FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total?
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 25.04.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

*g*

Sorry, ich verstehe den Sinn deines postings nicht so ganz Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.04.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

alles was ich höre is: bla bla bla, schumi is nur ne blöde schlampe (oder eben "monty" ^^)


ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Tja, und ich erinnere mich dunkel an ein DTM Rennen, ich glaube 1990, als er als Gaststarter in die Titelvergabe eingegriffen hat...Zwinker


das haben die herren von mercedes genauso gemacht wie das jahr vorher die leutz von audi, damit der stuck meister wurde...sogar den röhrl hamse fahren lassen die letzten beiden rennen ^^ wenn das firmenpolitik is, kann da ein fahrer nich viel machen, wenn der seine karriere im auge hat, oder?
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 25.04.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

die beiden haben immer das messer zwischen den zähnen wenns um positionskämpfe geht...Zwinker

dat sind so fahrer die selbst dann volle pulle fahren würden wenns um die kettcar meisterschaft im kindergarten ihres nachwuchses geht... Mr Green

und irgendwas müssen die beiden ja richtig machen...sonst wären die teamkollegen im rennen ähnlich schnell...Zwinker

is gut wenn man sich nach nem rennen über die eine oder andere situation aufregen kann, dann wars wenigstens ein spannendes rennen...ZwinkerSehr Glücklich
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag So 25.04.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

hm was hier so abgeht ist echt genial Sehr Glücklich

also ma ganz ehrlich, was schumacher gemacht hat war völlig korrekt, man kann und wird nur in absoluten ausfallsituationen außen überholen können, und das war nicht so eine situation, wer innen ist gewinnt, und damit bleibt es - ich finde es doch echt unglaublich wieviele leute hass auf ihn haben Bätsch - michael ist nie arrogant oder sonstwas, er hat auch nie behauptet das er der beste formel 1 fahrer ist den es je gegeben hat, was das fernsehen sagt ( ist aber nur ne statistik... ) naja, also ganz klar montoya war schuld.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 26.04.04 7:58 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

was das fernsehen sagt

die haben senna vergessen Zwinker (erfundenes) Zitat sendersprecher RTL:
Ach 10 jahre... in der zeit hätten wir schon 4 millionen jugendliche bei dsds verheizt *hähä* *zigarreanzünd* tja... im fernsehn sind 10 jahre zuviel zeit, sich noch an etwas zu erinnern. da sind intelligenzbesiten am werk Zwinker

sagen wir's so: es war eine spammende (Zwinker) situation. über eine solche kann man halt am besten diskutieren.
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 26.04.04 8:41 
Antworten mit Zitat  

Außerdem gibts ja auch noch diese Rennmarshalls(oder wie die geschrieben werden) und die sagen halt da war nix!Wo hingegen SchumacherII und Alonso
sehr wohl noch unter Beobachtung standen und sich Ralf wohl seine zweite Verwarnung abholen kann.Bei der dritten gibs n Rennen Sperre???Oder wie ist das noch??.Der könnte imo auch mal durch gute Leistung auffallen.Wird mal wieder Zeit.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 26.04.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
hm was hier so abgeht ist echt genial Sehr Glücklich

also ma ganz ehrlich, was schumacher gemacht hat war völlig korrekt, man kann und wird nur in absoluten ausfallsituationen außen überholen können, und das war nicht so eine situation, wer innen ist gewinnt, und damit bleibt es - ich finde es doch echt unglaublich wieviele leute hass auf ihn haben Bätsch - michael ist nie arrogant oder sonstwas, er hat auch nie behauptet das er der beste formel 1 fahrer ist den es je gegeben hat, was das fernsehen sagt ( ist aber nur ne statistik... ) naja, also ganz klar montoya war schuld.


100% agree! ich kanns auch nich verstehen, wieso soviele denken, dass Schumacher arrogant wäre? Wo bitte schön ist er das denn? er hält sich jedes mal zurück (ok, außer bei der sache mit coulthard wo es wirklich mit ihm durchgegangen ist) wenn er z.b. , wie so oft, von JPM beschimpft wird. Außerdem lobt er sich nie selbst. An erster Stelle kommt bei ihm immer das TEAM, dessen Arbeit lobt er in den Himmel! (zu recht!)

Und noch was, Schumacher lässt sich nich auf so ein Kindergarten-Nievau ein, wie JPM des öfteren vorweist (siehe Stinkefinger). Ich glaube das er innerlich vor Wut schon fast platzt, doch er ist Profi genug, dieses nicht zu zeigen und weiterhin diplomatisch zu bleiben, auch wenns schwer fällt.

Ich glaube ich hätte ihn genau so lieb zurückgegrüßt! Bätsch
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Mo 26.04.04 9:08 
Antworten mit Zitat  

naja ich finde es recht lustig wie hier manche den grossen Schumacher in schutz nehmen. Aber die Aktion war gestern echt nicht n1 weil er hatte 0 Platz gelasesn und wenns andere gemacht hätten, dann hätte es ne Strafe gegeben.

Meine Meinung ist das Schumacher ein aroganter Mensch ist. Und naja ich weiss noch wie er 97 versuchte villeneuve abzuschiessen, da habe ich erst geflucht aber dann nur laut gelacht wo der grosse schumi ned mehr weiterfahren konnte.

Es gibt viele die Sagen Schumi ist der beste, aber das ist er laut meiner Meinung nach nicht, weil er hat nur das beste Auto. Was mann Ihm lassen
muss ist das er mit der beste in Sachen entwicklung ist.Weill er Teams schon nach oben bringt jedoch bringt er ja auch einiges an Sponoren usw... mit. Und das mit Ralf und Montoya war richtig. Hätte das Barichello gemacht hätte ihn wahrscheinlich Ferrari rausgeschmiessen.

Aber loben wir den besten Rennfahrer Schumacher.....

auf das Ihn Barichello noch abundzuvorbei lässt wenn er mal vorne ist...
auf das er weither Rubens Setups bekommt ...

Und naja vll solte montoya und button nen aufgleber aufs auto machen.
" Auch wir bremsen für M. Schumacher "
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 26.04.04 9:36 
Antworten mit Zitat  

mTec | KnOxXx³ hat Folgendes geschrieben


Und naja vll solte montoya und button nen aufgleber aufs auto machen.
" Auch wir bremsen für M. Schumacher "


die brauchen nich bremsen, die fahren ja schon rückwärts! Lachend

anscheinend gibt es nur 2 richtig krasse einstellungen, entweder man liebt schumacher oder man hasst ihn, naja, jedem das seine, allerdings finde ich noch immer, dass man schumacher nicht als arrogant bezeichnen sollte und ich frage nochmal, wo bitte schön ist dieser mensch arrogant?

ich glaube das wort arrogant kann man in der formel eins an erster stelle nur mit montoya in verbindung bringen, und dafür gibt es genug gründe.

solche unprofessionellen kommentare, wie montoya sie abgibt, haben in der formel 1 nichts zu suchen, wenn man eben nicht schneller kann dann sollte man das mal akzeptieren. Oder denkt hier jemand vielleicht, dass wenn schumacher für den armen JPM platz gelassen hätte, er vor schumi ins ziel gekommen wäre? Mit Sicherheit nicht!
Und ich musste wirklich lachen, als JPM in der Pressekonferenz allen ernstes gesagt hatte, "es ist schon traurig wenn man so rennen fahren muss" (sinngemäß), aber selbst macht er es doch nicht anders! Also bitte... wenn er genau so handeln würde und es ja auch tut, sollte er auch akzeptieren, dass er nicht anders behandelt wird. Und wenn ich mich recht zurückerinnere, hat MONTOYA mit diesem harten racing angefangen. Der achso "junge" wilde, jaaaaa, der darf das...schon klar!
An Schumachers Stelle würde ich mich auch nicht unterbuttern lassen und genauso hart zurückschlagen.

Man hier kann man sich aber echt totreden *g*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 26.04.04 10:09 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich habe weder behauptet, Schumacher wäre arrogant, noch hasse ich ihn!

Dr_E_v_i_l , was du hier an den Tag legst, ist einfach nicht aussagekräftig. Niemand wird genau wissen, ob Schumi ein arroganter Sack ist, womit ich persönlich auch nicht das Problem hätte! Aber äußerlich kann er sich geben, wie er will, genauso kann er im Fernsehen erzählen, dass er eine Affaire mit seinem Stuabsauger hat?

Weißt du, was er denkt? Er kann sich z.B. denken: "Ach, die Luschenteams wieder, die haben eh keine Chance, die hau ich lieber unfair raus, anstatt nachher hinter denen langsam her zu gurken!"

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
mTec | KnOxXx³ hat Folgendes geschrieben


Und naja vll solte montoya und button nen aufgleber aufs auto machen.
" Auch wir bremsen für M. Schumacher "


die brauchen nich bremsen, die fahren ja schon rückwärts! Lachend


Das beweist ja, dass du das Rennen nicht wirklich aufmerksam mitverfolgt hast! Smilie

btw: Ein Rennfahrer braucht eine gesunde Portion an Arroganz und Selbstbewusstsein! Seht euch Zanardi an, er fährt wieder Rennen ... er gibt nicht auf! Ich denke, durch ein bisschen öffentliche Arroganz kommt man besser über die ein oder andere Niederlage hinweg!

Nochmal zu Schumi: Ferrari ist einfach zu übermächtig ... darum ist die F1 stinklangweilig!
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 26.04.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Totaler Schwachsinn! Schau es dir an! Ich frag mich, wie man da meinen kann, Schumacher habe richtig gehandelt


Hat Montoya bei seinem Überholmanöver gegen Button in Melbourne dieses Jahr richtig gehandelt (Button war neben ihm, aber Montoya fährt voll auf den Curb)?
Hat Kimi 2003 in Melbourne richtig gehandelt, als MS ihn überholen wollte (Kimi fährt Ideallinie, drückt damit MS nach außen)?

Wenn für euch dabei die Antwort ja ist, muss es im Gegenzug auch für das MS-Manöver ja sein und umgekehrt.

Es ist kein Gentleman-Racing und auch nicht das, was ich im virtuellen Rennsport verfechte. Allerdings finden sich mit den Jungs auch immer die richtigen, so dass sich das ganze im Endeffekt ungefähr ausgleicht. Da spielen die großen Jungs wie im Sandkasten und Montoya weint im Nachhinein auch immer, als ob er noch im Sandkasten säße. Die anderen (von Ralf abgesehen) haken es mit einem Schulterzucken ab. Im Vergleich zu den Prost-Senna Spielchen ist das aber immer noch Kindergeburtstag.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 26.04.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Hm, ich habe weder behauptet, Schumacher wäre arrogant, noch hasse ich ihn!

Dr_E_v_i_l , was du hier an den Tag legst, ist einfach nicht aussagekräftig. Niemand wird genau wissen, ob Schumi ein arroganter Sack ist, womit ich persönlich auch nicht das Problem hätte! Aber äußerlich kann er sich geben, wie er will, genauso kann er im Fernsehen erzählen, dass er eine Affaire mit seinem Stuabsauger hat?

Weißt du, was er denkt? Er kann sich z.B. denken: "Ach, die Luschenteams wieder, die haben eh keine Chance, die hau ich lieber unfair raus, anstatt nachher hinter denen langsam her zu gurken!"

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
mTec | KnOxXx³ hat Folgendes geschrieben


Und naja vll solte montoya und button nen aufgleber aufs auto machen.
" Auch wir bremsen für M. Schumacher "


die brauchen nich bremsen, die fahren ja schon rückwärts! Lachend


Das beweist ja, dass du das Rennen nicht wirklich aufmerksam mitverfolgt hast! Smilie


1. naja, dann sollte man aber auch nich einfach über solche menschen urteilen und als arrogant abstempeln (auch wenn du es nicht behauptet hast,viele andere tun es aber), er gibt sich nun mal nicht so und ich denke das zählt und nicht was er wirklich denkt.(ich will gar nich wissen was so einige hier wirklich denken Zwinker )
Bei Montoya sieht das schon wieder anders aus...

2. hab ich nicht? mmmh ich denke schon. montoya hatte doch wohl außer beim start nicht den hauch einer chance, bei button doch genauso.

majestic hat Folgendes geschrieben
Nochmal zu Schumi: Ferrari ist einfach zu übermächtig ... darum ist die F1 stinklangweilig!


naja schumis fahrerisches Können trägt wohl auch dazu bei, denn was barrichello da abgeleistet hat war ja diesmal nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

@hoellsen
meine reden, er sollte es einfach akzeptieren, so wie es schumacher & co. auch tun.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mo 26.04.04 10:50 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es gibt viele die Sagen Schumi ist der beste, aber das ist er laut meiner Meinung nach nicht, weil er hat nur das beste Auto


Uiuiui... Seit wann verfolgst du denn die Formel Eins ??? Welches Auto war denn in der Saison 1994 zum Beispiel das Beste ??? Der Benetton, mit dem ein gewisser MS Weltmeister wurde ??? Ganz sicher nicht !
1995 sah es ähnlich aus, auch da war der Benetton eine böse Gurke.
Und wieder wurde ein gewisser MS Weltmeister.
1999 war ja wohl der MCL das Überauto im Feld. Und ich wage zu behaupten, das MS auch da Weltmeister geworden wäre, wenn nicht der Silverstone-Unfall gewesen wäre.

Das klar bessere Auto hatte Schumacher bisher nur im Jahre 2002 und offensichtlich in der jetzigen Saison wieder. Das kann man Ferrari und ihm aber nicht zum Vorwurf machen...

Nochwas zum Moppel Montoya... Es gibt da ein Sprichwort, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder raus... Oder noch eins : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Montoya hat ungestraft schon ein halbes Dutzend solcher Aktionen wie gestern gebracht. Da hieß es " Thats Racing ". Jetzt erlaubt sich der feine Herr Schumacher das Gleiche, da wimmert der kolumbianische Koks-Schnupfer rum... Mister Montoya sollte sich weinend in den kolumbianischen Dschungel zurückziehen und zu seiner Mama an den Rockzipfel zurückkehren...

PASTA !!! Lachend
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Mo 26.04.04 11:25 
Antworten mit Zitat  

Code:
Es gibt viele die Sagen Schumi ist der beste, aber das ist er laut meiner Meinung nach nicht, weil er hat nur das beste Auto. Was mann Ihm lassen
muss ist das er mit der beste in Sachen entwicklung ist.Weill er Teams schon nach oben bringt jedoch bringt er ja auch einiges an Sponoren usw...


da stand ja noch mehr als der eine satz aber wie war es in dem Jahr wo McLaren die Traktionskontrolle hatte die mit der Lenkung gesteuert wurde und nicht wie bei Williams mit nem Extra Pedal. Da fuhren Hakkinen und Coulthard in Melbourne alle in Grund und Boden. Und da hat Ferrar geweint das können die nicht macht und sie mussten Sie wieder auschalten. Und das machte da die Saison wieder spannend.

Und was wäre vll gewesen wenn sich letztes Jahr Montoya und Ralf nicht intern auf der strecke bekriegt hätten? Stimmt paar pkt. mehr für Montoy und somit evtl. der Titel aber die racen halt wie es sein soll mit 2 Autos.

Ferrari ist halt nicht Ferrari sondern das SCHUMITEAM und ich denke mal daher mögen Ihn auch viele nicht.

Aber das führt hier doch eh zu absolut nichts. Weil jeder hat seine Meinung und der eine findet Schumi gut der andere nicht. Ich mag Ihn halt nicht und es gibt leider auch viele die nur SchumiFan sind weil er gewinnt. Wenn Rosberg jr. nun Formel fahren würde undsiegen wären se auf einmal alle Rosberg Fans. Ich kann halt sagen ich war fürher für den HeinzHarald und noch nie Schumi und naja er fährt ja jetzt DTM welches ich aber auch nichts mehr so spannend finde geht eher an die Formel 1 heran *gähn*

Schaut lieber MotoGP da ist noch was drinne in sachen Racing......
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.04.04 11:30 
Antworten mit Zitat  

OK, erster Fakt: Der Ferrari is nich mehr überlegen, das is schon mal was (Barrichello hat da kräftig Plätze verloren im Feld Sehr Glücklich ), Schumi gewinnt trotzdem mit mehr als 20 Sek. Vorsprung auf Button. Selbst wenn Montoya ihn da überholt hätte, wäre er spätestens beim 2ten Boxenstopp an Button vorbeigewesen.

Zweiter Punkt: Hartes Manöver, aber dafür gab's mal ne erste F!-Rallye-Lap...Zwinker Aber beschweren kann sich imho keiner, da gerade diese Saison (Melbourne, wie Hoellsen anführt), solche Moves anscheinend an der Tagesordnung sind. Gut, so lange keiner abfliegt. Und anscheinend is Montoya ja schlau genug, da keinen Kontakt zu provozieren wie sein Kollege Ralf, der immer dann die Tür zu machen will, wenn einer schon drinsteht.
Ach ja, die 2,77 sek., die Button da in der ersten Runde rausfährt sind schon mal nich representativ, da eben MS dieses Scharmüzel hatte, was Zeit kostet. Naja Wurscht, imho hat gerade gestern MS bewiesen, dass er einfach der schnellste ist (nich der beste vielleicht, aber der schnellste), da ja Barrichello völlig versagt hat, wenn dieser Speed nur vom Auto kommen sollte.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 26.04.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Welches Auto war denn in der Saison 1994 zum Beispiel das Beste ??? Der Benetton, mit dem ein gewisser MS Weltmeister wurde ??? Ganz sicher nicht !
1995 sah es ähnlich aus, auch da war der Benetton eine böse Gurke


Aber auch nur, wenn man seine F1-Infos aus RTL und Bild bezieht.
Der Benetton war dem Williams in der ersten Saisonhälfte 94 aerodynamisch und wohl auch mechanisch überlegen. Nur der Motor war kräftig unterlegen. In der Saison 95, bei dann gleichem Motor, war der Benetton mindestens gleichwertig mit dem Williams, wenn nicht überlegen.
99 war der Ferrari mit dem McLaren gleichwertig, wenn nicht überlegen. Sonst hätte es Irvine nie geschafft, bis zum Ende der Saison die Meisterschaft offen zu halten, er ist nicht auf Häkkinens Niveau gewesen. Und ja, auch die Standfestigkeit gehört zum Faktor "bestes Auto" dazu.

Generell kann man sagen, dass man ohne das (mit) beste Auto in der F1 keinen Titel gewinnen kann. Das war schon zu Zeiten von Fangio (der deswegen in 4 Jahren auf 4 verschiedenen Autos WM wurde), hat sich über Clark und Rind nicht geändert, Senna wollte deswegen unbedingt von Lotus zu McLaren und dann zu Williams und nun ist halt Ferrari seit 99 das beste Team mit dem besten Auto. Dazu einer der besten Fahrer, ergo überlegene Performance.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mo 26.04.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber auch nur, wenn man seine F1-Infos aus RTL und Bild bezieht.


Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.04.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Welches Auto war denn in der Saison 1994 zum Beispiel das Beste ??? Der Benetton, mit dem ein gewisser MS Weltmeister wurde ??? Ganz sicher nicht !
1995 sah es ähnlich aus, auch da war der Benetton eine böse Gurke


Aber auch nur, wenn man seine F1-Infos aus RTL und Bild bezieht.
Der Benetton war dem Williams in der ersten Saisonhälfte 94 aerodynamisch und wohl auch mechanisch überlegen. Nur der Motor war kräftig unterlegen. In der Saison 95, bei dann gleichem Motor, war der Benetton mindestens gleichwertig mit dem Williams, wenn nicht überlegen.


sagte auch der herr hill und durfte den benetton fahren nach der saison und hat gesagt die gurke is unfahrbar...vllt lags ja am hill, aber der satz bleibt Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 26.04.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

Montoya soll seine Klappe halten. Jetzt ist sogar der Button schon schneller Lachend
Ich hätte es ja verstanden, wenn er die ganze Zeit direkt hinter Schumi gewesen wäre, aber mit dem Rückstand!!!
Außßerdem hats er ja mit Schumi II genauso gemacht. Das ist halt Rennen pur Zwinker
Naja, der hat halt Frust.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 26.04.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
und hat gesagt die gurke is unfahrbar


Das sagte auch Berger (oder nur der? höre zum ersten Mal, dass Hill nen Benetton gefahren haben soll, kann ich mir schwerlich vorstellen). Aber schwer zu fahren heißt nur bedingt, dass es nen schlechtes Auto ist. Lest mal Berichte über den Porsche 917 und wie "einfach" der zu fahren war in den ersten Rennen. Dennoch war es damals schon das beste Rennauto. Schwer zu fahren heißt nur, dass es nen Fahrer eines gewissen Kalibers braucht, um das Maximum aus dem Auto heraus zu kitzeln.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 26.04.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die arroganz (oder selbstbewusstsein) von montoya besser als dieses (subjektiv) ekelhafte, schleimige Smallville-Lächeln von Schumacher, nachdem er seinen 3 millionsten sieg eingefahren hat. Da fragt man sich doch echt, ob die sich über einen routinemäßigen sieg oder um die neuen paar millionen aus werbeverträgen freuen Augenrollen

Ich guck lieber sowas wie dtm... da weis man, dass die autos einigermaßen gleichwertig sind.

Im allgemeinen find ich solche tür-zuhalt-aktionen egal ob von schumacher, raikönen oder irgendjemanden anderen scheiße. nur frag ich mich, warum der fehler bei montoya liegt. (threadtitel)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 26.04.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos , Schumacher meinte in der Pressekonferenz schon, dass ihm Button einfach davon fahren konnte und er selbst nicht wusste, warum! Er schob es auf die Reifen ...

Zudem hatte er kein Scharmüzel, wie auch, er ist doch einfach seine Linie gefahren, sah man daran, dass Montoya im Gras endete ... da hat MS kein Stück platz gemacht und ich bezweifle, dass er da vom Gas gegangen ist!

Und Button konnte bis zum ersten Boxenstopp die selben Rundenzeiten wie Schumacher fahren, nachdem er merkte, dass der 2-Runden-abstand kräftig schrumpfte! Auch im späteren Rennverlauf verlor er am wnigsten Zeit auf "das Kinn", die Boxenstopps dauerten allerdings viel zu lange und ich denke, mit den 3 Stopps zusammen kommen sicher 5 Sekunden zusammen!

Man muss auch berücksichtigen, dass man Button die Drehzahl runterschraubte, als Sato rausgeflogen ist, sonst wäre der Vorsprung Schumachers viel geringer gewesen! Mit etwas Glück für Button hätte es seit langem wieder in der Formel 1 einen Zweikampf um das Siegertreppchen gegeben!

Also ich find die Leistung beachtlich, wie BAR ihr Auto verbessern konnte, es ist an diesem Wochenende wohl mit Abstand besser gewesen als BMW & Co. UND auch besser als Barricellos Imageauto!

Button meinte nach dem Rennen auch, das Auto wäre bei weitem noch nicht perfekt! Ich freue mich auf die nächsten Rennen, BAR wird kommen!

Ich selbst finde es persönlich spannender, mit einem solchen Team mitzufiebern, da dort noch wirklich Spoannung herrscht! Einem ungeschlagenen Siegerteam zuzujubeln halte ich für Kinderkram ... ohne Spannung ... nix! Geht einem echt auf die Nüsse ...

Kleiner Vergleich: MS ist ein toller Rennfahrer, mit Sicherheit der schnellste .... alle, die ihn sooo toll finden, sollten doch auch n1lyn-befürworter sein! Lachend (<- shice Smily, aber es drückt meine Stimmung aus)

Fanatiker ...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 26.04.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
alles was ich höre is: bla bla bla, schumi is nur ne blöde schlampe (oder eben "monty" ^^)


ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Tja, und ich erinnere mich dunkel an ein DTM Rennen, ich glaube 1990, als er als Gaststarter in die Titelvergabe eingegriffen hat...Zwinker


das haben die herren von mercedes genauso gemacht wie das jahr vorher die leutz von audi, damit der stuck meister wurde...sogar den röhrl hamse fahren lassen die letzten beiden rennen ^^ wenn das firmenpolitik is, kann da ein fahrer nich viel machen, wenn der seine karriere im auge hat, oder?


wenn ich mich recht erinnere hat audi lediglich röhrl mitfahren lassen um schützenhilfe zu geben.

schumi ist mit seinem mercedes jedoch gleich in t1 innen uebers gras um einen konkurrenten auszuschalten.

danach war das rennen fuer ihn vorbei. imho, ein ganz anderer schnack.


mercedes war in der dtm eh du unfairste haufen von allen. alleine diese peinliche geschichte mit der audi-nockenwellen. die schlechtesten verlierer überhaupt.....

jo ich weiss das war offtopic Sehr Glücklich


ontopic:
war unsauber von schumi, hätte wirklich net sein muessen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 26.04.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Man muss auch berücksichtigen, dass man Button die Drehzahl runterschraubte, als Sato rausgeflogen ist, sonst wäre der Vorsprung Schumachers viel geringer gewesen!


Du vergisst, dass MS schon vor Halbzeit kein Gas mehr geben musste, weil er einfach den Abstand kontrollieren konnte. Wenn er wollte, hätte er in Melbourne, Bahrain und Imola das Feld überrunden können, aber wozu? 20s Vorsprung rausfahren und schauen wie schnell die anderen fahren ist renntaktisch viel intelligenter.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 26.04.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

dann wär wenigstens action in den rennen...

Kennt ihr ein Schlafmittel mit 17 buchstaben? 2 wörter *über kreutzworträtzelhock*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz