FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 33. Ausgabe - Das Rennen auf Blackwood GP
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 05.05.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
raiden ,
Nicht schmollen, wenn Du meinst, mal nicht die Aufmerksamtkeit zu bekommen, die Du haben möchtest.

Der John kloppt einen erheblichen Teil seiner Freizeit in das Magazin. Da geht vielleicht auch mal etwas unter. Das ist aus meiner Sicht aber kein Grund sich benachteiligt oder ungenügend beachtet zu fühlen.

Ich rate Dir zu mehr Gelassenheit.

Sie hörten das Wort zum Mittwoch:
Pater Plumeau


... soll ich dazu wirklich was sagen? woher soll ich wissen, dass du schimmer von dieser angelenheit hast? ...du bist nicht mein Psychologe, und ich kenn dich praktisch gar nicht - das mit der Aufmerksamkeit ist völliger Schwachsinn, würd gern ma deine Gründe für deine "Vermutung" hören.... ich komm mir hier vor als wär ich nun auch hier offiziell für blöd erklärt. danke. ...und ich glaub nicht wirklich, dass du weisst wo mein problem mit gewissen leuten (und NICHT John) liegt... also bitte raushalten und nich son unsinn quatschen (du meinst ja ich mein ich muss schmollen für Aufmerksamkeit... Lachend )...

...man kann sich hier nicht zufällig abmelden?

@nylin: es war nicht meine absicht john dafür blöd anzumachen, und sollte sooo auch nicht rüberkommen. ...ich nerv alle is klar... ich nutz nur mein recht auch was sagen zu dürfen.


Zuletzt bearbeitet von DaRaiden am Mi 05.05.04 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 05.05.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

sag mal john, kann ich das magazin eigentlich auch bei dir in papierform zum frühstück bestellen??

tolle leistung - hut ab!!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 05.05.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Modde,

das mit der Papierform wird wohl etwas schwierig. Die diversen Verlage streuben sich noch meine Publikationen herauszubringen. Werde aber mal schauen ob sich ein Briefträger findet welcher die 25 auf meinem HP deskjet 3320 gedruckten Exemplare quer durch Deutschland bringt. Zwinker

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Mi 05.05.04 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 05.05.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

John, das sieht wirklich alles klasse aus! Da müsste man echt mal nach nem Weg suchen, dass als Zeitung zu publizieren. Ach wär das schön..
Mit ner Morgenlatte und nem Kaffee am Tisch sitzen und die "ESL-Daily" lesen... *träum*
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 05.05.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

OMFG (=
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 05.05.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Mit ner Morgenlatte und nem Kaffee am Tisch sitzen und die "ESL-Daily" lesen... *träum*
Geschockt Geschockt Geschockt

@ John L.: Du kannst die Ausdrucke doch einfach per Post verschicken, ich würde gerne ein paar Euro dafür bezahlen Cool
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 05.05.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Macht den John mal nicht madig, der tut ja jetzt schon nix anderes als den ganzen Tag fürs EPS-Magazin zu recherchieren.... Zwinker
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 05.05.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

raiden ,

Ok, Deine Reaktion passt. Die freundliche Ironie meiner Anmerkung ist Dir anscheinend entgangen. Was soll´s. Fall für mich erledigt.

Fakt ist: Ich kann es absolut nicht ab, wenn ich das Gefühl habe, dass Leute wie der John, die sich mit mühevoller Arbeit in die Community einbringen, angepisst werden. Da werde ich verdammt unangenehm.

Das war jetzt natürlich allgemein gesprochen und nicht auf bestimmte Personen bezogen.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 05.05.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

no comment...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 05.05.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

hab schonwieder müll geschrieben, mir war langweilig Verlegen
Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag Mi 05.05.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

wieder mal grossartig John Smilie
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 06.05.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Fakt ist: Ich kann es absolut nicht ab, wenn ich das Gefühl habe, dass Leute wie der John, die sich mit mühevoller Arbeit in die Community einbringen, angepisst werden. Da werde ich verdammt unangenehm.


Nun komm mal wieder runter! Hier hat niemand John seine tolle Arbeit in Frage gestellt oder wie du es vornehm ausdrückst "angepisst".

Also Take it Easy!

Gruß traxon
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 06.05.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

Jungs, tut mir einen riesen Gefallen.

Keinen Streit, oder ähnliches wegen meiner Person. Das finde ich, bei aller Bauchpinselei, total ätzend.

Take it easy

JL
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 06.05.04 8:29 
Antworten mit Zitat  

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.

Sorry Raiden, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Verlegen
Ich reiche Dir hiermit die Hand.

Ich war ziemlich mies drauf. Da sollte man am besten nicht schreiben.
Aber ich bin noch rüstig genug um mich zu ändern. Augenrollen

Also, nichts für ungut.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 06.05.04 9:22 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Fakt ist: Ich kann es absolut nicht ab, wenn ich das Gefühl habe, dass Leute wie der John, die sich mit mühevoller Arbeit in die Community einbringen, angepisst werden. Da werde ich verdammt unangenehm.


Nun komm mal wieder runter! Hier hat niemand John seine tolle Arbeit in Frage gestellt oder wie du es vornehm ausdrückst "angepisst".

Also Take it Easy!

Gruß traxon


wie recht du hast....

ich denke mal nicht das der RAIDEN dem JL was wollte....

und das so mancher auf texte von RAIDEN so reagieren ist auch klar....

ich würde mir wünschen das ihr vom COCA TEAM euch mal um euren RAIDEN kümmert...

ich finde es schon sehr schade das er immer öffter leute z.b. im irc beleidigt...

naja und das mit seinem "keiner nimmt mich ernst/keiner nimmt mich wahr" ist auch nicht so dolle...

keiner will raiden was und wir alle finden ihn super..... manchmal macht er komische sachen (wie jeder andere auch)... wenn mann dann mit ihm reden möchte kommt er gleich wieder mit "keiner nimmt mich ernst/keiner nimmt mich wahr/alle machen mich blöde an" das macht dann kein spassssss mehr.

ich finde es schade das mann nun immer öffter sachen hört wie "ach ja der RAIDEN ist ne memmmme" sowas muss nicht sein .....

grusssss
€ dank maje konnten 2 fehler beseitigt werden ..... danke dir maje für die info....


Zuletzt bearbeitet von marcione am Do 06.05.04 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

raiden ...

es hat dir doch niemand was getan, du brauchst echt nicht so unangenehm werden.

wie n1lyn sagen würde: Chill ma!

nur mit dem ständigen rumgenörgle, wie das andere schon erwähnt haben, wird das NIX!

btw: ich hoffe nicht, dass ich wieder so arrogant rüberkomme! Verlegen

@ Marci: Es heißt "wahr"! (mit "h") Bätsch
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:37 
Antworten mit Zitat  

man ihr verstehts nicht.... ich hab auch n recht auf Kritik, aber ihr fertigt einfach alles als dumme rumgenörgle ab (ODER ETWA NICHT?), was euch nicht passt... das ist auch ein grund... ...du hoffst vergeblich.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 06.05.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

COCA! TUT WAS!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
du hoffst vergeblich.

Einfach nur noch "krass"!

*auf Jays Beitrag zeig* Salut
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich kenne Raidens "Problem"
Er hat mit mir mal drüber gesprochen....
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 06.05.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
COCA! TUT WAS!


Was sollen wir denn nur tun Kratz.

Raiden vertritt hier nur seine Meinung und da werden wir uns garantiert nicht reinhängen... oder ihn massregeln oder sonst was.

Häschen

Gruß trax
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
man ihr verstehts nicht.... ich hab auch n recht auf Kritik, aber ihr fertigt einfach alles als dumme rumgenörgle ab (ODER ETWA NICHT?), was euch nicht passt... das ist auch ein grund... ...du hoffst vergeblich.

Das stimmt doch garnicht! Wir sind alle offen für Kritik und sachliche Diskussionen!
Nur man muss auch wissen, wie man seine Meinung anderen vermittelt!


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 06.05.04 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 06.05.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

ein heidenspaß wird das noch, weiter jungx !

keep chillin' Zwinker

*raidenknuddel* du solltest poet werden Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 06.05.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, ich schlage vor, das Thema ruhen zu lassen. Die Gemüter sollten sich beruhigen.

Und ich denke mal, wenn jemand ein Problem mit Raiden hat oder er mit jemandem, dann sollte das unter 4 Augen besprochen und aus der Welt geräumt werden.

Ich habe leider auch den Fehler gemacht, das hier öffentlich auszutragen. Das ist nicht gut und lässt Emotionen unnötig hochkochen.

Hört bitte auf Opa Plumeau.... Vaterschlumpf
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS Plumeau hat Folgendes geschrieben
Und ich denke mal, wenn jemand ein Problem mit Raiden hat oder er mit jemandem, dann sollte das unter 4 Augen besprochen und aus der Welt geräumt werden.

Richtig! Soll man sich auch mal dran halten ...


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 06.05.04 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 33. Ausgabe - Das Rennen auf Blackwood GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz