FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 27.04.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

So schwer zu kapieren ist das nicht unbedingt Zwinker.

Aber man sieht somit auch bei den Amis, was passiert, wenn man eine Serie "reformieren" will, wie es die FIA mit der F1 getan hat...

...schlußendlich sinds immer eigentore, diese änderungen *seufz*
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 01.05.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben


die aktion war absolut fair, er war innen montoya hat versucht aussen zu überholen das geht einfach nicht

und nochwas, schaut ecuh mal an wo ferrari gefahren ist bevor schumi dorthingegangen ist, schumi ist mit renault groß rausgekommen, renault war vorne dabei, schumi geht weg, renault geht unter, und siehe da ferrari wird besser, das auto wird besser - und sicherer ( siehe mal an den motoren von mercedes )

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wichtig ein guter fahrer für ein auto ist! ferrari hat viel an schumi zu danken, und das machen sie auch siehe @geld Zwinker is nähmlich ne menge - und er ist nie arrogant.


Die Aktion war alles andere als fair. Montoya kann sich doch nicht in Luft auflösen. Bei LFS drängt man den anderen doch auch nicht gegen die Bande oder ins Gras, wenn man ihn neben sich hat...
Montoya hat natürlich auch schon einige solche Manöver gezeigt, keine Frage. Doch bei Schumi waren es im Laufe der Jahre schon sehr viele unfaire Aktionen, die u.a. hier schon aufgezählt wurden...

MS weiß sicherlich sehr gut, wie er sein Auto optimal einzustellen hat. Das widerum geht nur, wenn man die richtigen Leute im Team hat... MS hatte das Glück, dass u.a. Ross Brawn und Rory Byrne (oder so ähnlich) mit zu Ferrari gewechselt sind.(die Leute wechselten und prompt fuhr Benetton hinterher) Ohne Zweifel fähige Leute. Dann auch noch soviel Geld zur Verfügung zu haben... Da ist es wirklich nicht mehr "sooo" schwer, ein gutes Auto zu bauen und letztendlich schnell zu sein. Bevor jetzt welche sagen: "Was ist denn mit McLaren, die haben viel Geld und bringens doch nicht"... Raikkonen ist noch zu unerfahren und Coulthard ist in meinen Augen zwar gut... aber er ist kein (Sieger-)Typ, der ein Team entscheidend nach vorn treibt.

Ein Team ist nur dann richtig gut, wenn 1. fähige Leute dort sind (know-how), 2. die nötigen finanziellen Mittel bereit stehen und 3. die Fahrer sich im Team wohlfühlen und wissen, was zu tun ist... Ist eines davon nicht gegeben, ist es immer schwer.

Meiner Meinung nach hätte man MS ohne weiteres durch Häkkinen, Villeneuve, Frentzen.... ersetzen können. Im Ergebnis hätte sich sicherlich wenig geändert. Denn die kennen sich alle aus und wurden nicht in einer Fußgängerzone gefragt, ob sie Lust hätten, F1 zu fahren........

MS ist nie arrogant? MS und auch RS sind die Arroganz in Person. Soviel Selbstgefälligkeit auf einem Haufen. Muss wohl in der Familie Schumacher liegen... Das kann nur noch Bohlen toppen. Augenrollen
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Sa 01.05.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

wer aussen ist verliert testament ( wir sind hier nicht in lfs, das verstehen einiege noch nicht, das ist motorsport im rl ), damit bleibt es, zudem gibn beispiel wo ms arrogant ist Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 01.05.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben

Die Aktion war alles andere als fair. Montoya kann sich doch nicht in Luft auflösen. Bei LFS drängt man den anderen doch auch nicht gegen die Bande oder ins Gras, wenn man ihn neben sich hat...


Schumacher kann sich in der Situation auch nicht in Luft auflösen. Er hatte die Nase vorn, also gehört ihm die Kurve. Da wird er bestimmt nicht bremsen, weil Montoya ein von vornherein zum Scheitern verurteiltes Manöver startet.
Recht hast du zwar, das man (in LFS) keinen in die Wand oder das Gras drängt, aber normalerweise versucht man auch nicht einen Top-Fahrer in so einer Situation AUSSEN zu überholen.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 01.05.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
gibn beispiel wo ms arrogant ist Zwinker


So, wie er sich gibt... Seine ganze Art... macht auf mich einen höchst arroganten Eindruck. Bin ich scheinbar nicht der einzige, dem das auffällt. Spuck rechts Spuck links
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Sa 01.05.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

jpm ist unbestritten ein sehr guter fahrer der auch überholmanöver startet wo es sonst keiner versucht...
nicht umsonst ist er direkt nach dem formelsport zur champ car serie gewechselt und ist da auf anhieb meister geworden...Zwinker
aber aufregen braucht er sich nach dem letzten rennen nicht...
das war schon alles i.o. ...
ralle könnte ja auch heulen und die faust schwingen weil ihn sein TEAMKOLLEGE auf den rasen geschickt hat...Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 01.05.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
wer aussen ist verliert testament ( wir sind hier nicht in lfs, das verstehen einiege noch nicht

ich glaub zu einem pc spiel gehört genauso viel fairness, wie zum realen sport. bei soeinem gefährlichen sport (vor 2 tagen ratzenbergers todestag, heute sennas) sollte man zum wohl ders gegenübers unfälle vermeiden. und da bei dieser situation beide nicht eingesteckt haben, hätte das böse enden können.
ich hoffe, ich hab das richtig interpretiert

TestAmenT , meinst du dieses dauer grinsen? Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 01.05.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

habe jetzt nicht alles gelesen, aber was hier gepostet wird spiegelt 1:1 ihren LFS Fahrstil wieder Zwinker

Der gute Montoya hat einfach bei allen Rennen eins nicht, und das ist RESPEKT, er repsektiert nicht die Linie seiner Gegner und er respektiert seine Gegner nicht.

Der Punkt ist doch der, man kann an dieser Stelle nicht überholen, pasta!
Montoya muss halt seinen Angriff verschieben, Schumacher ist vorne also wählt er die Linie und Montoya hat das zu respektieren so einfach ist das.

Montoya hat für mich ein problem und zwar ist er sich der Gefahr der er sich da aussetzt nicht bewusst, das zeigt auch das Manöver in Buenos Aires und das ziegen auch Manöver aus der IRL. Monotya ist für mich eine Gefährdung für das ganze Feld sowohl damals als auch heute.

Er wird nie F1 Weltmeister werden dazu fehlt es Ihm noch an der gewissen vernunft und die wird der gute nie erlangen.

MS geht als erster in die Kurve, es gibt kein Platz zum überholen, also war die Situation eindeutig Montoyas schuld und da brauch er auf niemanden sauer zu sein.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 01.05.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

@Alex-Ger da haste recht, so wie Montoya fährt wird er nie WM
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Sa 01.05.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

de suave , fussball is heutzutage gefährlicher als formel 1 nach der statistik her, ich denke mal die fahrer wissen sehr wohl wie sie zu reagieren haben wenn ihnen einer reincrasht Zwinker montoya is immernoch ganz klar schuld... da gibbet nix zu sagen da können die leute noch so ms hasser sein ;P
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 01.05.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

...und ich geb alex-ger dann noch zum bezug aufs lfs fahrverhalten recht...
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Sa 01.05.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

irl issa nie gefahren...Zwinker

ansonsten hat der alex abba recht...wm wird der jpm nie gewinnen...
der fährt nur aus dem bauch raus...und wie der im F1 wagen sitzt is der bauch vorm hirn...Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 01.05.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

Dann beschwert sich Monty auch noch dass die Stweards Schumi bevorzugen wenn was mit Monty vs. Schumi ist
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz