FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mi 28.04.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

dazu kommt noch das jeder dann diesen porsche mit ferrari popo in seinen banner hat...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 28.04.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

den mrt hat auch nicht jeder in seine m banner, ich würde mir da eh lieber den formel 3 reinpacken
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 28.04.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube mal, dass eine neue Fahrzeugklasse erstellt wird.
Dieses neue Teil hat mit Sicherheit mehr Leistung als die "Turbos" von S1.

Man darf gespannt sein Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 28.04.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

richtig opi, alles andere wäre auch total bescheuert, die turbos sind ausgelutscht !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 28.04.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hm... ich hoff aber er ist nicht um so viel schneller als der FXO, ich befürchte jetzt schon dass das Teil zu oft gefahren wird... Anfangs ist es jaklar, aber immer die gleichen Autos auf der Strecke ist langweilig...


Falsch, Heckantrieb + Power! Das Ding werden nur wenige auf Dauer fahren! Bätsch
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 28.04.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

können Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 28.04.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
können Zwinker


Mist, damit scheide ich ja wohl aus Zwinker Bätsch

Naja, man muss eh erstmal sehen. Da ja die Physikengine aber mal sowas von realistisch wird, kann man das Fahren auch nicht mehr mit S1 vergleichen. Wer weiss, vielleicht sind in S2 die RWD Autos wesentlich einfacher zu fahren als die FWD´s?! Zwinker
Oder vielleicht gibt es mal nen wirklich guten Allradler Smilie

Auf jeden Fall werden Longruns wesentlich interessanter, da man halt auch auf die Reifen achten muss und dem Wagen nicht mehr 100% Speed über die Renndistanz zumuten kann.

Das wird so krass Zwinker Mr Green
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 28.04.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Falsch, Heckantrieb + Power! Das Ding werden nur wenige auf Dauer fahren!
Zitat maje

Zitat:
können
Zitat n1lyn

Vollkommen richtisch... Zwinker ich zähle mich übrigens auch zur Gruppe der Hecktriebler-Nicht-fahren-Könner Lachend
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mi 28.04.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
den mrt hat auch nicht jeder in seine m banner, ich würde mir da eh lieber den formel 3 reinpacken




schon aber fast alle sind im fxo banner wahn ...


boring ...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 28.04.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
den mrt hat auch nicht jeder in seine m banner,


Der mrt sieht auch noch lang nicht so geil aus wie ein FXO. >_<
Maximal der MRT6 mit Spoilern (gibts den in S2 eigentlich oder ist der abgelöst durch den schicken Renner?)
Nach oben
Offline LFSUnderground




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen

Beitrag Mi 28.04.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Hi, ich denke mal das wird der absolute Hammer, bin jetzt gerade mal mit meinen Skins fertig und bald schon wieder neue!!! Ich glaub dann muss ich bald kündigen in meiner Firma damit ich mehr Zeit dazu habe....

Einfach Genial

Gruss LFS UNDERGOUND
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 28.04.04 21:54 
Antworten mit Zitat  

S2 kommt doch glaub ich erst ende des jahres, also hast du noch genug Zeit Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 28.04.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

sieht mal stark nach Heckantrieb mir Frontmotor aus... Hilfe o_0 Sehr Glücklich
und wer weiß, warum nicht auch turbo Klasse...
da kommen sicherlich noch maessen mehr an Autos Zwinker
Buggys, eine Wüstenstrecke für Rally
usw Zwinker Mr Green


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mi 28.04.04 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 28.04.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Ja ORION, das ist nix für deine 5% Force Feedback Gurkenarme! Mr Green hihi

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Das wird so krass Zwinker Mr Green

Jaaaa! OMG! Jaaaa! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 28.04.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

Grobmotoriker^^

bei meinem alten wheel hatte ich FF auf 30-35, also das liegt wohl eher weniger am Fahrer Zwinker
ich kann dir ja mal meinen LRP Phase4 Typhoon8x2 rein bauen, mal schaun ob du dann immer noch das FF zu weich findest Zwinker
am besten mit einer 20000er übersetzung, damit er auch in einen vernünftigen Drehzahlbereich kommt Mr Green
250W motor *g*
50.000 rpm Zwinker

[EDIT]
De facto kannst du da dann deinen Monitor dran hängen, und es bewegt sich nix Smilie (vorrausgesetzt, das Getriebe hält das aus o_0)
...und dich gleich mit^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 28.04.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
Grobmotoriker^^

Scheint ja zu funktionieren, wa? Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 28.04.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

zu irgendwem weiter vorne - wieso willst du nen BMW?
Das sind eh alles Fanatsiewagen, also wäre vielleicht irgendwo mal ein BMW Türgriff dabei oder so...
Diese komischen Doppelrundleuchten kannste dir selber skinnen ( lassen )
Und ausserdem sind normale BMWs viel zu schwer. Die einzigen die abgehen sind die M Dinger. Aber ich würd in jedem Fall lieber nen japanischen Sportwagen vorziehen, oder auch gerne diesen neuen Porrari oder wie auch immer wir den nun nennen wollen ^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 29.04.04 0:18 
Antworten mit Zitat  

vielleicht will er einfach einen wagen der wie ein bmw aussieht und sich fahren laesst. und bevor er lange rumerklaert was er will, sagt er einfach. "ich will ein bmw." und alle wissen was er will Smilie.

bmw hat uebrigens recht performante sportwagen, nicht nur die Ms.

und etwas schwereres wuerde lfs mal gut tun. zur zeit haben wir ja nur leichtgewichte.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 29.04.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

jaaaa, je schwerer desto besser ... Sehr Glücklich
aber mit musclecars darf man wohl nicht rechnen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 29.04.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
aber mit musclecars darf man wohl nicht rechnen...


http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=148004 Zwinker
Hehe, hatten schon andere solch verwegene Idee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 29.04.04 7:12 
Antworten mit Zitat  

Also wenn die Autos endlich mal schwerer wären würde man die Veränderungen am Fahrwerk mal richtig spüren!! Jetz isses ja eigentlich egal ob ich den voll tief leg oder etwas höher Zwinker Gibt ja eigentlich nur in Blackwood solche "Aufsetzer" auf der langen Geraden hehe
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 29.04.04 7:23 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe, dass in s2 die autos besser mit maus zu steuern sind... ich komm net mit dem xr klar Zwinker, nich wahr opk? (watt'n reim ^^)
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 29.04.04 11:48 
Antworten mit Zitat  

naja, das liegt daran, dass du weiter digital Gas gibst. und 246 Vollgas PS in ner Kurve zu treten is nunmal blöd. Also nen XR wirste mit digitalem Gas nie fahren können, kann ich auch net. Der RB4 geht grad noch so, je nach Setup... deswegen hoffe ich auf mehr Allradler ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.04.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

Fahrt GTi! Bätsch

Also zum Thema BMW muss ja sagen, dass so ein M3 CSL Abklatsch extrem geil wäre! Ein schöner 3.2l R6 Sauger ist auch was feines! Andererseits wünsche ich mir auch einen japanischen Saugmotorwagen, so z.B. ein Honda NSX Abklatsch oder viel, viel besser, der neue HSC! Sehr Glücklich Der sieht auch sehr futuristisch aus und passt meienr Meinung nach wunderbar in das Konzept von LFs und könnte ein ideales Pendant für den Porrari darstellen. Etwas leichter, Mittelmotor, Heckantrieb! Ist doch was Leckeres, oder nicht? Sehr Glücklich Somit hätten wir eine neue Leistungsklasse in LFS geschaffen! *träum*
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 29.04.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

Als Fan von Autos mit großem Hubraum und unendlich viel Drehmoment fände ich einen Wagen im Stil der V8 Star Serie wirklich super. Wenn ich noch an den Motorsound denke, bekomme ich eine Gänsehaut.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz