FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Kurzausgabe vom 22.04.2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Do 22.04.04 16:05 Kurzausgabe vom 22.04.2004
Antworten mit Zitat  

Kurzmeldung vom 22.04.2004



SRG Gold muß die Teamliga verlassen



Wie das Gremium der Teamliga, bestehend aus Vertretern fast aller namenhaften Teams,
soeben beschlossen hat, muß das Team SRG Gold aus Division 4 seinen Platz in der 4Players-Teamliga
räumen.

Grund dafür ist das mehrfache unentschuldigte Fehlen bei den Events.

Diese Entscheidung des Gremiums sollte für alle nachvollziehbar sein, da damit den wirklich
interessierten Teams die Möglichkeit gegeben wird, nachzurücken.
Und ein Team, was nie zu den Events erscheint, hilft sich selbst und auch der Teamliga in
keinem Punkt weiter.


Wir werden auch weiterhin ähnliche Fälle verfolgen, um die Teamliga für alle Teilnehmer
so interessant wie möglich zu halten...



Jessispaps
im Auftrag des 4Players-Teamliga-Gremiums


Zuletzt bearbeitet von Andreas Speer am Do 22.04.04 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 22.04.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

welche div waren dien ???
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.04.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Vormals Division 3, nach den Änderungen im Regelwerk und Einführung der Division 4 in eben dieser... Zwinker

Mein Fehler, hatte ich vergessen, mit hineinzuschreiben. Verlegen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 22.04.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

danke,
hab mist hab schon gedacht nen kongurent weniger aber ... Mr Green
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 22.04.04 16:24 Re: Kurzausgabe vom 22.04.2004
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben

Grund dafür ist das mehrfache unentschuldigte Fehlen bei den Events.


Alex und ich haben ja nicht mehrmals unentschuldigt gefehlt Zwinker

Naja ich denke mal das wird für alle beteiligt so jetzt besser sein, auch wenn es natürlich schade ist, das ein Team so aus der Liga fliegt.
Zudem wenns auch noch aus dem eigenen Team is Traurig
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 22.04.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Team LB meldet interesse an. Heute Abend folgt eine definitive Zusage. 2 Fahrer haben wir bereits.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.04.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Öhm, Raven - wie jetzt ???

Du fährst doch bei SRG Red, bist also garnicht gemeint !!! Zwinker

edit : SRG Gold ist von Alex-Ger schon zweimal darauf hingewiesen worden, das sie bei erneutem Fehlen ausgeschlossen werden.
Man kann also nicht behaupten, es hätte keine Vorwarnung gegeben...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 22.04.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Das war auch an Donky gerichtet, weil er dachte das sie nen konkurenten weniger hätten Zwinker Zumal dann ja wohl eh wer nachgerück wäre Zwinker

Nicht zu den Nachrichten selber Zwinker

Ok das nächste mal mach ich ein "@Name" damit es nicht zu verwechslungen kommt Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.04.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Du hast doch aber mich zitiert ??? Kratz

naja, egal.... auf jeden Fall ist NICHT SRG Red gemeint Lachend
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 22.04.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

Ich wollt Donky mit diesem zitierten Satz dazu bewegen nachzudenken ob wir denn schonmal komplett und mehrmals gefehlt haben Smilie Haben wir nicht, also war sein "Vorfreude" unbegründet Zwinker

Bevor wir irgendwie noch weiter abschweifen: Ich sach nichts mehr denn SRG Red is ja nicht gemeint Sehr Glücklich Zwinker Lachend
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 22.04.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Ich als Teamleiter (oder sowas ähnliches) bin ich traurig, weil meine jungs es nicht geschafft haben regelmäßig teilzunehmen (warum auch immer), kann diese Entscheidung aber vollkommen verstehen, da in einer Liga aktive Teilnehmer wünschendswerter sind, als inaktive oder unregelmäßig aktive teilnehmer.
Den übrigen Teinehmern der Liga wünsche ich viel erfolg beim fahren und den organisatoren bei der orga.
Möge das Beste Team oder SRG Red gewinnen Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 24.04.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

Wir schaffen es nicht, ein zweites Team aufzustellen, welches regelmäßig fahren kann. Schade.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Ja leider! Es fehlt ein dritter Fahrer! Zwei haben wir ja schon, aber leider sind die anderen LostBoys in der MRT-Liga gebunden! Aber wir suchen weiter! Smilie
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 24.04.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

Macht bitte ruhig mit der Fahrerwahl... meines Wissens nach steht schon ein anderes Team in den Startlöchern und war auch schon vorgemerkt... Zwinker

PS : Es wird aber definitiv kein Coca TeamFour Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 25.04.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

Egal! Obwohl, mhm, nein, besser kein weiteres Coca-Team. Smilie

Aber es wäre schön, wenn die leeren Startplätze wieder ersetzt werden! more people, more fun!

Sag doch mal mehr! Sind wir bis Dienstag abend schon wieder zu 12??? Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 25.04.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

Ich will und kann da jetzt noch nicht mehr dazu sagen, weil es noch nicht hunterdpro ist... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Kurzausgabe vom 22.04.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz