FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.04.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

Dazu sollte dann aber auch das Äußere des Wagens passen! Sehr Glücklich
Also son Muscle Car wär natürlich auch cool!


Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Do 29.04.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
zu irgendwem weiter vorne - wieso willst du nen BMW?
Das sind eh alles Fanatsiewagen, also wäre vielleicht irgendwo mal ein BMW Türgriff dabei oder so...
Diese komischen Doppelrundleuchten kannste dir selber skinnen ( lassen )
Und ausserdem sind normale BMWs viel zu schwer. Die einzigen die abgehen sind die M Dinger. Aber ich würd in jedem Fall lieber nen japanischen Sportwagen vorziehen, oder auch gerne diesen neuen Porrari oder wie auch immer wir den nun nennen wollen ^^


Schonmal M3 oder M5 gefahren??? besonders der m5 ist nen panzer, kurven räubern ist damit nicht drinn! der z4 mit 5 liter v8 (tuner fällt mir gerade nicht ein Smilie ) geht so finde ich am besten...


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 29.04.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

auch ein XR GT TURBO ist mit maus nicht unfahrbar, ramla ist mit mouse und gtt auf bl1 ne 1:27.55 gefahren

Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 29.04.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

Bei CS wünscht sich auch keiner das man es mit nem Wheel steuern kann .. ?! Zwinker

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 29.04.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

nimm mal ein Messer und picks ihn, diesen ramla - wetten du stößt auf Metall? *g*

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 29.04.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

n1lyn , ich hab doch nur gesagt, das ich, ganz persönlich nicht klarkomme, wenn andere damit gut zurechtkommen freut mich das, baer ich bleib davon immernoch zu doof dafür Zwinker

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 30.04.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

sry 4 doppelpost, aber is einigermaßen sinnvoll Zwinker
ich hab gelesen, das ihr euch mit einem neuen auto und einer strecke nicht zufrieden seid. dazu folgendes
Eric hat Folgendes geschrieben
The recent progress screenshots do not represent the full car and track content of S2. We plan to include more cars and tracks and this will also include Rallycross.

das hört sich nach tollen neuen sachen an Smilie


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

das war mir schon immer klar Smilie

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 30.04.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

mir auch Smilie
einigen aber nicht. jene wollte ich mit meinem post ansprechen. ging wohl in die hose Zwinker


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

nene lass dich von mir nicht einschüchtern, ich weiß doch sowieso immer alles, auch wenns hinterher doch nicht stimmt! Bätsch

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

Neuer GTi in S2? Zwinker

gti vergleich.jpg 
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 06.05.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

sieht ja ziemlich bullig aus Smilie

Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Do 06.05.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo
ne Smilie
is der gti aus 0.25 patch Smilie


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 06.05.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

*sabber* den hätt ich gern heute abend auf club ...

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 06.05.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

mTec | Killxtreme ,

quark nich rum.... issa nich..!
mit den Kotflügeln kommt der nixx mit TÜV !


Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Do 06.05.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Hallo
wass wilst du Smilie ?^^
nur der heckflügek is anders kann man aber auch photomontage nenen


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 06.05.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

nich nur der Heckflügel, sondern auch die kotflügel sind weiter rausgezogen, zumindest die hinteren. das sieht man auch an dem einen Decal was da total verzerrt ist.

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

Jo AC!D, schau mal im News Forum, da hab ich die Änderungen aufgeschrieben! Zwinker

Hast aber Recht, gerade die Kotflügel sind extrem verbreitert!


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 06.05.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Hat auch andere Felgen nämlich die vom FXO.

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 06.05.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

nice Artwork Zwinker

Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Do 06.05.04 20:49 
Antworten mit Zitat  

wenn das Bild original ist, dann könnte vllt. sein, dass man versch. Spoiler und Schürzen und Felgen und verschieden breite Reifen auf die Autos/dran machen kann. Wäre super.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz