FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Auf welchem Server fahrt ihr so?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 01.04.03 13:25 Auf welchem Server fahrt ihr so?
Antworten mit Zitat  

Welchen Server benutzt ihr am häufigsten?
Habt ihr Stamm Server?
Welcher Server wird von den Members hier im Forum meistens benutzt?

Bitte fügt den genauen name oder die IP adresse dem thread zu.

MFG, -B-A-M-
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

na auf www.liveforspeed.de.vu .... pw grc ... wozu ip? das läuft alles über die selbe ip ...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

fahre auch auf www.liveforspeed.de.vu
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.04.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

btw, ich finde das gehört eher in die "Server/Onlinespiele"-Rubrik.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 01.04.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

na aber ich komm ned drauf...zumindest im moment nich, probiere es schon seit 13.30 uhr. keine chance... Sehr Wütend

is der off oder mach ich was falsches beim suchen? Augenrollen

bin auf join specific server gegangen und dann nach name suchen...da www.liveforspeed.de.vu eingegeben und darunter das PW, aber da kommt immer ne meldung in der was von could not find game on master server oder so. Verwirrt

gruß -B-A-M-
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.04.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

joa der kann off sein, GP4Flo betreibt den ja nich 24 stunden...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

der is halt net immer on ...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

schade eigentlich ^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 01.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

ok, alles klar...sorry dass ich hier rein gepostet hab...in der Online+Server rubrik würde glaub kaum einer antworten Sehr Glücklich

gruß -B-A-M-
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

is doch net so schlim *in den arm nehm* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 01.04.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

wenn ich einen an hab geht er über die IP d-fence.kicks-ass.net
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.04.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

server hmm keinen plan auf jeden fall im "raum" StUpId RaCiNg TeAm...
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 02.04.03 4:34 
Antworten mit Zitat  

Wann ist denn der Liveforspeed.de.vu-Server meistens on?
Immer wenn ich fahre (meistens erst ab 22:00 Uhr Zwinker ) ist der Server off. Verwirrt
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.04.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kann den Server leider nicht 24h betreiben. Falls jemand seinen PC den ganzen Tag laufen hat, kann er ihn ja vielleicht zur Verfügung stellen.
Verbindung sollte DSL oder schneller sein. Das Serverprogramm verbraucht fast keine Systemresourcen (läuft auf nem Pentium 100...)
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 03.04.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mal schauen ... hab da noch nen 200 MHz PI MMX (!!) rumfahren, kann den mal neu installieren :>
Nich viel MHz aber immerhin 768 MB Spiecher Smilie

Aber da fällt mir noch was ein :>
Von meinem CS Clan die haben 3 Serverchen an der Uni stehen, kann mal nachfragen ob unser Clanadmin LFS draufschmeisst :>
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.04.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

Hey, das wäre cool. LFS dürfe den HL Server ja nicht sonderlich stören.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

Dyseptic hat Folgendes geschrieben
Ich kann mal schauen ... hab da noch nen 200 MHz PI MMX (!!) rumfahren, kann den mal neu installieren :>
Nich viel MHz aber immerhin 768 MB Spiecher Smilie

Aber da fällt mir noch was ein :>
Von meinem CS Clan die haben 3 Serverchen an der Uni stehen, kann mal nachfragen ob unser Clanadmin LFS draufschmeisst :>

uhja das wäre fein ...
Nach oben
Offline Indizierter id Software




Beiträge: 17



Beitrag Fr 04.04.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

@ Brod
Und hast du schon gefragt?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 04.04.03 1:55 
Antworten mit Zitat  

ähm meinste dyse oder? Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.04.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Maki hat Folgendes geschrieben
@ Brod
Und hast du schon gefragt?

lolig was soll ich fragen Sehr Glücklich ich nix server besitzen nur cs server wo ich nimma spiel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Fr 04.04.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

Also einer is down, da is die CPU kaputt, der eine is meiner Meinung nach ned zu gebrauchen da ersten allerschlimmste Pingschwankungen und er ist auch ned sehr "lauffreudig" :/ ... Auserdem läuft auf dem so gut wie alles CS, Soldat, RS, TS usw.

Die "Patho" [ Servername *g* ] die würde gehen, aber der wo dort zeugs installieren kann den erreich ich nicht :/

Werds weiter versuchen ....
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 05.04.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

hm am besten wärs natürlich wenn wir uns nen fest anbieter wie G2host oder NGZ holen würden Zwinker kostet aber halt Smilie als GRT team vielleicht
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

also das spiel braucht nur 256k upload für 12 spieler...das is recht wenig ( finde ich)

man sollte die spielerzahl auf 32 erhöhen können..oder mehr.... Smilie Dann würde sich das vielleicht lohnen....oder 64 spieler...aber dann hat man kaum noch platz *gg* und die fps gehen runter wie sau Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 05.04.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Man könnte sich ja einen Server mieten und dann mehrere Spiele gleichzeitig hosten, mit jeweils 12 Spielern.
Bei dem Hoster, wo ich mal nachgefragt habe, würde das so 60 Euro im Monat kosten...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

und wieviele server ?

vielleicht würden die uns ja sponsoren wenn wir nen logo von denen auf unsere skins machen :badgrin:
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Auf welchem Server fahrt ihr so? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz