FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS DediGui Tool
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.04.04 16:46 LFS DediGui Tool
Antworten mit Zitat  

Mit dem neuen DediGUI Tool ist es möglich den LFS Server über eine grafische Oberfläche einzustellen.


Ich habe die ehre ein neues tool vorstellen zu dürfen womit es möglich ist einen dedicated server einzustellen mit hilfe einer grafischen oberfläche.

Funktionen
------------

1. komplette einstellung des servers über grafische benutzeroberfläche
2. eingabe des servernamens mit farben
3. einstellung des playernamens (standard unnamed)
4. voranzeige der eigestellten autos als bild
5. angabe von serverpasswort und admin passwort
6. speichern und laden von servern als cfg

also es sind noch weitaus mehr möglichkeiten aber diese aufzuzählen wäre zuviel...

das programm wurde entwickelt von CrazyIce kontakt

direkter downloadlink hier

andere programme von CrazyIce hier

ich habe die letzten tage dieses programm ausgiebig getestet und stand in regem kontakt mit CrazyIce, über bugs und andere probleme steht er gerne zur verfügung unter crazyice@crazyice.net

anbei noch einen screenshot Smilie

gruß stayx


dedigui_crazy.jpg 
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 23.04.04 17:05 
Antworten mit Zitat  

schaut nett aus ! Hatte sowas ähnliches auch mal vor, da es aber kaum einen interessiert zu haben scheint, hab ich es sein lassen. Zwinker

Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 23.04.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Hatte sowas ähnliches auch mal vor, da es aber kaum einen interessiert zu haben scheint, hab ich es sein lassen.

jepp hatte auch mal dran gedacht... sowas zubasteln... habs aber auch verworfen^^

gruß trax


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 24.04.04 4:50 
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich reicht Notepad mit der CFG aber echt mal.. die Grafiken sehen mal richtig heftig gut aus für des Tool :D

btw.. es heisst nicht "Server Prot" sondern "Server Port".. *auf screenshot deut* :P
unter "available cars" könnte man eventuell noch klassen option buttons reinmachen .. also neben "all cars" und "only" halt noch "FR" (Gti + XR GT), "TBO" und "LX's" oder eher noch als checkbox, sodass man FR und TBO zusammen wählen kann :)


Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Mo 26.04.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

Hat das Tool auch remote funktion, also dass man das GUI lokal für einen entfernten Server nutzen kann? Wär schon ne bessere Sache, als imme rmit TightVNC zu connecten.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.05.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

ja schönes TOOL....

wenn mann nun remoute den server steuern könnte das währe super...


naja es fehlt die möglichkeit den insim port zu steuern.......



super ding
THX
Marc


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS DediGui Tool Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz