FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten
Seite 17 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 26.05.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

hihi, neue pb

blackwwod gp, gti, keyboard 1.35.50


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 26.05.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

Hmm... nett
wahrscheinlich mit meinem Setup Sehr Glücklich

ps wäre schön wenn alle ZTler konstant unter 36 wären...

ich setz mich dann mal ran, um dass zu unterbieten...
geht ja wohl nicht an dass ich hier nit der schnellste bin Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 26.05.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

nee, nicht mit deinem setup. und noch was

1.35.46 Muhahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 26.05.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

@ ZT Miles Power

Beweis es !


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 26.05.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

Hier meine neue PB:

1.29.27 mit dem Turbo auf Blackwood Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 27.05.03 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ok, einen Beweis!

pb.jpg 
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 27.05.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

[glow=red:8bcac60b8c]1:35.36[/glow:8bcac60b8c]
sag ich nur...


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 27.05.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

Dann mach ich auch hier noch:

Keyboard, GTI, Blackwood GP:
1.35.15


pb2.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  151,28 KB
 heruntergeladen:  137 mal
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 27.05.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

ich finds langsam irgendwie scheiße was du da fabrizierst...
den ganzen Tag wie ein Irrer zoköööön Smilie
kannst du nicht was langsamer sein?
manno
lol


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.05.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

So damit Ihr mal wieder was zu knabbern habt:

03

mehr sag ich dazu nich... Smilie


PB13503.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 27.05.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

kriegst du sowas auch mit Tastatur hin Smilie
@ Vykos: Wir reden hier von Tastaturzeiten.

[edit by brod]: wir besitzten eine edit funktion ...


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 28.05.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

A: Das ist der Bestzeiten Thread, da darf ich also auch meine wheel Bestzeiten posten.
B: Wofür gibt's sonst den keyboard-bestzeiten thread?
C: Ach ja, ich benutze wheel, hab ich aber schon gesagt... Smilie
D: Natürlich bekomm ich das nich mit tastatur hin! Da könnte ich genauso gut fragen, ob Du das mit wheel hinbekommst....


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.05.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte doch garnicht sagen, dass du deine Bestzeit nicht posten darfst Smilie. Ich hab hier nur gepostet, weil Orion auch gepostet hat und wir gerade einen kleinen "pb kampf" haben.
Ich dachte nur, du meintest, dass wir auch mit Wheel fahren. DAs hab ich so aus deinem Post herausgelesen.


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 28.05.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

Miles....fahr ma mitm turbo...lass ma sehen was du damit hinbekommst...

Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.05.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

muss ich mal gucken, bin mit den
Eimer nur 10 Runden oder so gefahren...


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.05.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

also ich hab jetzt erstmal nach 5 Runden eine 1.28.67 gefahren.

Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist.....sagt es mir


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 29.05.03 16:06 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 29.05.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

mit wheel oder ?

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 29.05.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
mit wheel oder ?


nö, der fährt garantiert mit tasta und das würde auch mal wieder meine theorie bestätigen, dass man man den turbo mit tastatur sehr viel einfacher sehr schnell fahren kann als mit wheel. trotzdem kann ich das mit den fünf runden nich so ganz glauben... Augenrollen


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 29.05.03 22:41 
Antworten mit Zitat  

ach bullet...man kann die zeit genauso LOCKER mit wheel fahrn wie mit tasta..

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 30.05.03 1:37 
Antworten mit Zitat  

Nö, kann ma eben nich! Ich zumindest nicht... Ich bin seit ca. acht Jahren keine Autorennen mehr mit Tastatur gefahren, und hab damit trotzdem vor zwei Tagen auf Anhieb meine PB gekillt... Augenrollen

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.05.03 8:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 30.05.03 11:19 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Black Thunder hat Folgendes geschrieben
mit wheel oder ?


nö, der fährt garantiert mit tasta und das würde auch mal wieder meine theorie bestätigen, dass man man den turbo mit tastatur sehr viel einfacher sehr schnell fahren kann als mit wheel. trotzdem kann ich das mit den fünf runden nich so ganz glauben... Augenrollen


ja, man kann leicht schnell fahren, aber es ist schwerer SEHR schnell zu fahren... Wir keyboarder mit underen niedrigen 35ern sind am Limit... zumindest ich mit meinem setup - theoretisch kann ich damit höchstens noch ne 35.2x fahren, aber mehr nicht...
@MilesPower: deswegen versuch ich gar nicht, deine Zeit zu unterbieten...
ich verlier im letzten Sektor immer noch die 2 zehntel, weil ich 3 kmh langsamer bin... manno Traurig


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 30.05.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

Orion es geht um turbo Sehr Glücklich net um GTI bei GTI kann man sagen man is mit Wheel schneller ... aber beim turbo is das gegenlenken inklusive....

also ich glaub bullet mit der thererie weil bullet einer der schnellsten gpl racer is ... und etwas mehr wissen hat als nonewheel fahrer die sagen wheel wäre schneller ... man muss der erst ma testen .. und glück gibts garantiert beiner simulation nich ...


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 30.05.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

doch gibbet wohl, denn sonst hätt der MilesPower nicht seine 1:35.15...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eure Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz