FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wieder da
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 28.05.03 17:51 Wieder da
Antworten mit Zitat  

Ich habe den Urlaub gut überstanden Cool und wollte mich nur hiermit offiziell zurückmelden Zwinker


P.s. Die noch offenen LFS Vorbestellungen werden in den nächsten Tagen durchgeführt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

*froi*

juhuuu du bist zurück Sehr Glücklich hoffe wir ham dein board ordentlich geführt und du bist zufrieden mit uns .. mein gebieter Sehr Glücklich
hehe schön das du wieder da bist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 28.05.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

he´s back Bätsch
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.05.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

hi back flo Sehr Glücklich

ich habe auch gleich ne frage und zwar such ich webspace für die seite www.lfs-liga.de.vu !!!

es wäre echt nett weil dat design is och neu un ich denk es kann sch sehen lassen Sehr Glücklich

thx
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 28.05.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
un ich denk es kann sch sehen lassen Sehr Glücklich

thx


naja hab schon besseres gesehen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.05.03 1:45 
Antworten mit Zitat  

@getzy

pass auf du begibst dich echt auf klatteis was mich betrifft solche bemerkungen brauche ich nicht!!!
gib konstruktive ratschläge und nich son ding "naja hab schon bessere gesehen" ey man darauf kann ich verzichten!
weisst du was fürne arbeit es macht so was aufzubauen un sowas zu managen (womit ich nich nur die seite meine p.s. liga mein ich) ?! ich glaube nicht und deshalb das nächste mal nur konstruktiv you know!!! Sehr Wütend
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 29.05.03 2:12 
Antworten mit Zitat  

jo da geb ich stayX recht...kenne mich selbst damit aus...und es is ne schweine arbeit...aber getzy...wenn du es besser kannst, MACHS DOCH Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 29.05.03 11:24 
Antworten mit Zitat  

hab ich gesagt das ichs besser kann? *g*
Ich versteh unter "das-kann-sich-sehen-lassen designs" was anderes. Sehr Glücklich
schaff auch nicht mehr als www.getzy.de.vu oder www.powerhosting4all.de. Zwinker Aber ich sag ja auch net das meine Designs sich sehen lassen können. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.05.03 2:04 
Antworten mit Zitat  

@getzy

obwohl sie das können Zwinker

aber sich sehen lassen mein ich damit wenn es kein 0815 design ist you know und das sind ja wohl die seiten von keinem von uns oder Zwinker

also sorry ich denk es ist reine interpretationssache (krasses wort lol) diese worte "es kann sich sehen lassen" !!!

in diesem sinne Sehr Glücklich

gruß StAyX
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 2:27 
Antworten mit Zitat  

Ist jetzt nicht bös gmeint: Du schreibst so wie diese rothaarige aus Big Brother - The Battle.....kommt die auch aus Thüringen ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.05.03 2:45 
Antworten mit Zitat  

@harry

haaaaaaaaaaaaaaha krass weiss net ich guck kein big brother lol

hehe cooooooooool Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 3:50 
Antworten mit Zitat  

Schön das Du wieder da bist....im GP4 Board geht es drunter und drüber...Chaos pur..................................
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wieder da Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz