FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bester Browser?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welcher Browser ist für dich der Beste? (und warum)
Internet Explorer
51%
 51%  [ 16 ]
Netscape
3%
 3%  [ 1 ]
Mozilla
19%
 19%  [ 6 ]
Opera
19%
 19%  [ 6 ]
anderen Browser (bitte posten)
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Opera ist ja Ad-Aware !

Zitat:
Buy Opera
Surf ad free. When you pay and register Opera, the ad banner disappears.
Access to support. Receive email responses quickly that answer your browser questions.
OperaMail. Get your own Premium Webmail account for 6 months with 25 MB of storage
-- for free


39 Dollar für die Vollversion.

http://www.opera.com
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

der Internet Explorer ist der besste !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

könntest du bitte deine sig ändern ... Manuel14 , langsam reichts mir ...
Nach oben
Offline Crasher@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Derry / Maine

Beitrag So 27.04.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Wieso darf der seine Sig nicht behalten? Verwirrt
Was ist daran so schlimm? tzzz
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Crasher hat Folgendes geschrieben
Wieso darf der seine Sig nicht behalten? Verwirrt
Was ist daran so schlimm? tzzz

nix mehr ... er hats schon geändert ...
Nach oben
Offline LittleMac@lfs




Beiträge: 2

Wohnort: Achim/NDS

Beitrag So 27.04.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Mein Favorit ist Mozilla!
Ist sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut, hat einen flotten Seitenaufbau, ansprechendes Design (ist Geschmackssache..), vollwertiges Mailprogramm integriert.
Und ausserdem ist er werbe- und kostenfrei (im Gegensatz zu Opera!)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

Jo Mozilla is gut...aber seitenaufbau is glaub ich mit internet explorer doch ein tick schneller. Zwinker Aber mein Internet Explorer ist kaputt, deshalb Mozilla. Smilie Und das Mailprogramm von Mozilla ist auch nicht so toll. Da benutze ich lieber Eudora. Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 27.04.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Mozilla

Bietet einfach die meisten Funktionen (z.B. Tabbed Browsing, Pop Up Blocker) und läuft auch äußerst stabil. Außerdem wird das Programm laufend weiterentwickelt, da der Quellcode frei zugänglich ist.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.05.03 7:19 
Antworten mit Zitat  

also ich nutze 3 browser zum basteln von pages IE, OPERA, NETSCAPE Sehr Glücklich

was ich am besten find kann ich net sagen haben alle 3 ihre nach und vorteile aber in sachen schnelligkeit schlägt ja opera alle aber bei der ausgereiftheit sag ich ma ie...

und was webdesign betrifft naja man muss nur die richtigen angaben eingeben dann funzt dat auch Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 28.05.03 7:38 
Antworten mit Zitat  

Opera ist noch schneller als der IE ?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 28.05.03 10:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, Oprea ist a: schneller als IE und ein gehöriges Stück safer. Aber bevoer ich hier Anfange über den IE und MS abzulästern halt ich mich lieber zurück, schaue auf mein eines Opera Fenster und freue mich des Lebens....

Grüße,

V.

Ach ja, Outlook sux tooo
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 10:32 
Antworten mit Zitat  

jope IE is sicherheitslücke ...

sie hier .. http://www.backlinah.com/n00b.jpg

teste die seite zuerst mit IE dann mit den anderen browsern dann seht ihr was hier sicher is ...

Ps: is nix gefähliches es zeigt nur wie unsicher IE is kann nix passiern ..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 28.05.03 17:47 
Antworten mit Zitat  

und jetzt hat einer nen chieftec mit klappe vorne dran... es kracht nur laut, und das cdrom is dahin.... :badgrin: (Nein, ich hab keine Klappe vorne dran... aber wenn doch, wär ich jetzt sauer!)
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 28.05.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

Ahhh, das war vielleicht ein Schock.... Bin ich froh, dass ich Mozilla nutze:

Code:
The image “http://www.backlinah.com/n00b.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 28.05.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
und jetzt hat einer nen chieftec mit klappe vorne dran... es kracht nur laut, und das cdrom is dahin.... :badgrin: (Nein, ich hab keine Klappe vorne dran... aber wenn doch, wär ich jetzt sauer!)



argh! Sehr Wütend ich hab ein Chieftechgehäuse und die klappe war zu! Sehr Wütend

naja, is aber nix passiert, gott sei dank Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

sorry leute Sehr Glücklich hätte mehr drauf hinweissen müssen ...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 29.05.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
und jetzt hat einer nen chieftec mit klappe vorne dran... es kracht nur laut, und das cdrom is dahin.... :badgrin: (Nein, ich hab keine Klappe vorne dran... aber wenn doch, wär ich jetzt sauer!)


passiert nix hatte nämlich die klappe davor ! Sehr Glücklich is mir schon öfters passiert

edit. ARGH hab evils post gar net gesehen !
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 2:23 
Antworten mit Zitat  

Worum geht's ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 30.05.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

um den link den ich gepostet hab ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bester Browser? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz