FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed HP2 und Lenkrad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 02.05.04 22:23 Need for Speed HP2 und Lenkrad
Antworten mit Zitat  

Hallo, spielt hier vielleicht noch jemand HP2?
Ich hab mal wieder HP2 installiert und ein Lenkrad angeschlossen.
Das Problem ist nur, daß das Lenkrad nicht richtig hinhaut.Also die Pedalen.Entweder geht nur eine, oder beide sind vertauscht, oder es läuft Vollgas rückwärts und so.
Liegt wohl daran, das mein Lenkrad nicht bekannt ist im Spiel.
Ich muß anscheinend selber einen Eintrag für mein Lenkrad erstellen, aber genau das haperts.
Aus dem Fachchinesisch der Readme-Datei werd ich nicht schlau, sorry, aber mit den ganzen POV und Axis und so, das ist mir zu hoch.
Kann mir vielleicht einer mit simplen Worten erklären, wie es geht, oder hat zufällig sogar jemand einen Eintrag für ein Saitek R440 FF erstellt?
THX

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 03.05.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

ich zocks noch aber mit gamepad, am anfang sagt er mir zwar das der falsch angeschlossen ist aber wenn ich dann auf der strecke bin läufts einwandfrei
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed HP2 und Lenkrad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz