FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Die schreibende Zunft sucht Nachwuchs...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian@lfs




Beiträge: 8



Beitrag Mi 28.04.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

@Jessispaps: Schade aber kann ich verstehen.
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mi 28.04.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

Sorry, Bericht dauert noch etwas, hab die falsche Datei gelöscht und darf nochmal von vorne anfangen Sehr Traurig
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 28.04.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

Oje.... Stunden der Arbeit für umsonst... Sehr Traurig
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Mi 28.04.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

ein kurzbericht von der heißen startrunde und evtl ein bild zum "muckermachenaufmehr" würde mir auch schon ausreichen...dann noch die replay´s drangehangen...Smilie

da würde bestimmt der ein oder andere gerne einen vorläufigen rennbericht an einen "demokratisch bestimmten" reporter schicken der das dann "nur" noch checken müsste...

kurz gesagt...in jedem rennen gibt es heiße phasen und weniger interessante...die in denen weniger geschieht könnte man so evtl ausfiltern und den abschliessenden bericht schneller erstellen...

bin auch gerne bereit mir das eine oder andere rennen anzusehen und somit einem berichterstatter in die...äääh zu seite zu treten...ZwinkerSehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 28.04.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

nette Idee @ Mett Dilln, allerdings besteht bei zu vielen " Mitarbeitern " die Gefahr,das die Sache aus dem Ruder läuft und alles nur noch Wischi-Waschi wird...
Das kann und darf nicht unser Ziel sein !!!

Ich werde mich die Tage mal mit Neo und Dark zusammensetzen, und versuchen, eine Lösung zu finden, damit KEINE Division benachteiligt wird.

Das Problem ist momentan schlicht die Zeit...

Eigentlich sollte ich jetzt schon am Rennbericht zu Div1 sitzen, aber ich hab noch nichtmal die Replays !!! Warum ??? Ich hatte die Zeit dazu noch nicht, sie mir zu besorgen !!! Zwinker
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 29.04.04 23:08 Bericht
Antworten mit Zitat  

So der Bericht ist nach 6 Stunden Arbeit und Analyse EEEENNNNDLICH fertig. Es fehlen nur noch ein paar statements, die könnt ihr dann drunter posten oder so.
Werde den Bericht heute an Jessispaps senden
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 29.04.04 23:34 Bericht Div.4 SC Long
Antworten mit Zitat  

So Bericht kommt....ist fertig - Jessispaps hat ihn gekriegt
Oh man 6 stunden arbeit.....hoffe ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis Zwinker
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Fr 30.04.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

supa arbeit...siehe statement im magazin...Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Die schreibende Zunft sucht Nachwuchs... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz