FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Mi 05.05.04 16:26 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline HCT




Beiträge: 33

Wohnort: nahe Stuttgart
Geburtstag: 03.04.1983
Beitrag Do 06.05.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

Was dem Spiel eindeutig fehlt, ist ein gutes Oldschool-Ami-Coupe. Also ein FR mit ordentlich Bumms aus dem Keller, das ist lustig am Kurvenausgang Smilie
Im Angebot wären da ein Pontiac TransAm, ein Camaro, Mustang oder ein richtiges Musclecar alá GTO. Das wäre sicherlich spassig. Aber ein RR (sprich Elfer) kommt auch gut Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:37 
Antworten mit Zitat  

Das hier wird gerade im RSC Forum diskutiert!

Habt ihr schonmal so einen GTi gesehen? Geschockt

- verbreiterte Kotflügel
- steil stehender Dachspoiler
- breitere Heckschürze
- neue Felgen (FXO?)
- steiler stehendere Endrohre

GTi Turbo in S2? Zwinker

http://lfs.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=93



Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 06.05.04 17:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 06.05.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

*von einem GTI-Werkswagen mit mehr Zunder träum*
stimmt die vorderen Kotflügel sehen aus, als wenn da "gebördelt" wurde. Und der Heckspoiler sollte gut Druck auf dem Bürzel von dem GTI geben..! Smilie
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Do 06.05.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Junge Junge ...
So muss der GTI ausseren !!!
FLACH, BREIT, STARK
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

.. mit heckantrieb
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

ne ... Frontantrieb würde d auch noch rocken! 4WD auch, aber Heckantrieb bei dem kurzen Auto ist doof! Traurig
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 06.05.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

...turbo-version Mr Green
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
ne ... Frontantrieb würde d auch noch rocken! 4WD auch, aber Heckantrieb bei dem kurzen Auto ist doof! Traurig


das wär mit heckantrieb aber n geiler rally-flitzer, vielleicht würde der trotz weniger ps dem rb4 konkurenz machen =)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

Es gibt auch Fronttriebler als Rally Wagen, z.B. dieser geile alte Citroen Saxo ...

Und der GTi ist einfach nicht geschaffen für RWD!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Komm, nun lass uns doch nicht über nen Screenshot streiten.. das nimmt ja Formen an..
Wenn es den neuen GTi geben wird (vielleicht ist es ja auch nur ein Kunstwerk vom Schwitzer) dann werden wir ja erfahren welche Antriebsart er haben wird Smilie

Außerdem gibts auch GTi's mit Heckantrieb Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Das ist ein S1-pre-release screen, Version 0.25, als man die South City Strecke presentieren wollte. Der Screen ist schon steinalt ... und da ist nichts dran rumgemalt!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

hattest du hier ja auch noch nicht erwähnt Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

Jeder, der schon zu Demozeiten aktiv LFS gefahren ist, kennt diesen screenshot! Nur hat bisher anscheinend niemand so genau hingesehen! http://lfs.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=93
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

dann hätte ich mir den gti aber schon von anfang an so gewünscht Smilie
sieht man aber auch, dass da die anderen strecketeile von south city noch nicht fertig waren
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Was fehlt, sind nur ein paar Werbetafeln an den Leitplanken und am Dach, sonst ist alles gleich!

btw: ein netter Dialog ...
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

Ich hab doch gesagt, dass dieser Streckenteil noch nicht fertig ist...

hab nie was anderes behauptet :-/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz