FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> The Original LFS League startet am Samstag, den 1. Mai 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.04.04 17:00 The Original LFS League startet am Samstag, den 1. Mai 2004
Antworten mit Zitat  

Die Liga für jedermann, die Original LFS League startet in die nächste Saison. Durch ein überarbeitetes Punktesystem und wohl auch möglicherweise grössere Grids, wird wieder jeder Fahrer Samstags die Möglichkeit haben, gegen gleichstarke Gegner anzutreten.
Das ist eben genau der interessante Punkt der Original LFS League: Man fährt fast immer gegen etwa gleichstarke Gegner und hat so jeden Samstag ein spannendes Rennen zu bestreiten. Also, schreibt Euch ein, und habt Fun!

http://lfs-league.2ya.com/
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 28.04.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

grml, saturday only Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.04.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

leider ist im moment alles belegt aber es macht durchaus sinn sich für nächste woche anzumelden denn es ist nunmal die Original LFS League Smilie

also zack ab und anmelden Sehr Glücklich
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Sa 01.05.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

kann man sich auch anmelden wenn man von vornherein weiß das man nur an einigen rennen teilnehmen kann?..

lust hätte ich schon dazu - nur gehts meist am SA nicht...Traurig
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Sa 01.05.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

ja, man muss sich immer bis zu einem festgelegen zeitpunkt für das nächste rennen eingeschrieben haben. und wenn nicht, setzt man das rennen halt aus. nur sollte man sich, wenn man sich einschreibt auch sicher sein, dass man auch wirklich kann. denn leere server sind mist.
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Sa 01.05.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

alles klar...Smilie

würde mich eh nur anmelden wenn ich mir sicher bin das ich dann auch fahren kann...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> The Original LFS League startet am Samstag, den 1. Mai 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz