FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Echtes SLR?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.04.04 17:25 Echtes SLR?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Hab heut mal bei Ebay geguckt und das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126408195&category= 30295
Ist das wirklich Street Legal Redline? Auf den Bilden ist Street Legal Racing zu sehen. Was stimmt jetzt?
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 24.04.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Finger weg !!! Das ist eine Raubkopie... Hatte das Vergnügen damals mit Moto Racer 3...
Da fehlt dann jeglicher Sound und ob es wirklich in Englisch funzt ist auch fraglich.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.04.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Der Verkauft auch noch GTA VC, SP2 PT, BF Vietnam und alles auf Russisch und ohne Handbuch. Er selbst sagt ja noch dass er SLR geschenkt bekommen hat aber gleich so ca. 5 mal?
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 24.04.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

Man ist der Blöd.
Unten müsst ihr mal die Bilder schauen, das ist SL1!
Und oben ist dann SL2. Was verkauft der jetzt???
SL1 mit SL2 cover oder was???
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 25.04.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

lol das is 100%ig a facke
Nach oben
Offline DonMaroni




Beiträge: 2



Beitrag So 25.04.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

finger weg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Echtes SLR? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz