FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.04.2004
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 22.04.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber da musste ich mich einmal zu äußern...ich sag jetzt auch nix mehr Zwinker

edit:
Ach so, vielleicht noch n Tip fürs nächste mal @dubz - einfach innen bleiben, innen anbremsen - ich muss aussen bleiben bzw. fahren - überholt - fertig.
So einfach kann das sein und keiner hätte (zumindest dazu) was gesagt ... Sehr Glücklich
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Do 22.04.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir das replay auch mal angesehen...
alles - das rennen betreffend kann man nicht besser kommentieren...

doch möchte mal meinen hut ziehen vor gyro...mit ner karre die man kaum auf der strecke halten kann (sch*** setup) das rennen zu beenden, verdient respekt...Smilie
dann immer reichlich platz gemacht beim überrunden...sehr fair...Smilie

laßt den mal ne weile üben...dat wird ein "wadenbeisser"...Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 25.04.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

Das Gremium der 4Players-Teamliga hat eine Strafe von 6 Penalty-Points gegen DubZ ausgesprochen...
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 25.04.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

6 pp´s is heftig viel...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 26.04.04 11:51 
Antworten mit Zitat  

Im Hauptrennen gab es 3 fragwürdige Situationen, in denen sich DubZ unfair verhalten hat. Aufgrund dessen wurde eine Strafe in dieser Höhe ausgesprochen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.04.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz