FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> mit was fahrt ihr`?
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

mit was fahrt ihr?
wheel ohne ff
12%
 12%  [ 26 ]
wheel mit ff
50%
 50%  [ 105 ]
tastatur und maus
12%
 12%  [ 25 ]
tastatur only
15%
 15%  [ 33 ]
joystick
4%
 4%  [ 9 ]
gamepad
4%
 4%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 208

Autor Nachricht
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.03.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch das Mickysoft FF wheel aber ned diese grausame rote variante Smilie sondern mit herllgrauen gummiteilen......ich komm aber in LFS ned wirklich gut zurecht muss noch üben Smilie wenns um was geht fahr ich noch mit Keyboard
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

mmh ich find die rote version besser mit gummi einlagen ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 31.03.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

so da bin ich mal heute los und hab mir ein wingman formular gp
gekauft und naja was soll ich sagen DAS GEHT JA VOLL AB!!!



macht spass, zeiten werden schneller, lässt sich schneller schalten u.s.w. cool echt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

von den logitech dinger find ich die knöpfe zu klein ... Sehr Glücklich aber sonst ka
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 31.03.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

aber alle male besser als mein gamepad!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

jope Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mo 31.03.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

bullet nach welcher anleitung hast du dein dash gebaut und kannst du mir ein paar tipps geben????
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 01.04.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

Janni1687 hat Folgendes geschrieben
bullet nach welcher anleitung hast du dein dash gebaut und kannst du mir ein paar tipps geben????


Ich weiss jetzt nich genau, was du mit dash meinst, aber das is eigentlich nicht wichtig, denn mein Cockpit ist ne komplette Eigenkonstruktion. Hab mich vorher an ein 3D-Programm gesetzt und die Bretter dann milimetergenau aus 16mm MDF im Baumarkt zuschneiden lassen. Die Maße findest du auf meiner Seite unter "cockpit/planing". Unter "building" findest du ein komplettes How-To.
Link ist unter WWW in meiner Signatur.
Wenn du noch irgendwelche speziellen Fragen hast, schiess los!
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Di 01.04.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

ja hab mittlerweile auf deiner seite gestöbert und find die konstruktion echt super!! auch das mit dem surround system neben dem steuerknüppel ist gut gelungen.
ich würde noch interesseieren woher du deinen sitz hast und wieviel er gekostet hat. lohnt isch das momo wheel von logitech oder kann man auch ne eigenkonstruktion nehmen, weil ich im moment auch auf nen neuen pc spare sollte es nicht zu teuer werden!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

steht doch da ...
von ebay für glaub 15 euro war das musst nur richtig lesen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

hm drive leider noch mit tasta Traurig
da meine oldsql thrustmaster defektes kabel hat ... hol mir aber in den nächsten tagen neues! muss aber sagen das lfs das einzigste rennspiel is das sich per tastatur sehr gut fahren lässt Smilie
Nach oben
Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Fr 04.04.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

zur zeit nutze ich noch meinen sidwinder joystick da ich zu faul bin das ms ff wheel an und ab zu bauen .. mal am wochenende testen Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

lol. Hab kein wheel und joystick is kacke...deshalb -> tastatur only Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

weijo weijo

da is RESPEKT zu riechen.

Also ich fahre übrigens auch MS Sidewinder.
Also wenn man das fahren nennen kann, denn ich bekomm es einfach nich hin ordentlich zu fahrn da die empfindlichkeit massiv zu hoch ist. Und es nicht zu ändern geht!!! Obwohl beim "Brod" funzt es ja auch und der hat das gleiche. Son scheiss
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 07.04.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

Kannst du die Empfindlichkeit nich einstellen? Bin früher auch mit Joystick gefahren und hatte null Probleme. Find ich sogar besser als Lenkrad, da die Wege sehr viel kürzer sind und man schneller reagieren kann. Strengt nur bei Spielen wie Nascar Racing massiv an, wenn man andauernd Vollgas geben muss *fg*
Nach oben
Offline PMDeluxe




Beiträge: 1



Beitrag Di 08.04.03 5:12 LooooL bin ik schlecht
Antworten mit Zitat  

ich fahr mit maus und tastatur
najo aber ich glaub ik besorg mir nen lenkrad
kann mir jemand sagen wie ich skins mache bei LFS
thx Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 08.04.03 11:50 
Antworten mit Zitat  

Also ich fahre mit dem MOMO Force von Logitech. Es ist das beste Lenkrad, das ich jeh in den Händen hatte Cool
Da ist sogar so manches Lenkrad in echten Autos schlechter...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 14:26 Re: LooooL bin ik schlecht
Antworten mit Zitat  

PMDeluxe hat Folgendes geschrieben
ich fahr mit maus und tastatur
najo aber ich glaub ik besorg mir nen lenkrad
kann mir jemand sagen wie ich skins mache bei LFS
thx Sehr Glücklich Lachend

wegen skins such ma inner skin sektion.... such da einfach ma durch ... (is eigentlich nur das veränder von den vorgegeben dann speicherstes ab mit nen anderen namen ... aber das XF oder das andere stehn lassen ...)


mmh das momo hab ich noch nie irgentwo gesehn Sehr Glücklich würde gerne ma probe lenken .. mein ms sidewinder is auf dauer ziehmlich unbequem ...
Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Di 08.04.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre mit Maus/Tastatur. Klappt nicht immer so wie ich will, geht aber eigentlich Zwinker

Hab momentan kein Geld für nen Lenkrad, mal schauen später vielleicht.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 08.04.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

apropo momo, hab mir das jetzt bestellt und warte sehnsüchtig drauf... Smilie
Nach oben
Offline Evangelion




Beiträge: 6



Beitrag Di 08.04.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

ich fahre mit dem ms sidewinder ff wheel, aber ohne ff effekte Sehr Glücklich weil es mit ff irgendwie keine rückstellkräfte richtung mittelstellung hat. bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem wheel.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.04.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

Main Offender hat Folgendes geschrieben
ich fahre mit dem ms sidewinder ff wheel, aber ohne ff effekte Sehr Glücklich weil es mit ff irgendwie keine rückstellkräfte richtung mittelstellung hat. bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem wheel.


kannste doch einstellen! hab zwar kein ms, aber musst du mal in der microsoft-software vom wheel gucken!
Nach oben
Offline duncan-21




Beiträge: 17



Beitrag Do 23.10.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr das Wingman Formula Force GP. Bin sehr zufrieden damit nur die 4 Tasten sind sch**sse angeordnet, wenn man das Lenkrad richtig festhält, kommt man mit dem Daumen garnicht dran.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 23.10.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

/me fährt mit nem Microsoft Sidewinder - ForceFeedback Wheel Sehr Glücklich naaaagelneu
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 23.10.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

/me fährt gamepad. ahaha, lacht nur ^^: 360 modena UPAD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> mit was fahrt ihr`? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz