FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 20 Runden Rennen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie findet ihr die Idee?
Gut
87%
 87%  [ 21 ]
Schlecht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

gp2 fett...
full time rennen habch auch hinter mir, leider warn die gegner net so, selbst mit wesentlich mehr ps und was man denen noch an plus verpassen konnte, gab ja ein haufen edits! am ende hat man doch gewonnen...bei gp4 haben wir das ganze dann übers netzwerk gemacht, das hat dann richtig laune gemacht aber leider sind meine kumpels net so die racegame freaks, außer meinem Bruder doch der zockt derzeit dtm und kein lfs...tja er weiss halt net was gut ist!
sollten ma ein retro-thread aufmachen, dort können wir unserem gp1 zeiten und replays austauschen *ggg* kleiner Scherz...weiß zufällig noch jmd. die autoexec.bat und config.sys für gp1 würd das gern mal wieder daddeln und winxp wills net!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

gp1 kann man glaube schon kostenlos im netz bekommen Sehr Glücklich wenn nich ich habs noch irgentwo rumkullern Sehr Glücklich
hab alle grand prix teile Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

ich kenn das spiel net mal *gg* Habt ihr vielleicht ein paar Screenshots? Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

grant prix 4 kennste net? das beste f1 spiel der welt kennst du net???

geh ma auf flo seine seite da siehste alles ..Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

ich gp1 original also bitte...me hat auch alle gp teile einzig das gp3 season2000 add-on gehlt noch, das war mir zu teuer zumals alles was da drauf war auch im netz gab!
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Di 08.04.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

@ Getzy
ROFL ja das war weit weit vor deiner Zeit ... als du so etwa 6 oder 7 Jahre alt warst, kamm es raus glaub war so 95/96 ... also da warste noch so nen richtig kleeener hosenscheiser Smilie *hehe*

Dort hat ich nen unglaublichen PI MMX 150 MHz und 32 MB Ram ...
Jetzt steht er unter meinen Schreibtisch, aber 200 MHz und glaub 256 MB Ram sind nun drinne *nachschau muss*
Dient mir außerhalb als mein LAN 1on1 CS Server oder LAN Fileserver. Standardmäßig daheim als Router, aber leider is mein Hub schrott und so bräuchte ich nen Crossover Kabel .. hab aber keins :/

Glaub es hatte 14 oder 15 Strecken ?? Weis nimma und ne atemberaubende Grafik und Athmosphere gehabt ... jaja die guten alten Zeiten mit Bubble Bobble, Stunts und wie sie alle hiesen Smilie


[edit] ja hat 256 MB und sogar noch 2 Plätze frei *gg*. Die "Neuzeit" hatte doch was gutes mit 128 MB SD-Ram *hihi* Smilie [/edit]
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

damals hatte ich ne 386er Sehr Glücklich mit 33mhz Sehr Glücklich zuerst immer die demo gezockt und dann hammers uns gekauft Sehr Glücklich ohman wir hatten 256mb festplatte Sehr Glücklich glaub 8mb arbeitsspeicher und keine grafik karte Sehr Glücklich also noch vga Sehr Glücklich kein svga Sehr Glücklich
war das lustig Sehr Glücklich jetz dient das ding als schrauben lager Sehr Glücklich müsste aber sonst noch laufen Sehr Glücklich das gute ale win 3.1 Sehr Glücklich und der norton commander Sehr Glücklich da kannte ich noch die ganzen dos befehle Sehr Glücklich

*zurückerrinner*

e:\ oh soviele smilies? lol keine absicht
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Di 08.04.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

super idee mit dem 20 rundenrennen.bin natürlich dabei Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 22:06 
Antworten mit Zitat  

*inerinnerungschwelg*

brod mein sys war so ähnlich ausgestattet, am coolste fand ich das man damals für fast jedes game ne startdiskette hatte...weil 4mb ram mussten ja gut aufgeteilt werden...

startdisketten so mind. 10 stück...mit maus und ohne(später mit cd-rom und ohne) mit sound ohne sound(später noch mit lan ohne lan, ja lan geht auch unter dos), ems und xms und wenn von den berühmten 640k was fehlte ging man auf die suche wo man sie noch herholen konnte...das waren noch zeiten, nicht wie heute wo meistens alles gleich auf anhieb funzt!
und win3.11 war plattenplatzverschwendung, außerdem hats den wertvollen ram blockiert! damals kosteten 4MB RAM noch 300DM und mehr!
bei gp2 war die Sache schon leichter , p1 mit 120MHz 8MB(bald darauf 32MB RAM) naja und 1,2GB Pladde und 2MB SVGA auf dem system lief gp2 immerhin mit 15fps in svga! heut lacht man sich über 15fps tot damals war das normal!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

auf meinen 3.1. rechner hab ich immer glücksrad gespielt Sehr Glücklich und so ein komisches jump and run game. Und auf meinen atari ST....immer schach das ich nie kapiert hab *gg* Aber Rennspiele...öhm...wie soll da bitte nen rennspiel drauf laufen?? gibs irgendwo noch screenshots von dem spiel? Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 08.04.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

such doch bei google einfach mal nach grand prix 1 da findest du bestimmt was!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 09.04.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

jo wäre auch mit meinem GTI dabei! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 20.04.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

jap wäre och dabei mitm gti.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MaNTzEl




Beiträge: 21



Beitrag So 04.05.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

coole idee ich bin auch mit ne'm GTI dabei
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mi 28.05.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

20 runden sind ja schon wieder langweilig, hatte ich auch schon paar mal gemacht, aber was haltet ihr von einem 255 Rundenrennen ??? Cool

Das is doch mal ne herausvorderung, 255 Runden is das max was man einstellen kann laut Lobilein !!!
Greets bitte um antwort Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

lol 255 runden ?? pro runde 1.40min einplanen (crash und müdigkeit einplanen lol[auf gp])

das wären dann 357 min ... das heisst 5.95h also fast 6h hintern lenkrad ... da wird man doch blöde von??
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Do 29.05.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Jo, aber wie gesagt is mal ne herausvorderung Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 20 Runden Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz