FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bug ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
|DM| Baker








Beitrag Fr 30.05.03 0:07 Bug ?
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

ich habe da ein Prop !!!!
Manchmal kann ich auf der langen geraden 180 fahren .
Das ist normal.
Dann gehts nur bis 170 ...selbe fahrweise ( GTI )
Das ist nicht normal !
Und dann 195 ! Alles das selbe Setup.
Mit 195 gewinne ich jedes rennen .
Mit 180 ist es normal
mit 170 verliere ich alles.
Ist das ein Bug ???

Ist doch nicht normal oder.
Immer wenn ich in die Box gehe ist es wieder normal ( 180 )

Hier mal ein Foto als beweis !


Grüße Baker
[/img]
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 30.05.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

entweder ein server mit heftig wind...oder einer fährt hinter dir..
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Fr 30.05.03 1:00 Grins
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Ne ne keins von beiden !
In der nächsten runde geht dann nur 180 und nochmal zwei runden später nur noch 170 .

Ich kann andauernd Games abbrechen weil hier irgendwas nicht stimmt .
Macht echt kein spass mehr !!!

Ich hoffe in der Vollversion ist das nicht mehr so .

Ach übrigens ich bin wohl nicht der einzige der das hat .

Grüße Baker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 30.05.03 1:19 
Antworten mit Zitat  

jo denk ich auch dass du der einzigste bist....wieso...195 is doch geil Sehr Glücklich kann nit jeder....jetzt fehlt noch auf den servern...CHEATAAA Smilie ROFL
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.05.03 8:08 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 30.05.03 10:49 
Antworten mit Zitat  

schon mal daran gedacht, dass der Wind sich drehen kann?
auch die Windstärke ist in jedem Rennen anders, wenn auf dem Server wind an ist...
lol
ich hab schon mal 220 mit dem gti gefahren - rückwärts Sehr Glücklich
im Leerlauf wurde ich von einem laggenden gerammt voll krass
hab mich aber dann direkt gedreht und bin gecrashed Traurig
trotzdem krass
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 30.05.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

also ... wenn du im rennen dein motor in irgent einer weise überdrehst dann kann es sein das du langsamer wirst ...

ansonsten kanns der wind sein ... aber ich glaube ma eher das du den motor überdrehst ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 30.05.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

aber ich dank mal nicht dass der dann auch 195 fährt Sehr Glücklich
mit dem Gti doch nit...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

Er sagt ja, am anfang 195, dann 180 und dann 170, also naja, wenns mit der zeit abnimmt, geht wohl der motor während des rennens kaputt, wie brod schon sagte...
Aber 195 sind nur im windschatten, also wenn du hinter einem fährst und dann vorbeiziehst, nich wie black sagte, das wenn einer hinter dir fährt, du dann schneller wirst, son quatsch. *g*
Oder du hast halt rückenwind....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 31.05.03 11:57 
Antworten mit Zitat  

doch das geht wenn jmd hinter dir is drückt dich der luftstrom voran aber nich so extrem wie windschatten ... schonma nascar gezockt? wenn welche von hinten drücken merk man das das man plötzlich 3-4mph schneller is ..
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 12:04 
Antworten mit Zitat  

Das geht aber auch nur, wenn dein hintermann schneller ran kommt, als du fährst, weil die Luft zwischen den autos dann kompressiert wird und dadruch nach vorngeschoben wirst....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 31.05.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

übrigens wenn ein turbo einen von hinten anschiebt wird man auch schneller Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 31.05.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man mit der Zeit langsamer wird, liegt das meistens daran, dass der Motor überdreht wurde. Das macht sich auch mit einem "unangenehmen" Geräuch bemerkbar Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 31.05.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

also ich finde dieses "unangenehme Geräusch" cool Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fabi@lfs




Beiträge: 11

Wohnort: bad münder

Beitrag Do 19.06.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal einen gesehen der is mit GTI 230km/h gefahren.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 19.06.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

wenn das stimmt, dann hört der spaß natürlich
auf!
andererseits hätten solche leute auf "unseren"
servern keine chance, weil man sie bannen
würde!
sie müßten dauernd ihre identität wechseln, um
nicht entarvt zu werden!
ich denk mal niemand hat spaß an seinem
gecheateten highscore, wenn er nirgends
erwünscht ist!
und wenn alles nichts hilft, dann muß man
halt auf ein passwort zurückgreifen!
und das bekommt dann nur acid und co Zwinker

gruß
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 19.06.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

fabi hat Folgendes geschrieben
Ich hab mal einen gesehen der is mit GTI 230km/h gefahren.


wär nett wenn du mir ne replay davon geben würdest, oder sie direkt an die devs schickst^^
als ich denen die 1:35.03-replay vom danger geschickt hab, haben die gesagt dass die noch mehr solcher replays gut gebrauchen könnten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bug ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz