FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 11.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 20:52 11.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004
Antworten mit Zitat  

11. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004







Division 1 in South City Unofficial 1



Am gestrigen 05.Mai ging die Division 1 der 4Players-Teamliga in South City Unofficial 1 an den Start. Auf dem kurzen Stadtkurs ist es nötig, die vollste Konzentration zu behalten und fehlerfrei zu fahren. Jede noch so kleine Unaufmerksamkeit kann in den engen Straßenschluchten den Sieg kosten.




Startszene



Die Qualifikation








Majestic bei Start/Ziel



Das Sprintrennen








Szene aus dem Sprintrennen



Das Mainrace














Stimmen der Fahrer



n! majestic

Für mich ist das Rennen wunderbar verlaufen! Einzig im Mainrace hat ich in den letzten Runden leichte Probleme mit meinen Pedalen, die wieder einmal nicht ganz so wollten! Aber ich war selbst überrascht von meiner Konstanz, nunja, ich mag die Strecke! Hat Spaß gemacht!!

n! nilyn

Nicht eine Trainingsrunde gedreht, total überraschend im FXO auf Unofficial1 gelandet und schon gedacht dass ich gründlichst verheizt werde. Dem war aber nicht so, und es endete in 28 Runden Langeweile... Smilie

coca.Berny

Das Qualifying war okay, bin da ziemlich nah an meine PB heran gekommen. Das Sprintrace war aus meiner Sicht sehr unspektakulär, denn keiner wollte seinen guten oder auch weniger guten Startplatz riskieren. Im Main Race hab ich in der zweiten Runde meine Kolbenringe zum Teufel gejagt, konnte aber meinen fünften Platz sicher ins Ziel bringen. Ich denke ich kann mit meiner Leistung zufrieden sein.

n! Da Hoe

Ich bin mit dem Ergebniss eigentlich ganz zufrieden. mehr hatte ich auch nicht erwartet.

ZT SIR

Naja was soll ich groß sagen...
ich glaub bis zur 3/28 runde ging eigendlich alles glatt... bis ich dann einen fahrfehler hatte, der einiges nach sich zog... 3 oder 4 runden nur fehler gemacht...
Nunja danach gings dann aber rund... nach dem ich dann mit knapp 10sec rückstand auf n!switcher hatte, hab ich blut geleckt... ich fuhr eine gute zeit nach der anderen (für meine vehältnisse) bis ich an switcher ran kam.
Die fights waren wirklich hammer auf der graden haben wir 3 oder 4 runden gefighten, bei denen ich immer wieder zurück stecken musste.... dann kurz vor schull hab ich es nochmal versucht... das ergebnis nach 4 turns mit switcher nebeinader (schwer auf der strecke) hab ich mich dann doch vorbei kämpfen können.
Im großen und ganzen war es ein geiles rennen wenn ich auch nur zweit letzter geworden bin...

n! Switcher83

Naja, ich war trotzdem dass ich letzter bin, recht zufrieden. Immerhin bin ich in letzter Zeit ein wenig verhindert LFS so zu spielen, wie ich es gerne möchte. Aber ich hab mir nen heissen Kampf mit Sir im Mainrace liefern können, und hab durch Kampflinie fahren, meinen Vorletzten Platz gut verteidigen können. Allerdings hab ich dann durch einen kleinen Fehler auch Diesen verloren, und musste dann mit einem überdrehten Motor das Rennen zu Ende fahren, und naja... Nebenher hab ích Popcorn produziert Leider hatte ich keine 59.xx hinbekommen, obwohl ich noch am selben Tag meine PB mit 59.81 gefahren bin... Naja, nettes Rennen und Kompliment an die ganzen Raser, die vor mir ins Ziel kamen



Weitere Kommentare folgen...



Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die weiteren Piloten.
Freuen wir uns auf das nächste Rennen.



Alle Ergebnisse in der Übersicht
Sprint
Mainrace


Zuletzt bearbeitet von Andreas Speer am Do 06.05.04 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 06.05.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Hammergeiler Bericht Smilie
allerdings fehlt mir ein bisschen der rennablauf


ansonsten, super arbeit


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 06.05.04 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ein genauer Bericht von Sprint und Mainrace werden im Lauf des morgigen Tages nachträglich eingesetzt...
Ich hab jetzt da im Moment leider keine Zeit dafür... Sehr Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Ach Jessispaps, der Bericht ist wunderbar, also ich finde den wirklich gut so! Sehr Glücklich

ABER ich wunder mich gerade total, du hast den richtigen Skin von Switcher, Nummer 21 und die neuen mit TERRATEC Logo! Der Rest der FXO Skins ist aber nicht aktuell! Bätsch

Schau doch nochmal, ob du die alle entzippt hast, bitte! Danke! Sehr Glücklich

Um es in facultanisch zu sagen: Is voll chef, alta! Daumen links
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 06.05.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

echt klasse, nur beim sprint is das div 2 Zwinker.
trotzdem super Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

nochma zur Erklärung... Zwinker

mir ist letztes WE durch ein kleines mieses Proggi der halbe Rechner flöten gegangen...
Da LFS-Files offline ist ( und wohl auch noch ne Weile bleibt ), hab ich zur Zeit nur die Coca-Skins und die Skins aus dem GTL-Skinpack...

Die n!-Skins hab ich mir VOR dem Anfertigen der Screenies von Deinem Link gezogen und in den Skin-X-Ordner gepackt...
Wo jetzt genau der Haken ist, weiß ich auch nicht... Kratz

kann ja nur besser werden Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

lol ja, seh ich jetzt erst!
Das ist mal witzig! Bätsch

@ Jessispaps: Ja öh, ist ja kein Problem! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 06.05.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

gut das du die pics postest. merke auch gerade, dass ich immer mit switcher's skin fahre. liegt daran, dass ich sonst immer die 21 hab, nur in der gtl die 19 Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

Huch, was ist mir denn da für ein Fehler unterlaufen.... ???

Muß ich wirklich jeden Artikel achtmal Korrektur lesen ??? Lachend

Wird natürlich sofort geändert !!! Zwinker


edit : ist geändert, war einfach ein Fehler in der Verlinkung !!! Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 06.05.04 22:55 
Antworten mit Zitat  

JP,

wieder einmal wunderbar dein Mag zu lesen. Ich genieße es jedesmal aufs neue. Vor allem bist Du scheinbar ein echter Papparazzi. Deine Fotos sind immer echt Klasse. Da bist Du mir einen Schritt voraus ! Zwinker

Mach weiter so und laß dich nie unter Zeitdruck setzen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan)!!


JL
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für`s Lob vom großen Bruder !!! Smilie

Auch THX an die anderen, die mich immer wieder ermutigen...

Abgesehen davon find ich diese aktuelle Ausgabe eher weniger gelungen, was an den noch fehlenden Berichten liegt... Zwinker

UND - GANZ WICHTIG - Ohne die Mithilfe von SR Neo, xG.TPS Plumeau und SBR TheDarkOne würde hier nicht mehr viel Laufen.
Speziell heute geht mein Dank auch an Maje, der sich den Arsch aufgerissen hat, mir die Replays irgendwie zugänglich zu machen...

John, ich bewundere dich, wie du es immer wieder schaffst, deine Ausgaben pünktlich erscheinen zu lassen und auch noch ansprechend zu gestalten... Daumen rechts
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 06.05.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

ist so ja auch vollkommen ausreichend und sieht super aus. hast auch so bestimmt schon viel zeit dafür aufbringen müssen. und john's rennbereichte sind ja auch kaum zu übertreffen Zwinker.
hier nochmal der link zu unserem skinpack für dich. damit du ab jetzt auch wieder alle hast: www.german-motorsport.de/daten/skins/n!skinpackv1.zip
Edit: ui, in jedem satz auch Zwinker.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 07.05.04 6:43 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 11.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz