der film is geil..hab mir den sogar GEKAUFT auf DVD und VHS Smilie
Find die stelle so geil...wo er die reifen zeigt und sagt..."SEIN fahrstiel, MEIN fahrstiel" Smilie und hast den film schonma auf english geguggt ? Das is der hammer die Ausdrücke...im deutschen so bei ner stelle...du MISTKERL usw. ja...im englishen...DAMN SON OF A BITCH Smilie) so hammer die übersetzung Zwinker...

===================

(bei 225 Posts gibts den nächsten userlevel)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.05.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

naja ich benutze eigentlich nur eigene setups, wobei das rally komplett eigen ist und mein gp set ist ein mix aus col, anhanguera2 und das dann noch für keyboard optimiert und mit "meiner" Übersetzung...
am rally werd ich wohl noch was arbeiten müssen, damit ich unter 14 komme..
Nach oben
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Sa 24.05.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben


PS..der film is geil..hab mir den sogar GEKAUFT auf DVD und VHS Smilie
Find die stelle so geil...wo er die reifen zeigt und sagt..."SEIN fahrstiel, MEIN fahrstiel" Smilie und hast den film schonma auf english geguggt ? Das is der hammer die Ausdrücke...im deutschen so bei ner stelle...du MISTKERL usw. ja...im englishen...DAMN SON OF A BITCH Smilie) so hammer die übersetzung Zwinker...



ich will ja nix sagen, aber das ist mein lieblingsfilm Smilie
meine lieblingsstelle ist, wo der riesige unfall ist, und cole zuerst vom gas geht, weil er sich an seinen heftigen crash erinnert... doch dann laesst er seinen fuss wieder fallen, und schafft es an den anderen havarierten fahrern vorbei zukommen... da laeufts bei mir eiskalt den ruecken runter Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.05.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

Back to topic:

Heut im Ligarace ne satte 1:35.35 hingelegt, wohlgemerkt innerhalb der cones, da geht also noch einiges, und nächste Woche ist die 34 dran.

Was mein setup angeht: Is gesponsort... Smilie

grüße,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 25.05.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

joar sid das is auch mein lieblings film Sehr Glücklich wes net der hat das gewisse etwas Sehr Glücklich


danach kommt gleich das leben des brians Sehr Glücklich

naja mehr zu filem können wir im smalltalk machen Sehr Glücklich
zb 2fast and 2 fuirios oder so lol der vorspann im kino war net schlecht ... naja machen wir ein thema in smalltalk ...


bestzeit hab ich bei mir jetz inner sig Sehr Glücklich is gut um zusehn wie flink der jenige is mit dem man da gerade labert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag So 25.05.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
deinem setup??? nun ja, da hab ich so einiges gehört.....

Edit: Achso, bevor ichs vergess, komm runter....




Jo, dem kann ich nicht hinzufügen, Black is so ein Angebergeworden, wenn ich mich nicht beherschen könnte würde ich noch Beleidigende Worte hinzufügen !

Z.B. man versucht außerhalb eines rennens paar schnelle runden zu fahren, und black is immer hintereinem drann, wenn man dann in die blanke fährt und er dich überhohlt kommt so ein Spruch wie:,,Er hat gedacht er ist schneller wie ich´´

Ich will nicht übertreiben, aber Black, leute wie du trüben den Spielspass
kann man nur eins sagen kom runter !!!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.05.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

du musst ja nicht in die Wand crashen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 25.05.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

ja ok ich sag nix mehr...wenn ich aufn server bin....GARNIX !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 25.05.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

boah leute ... das isn spiel ... das is net real life ... also bitte ...


bitte bleibt beim thema wenn ihr was dem anderen zusagen habt dann pn ...
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 25.05.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

So, mal wider was zur eigentlichen bestimmung des threads Smilie.

Hab soeben online meine neue PB gefahren:

GTI, BW1, ohne wind
Momo Racing, sequentiell

1.36.71

und es geht weiter richtung 1.35 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.05.03 0:58 
Antworten mit Zitat  

Gratulation Dizzy. Nich aufgeben, immer weiter... Smilie

Hab auch ne neue PB: Blackwood GP GTi:

1:35,25

grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 26.05.03 10:39 
Antworten mit Zitat  

warum ist der Vince da so langsam??!?!?!
ich dachte der wäre der schnellste keyboarder?!?!!?
Hmm...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.05.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

Das war sein erstes Race, glaub ich. Er hat da noch am setup gespielt...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 26.05.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

achso
hätt mcih auch schon gewundert Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz