FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Ungewöhnlich grosse Schrift im Browser
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 19.03.04 19:06 Ungewöhnlich grosse Schrift im Browser
Antworten mit Zitat  

So, folgendes problem!

Nach einem Absturz war irgendwie alles durcheinander, zudem auch die Schriftgrösse in den Browsern!

Ich benutze Crazy Browser und zur not auch noch IE!
Wisst ihr wo ich die grösse wieder umstellen kann?

Hab hier ein beispiel:

Hab die Zockertempel homepage benutzt © Mr Green
Ihr seht dort wie die schrift die seiten "sprengt".


Pics161.jpg 
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 19.03.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Ansicht - Schriftgrad

Ich persönlich würde aber sowieso Mozilla oder Opera benutzen... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 19.03.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

Danke! Smilie

Aber bei Mozilla öffnen sich so viele Fenster! CrazyB. hat den Vorteil dass alles in einem Fenster ist, also mit so einer Auswahl! Gibt es nicht so eine Art Mozilla + CrazyB. Mischung? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 19.03.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

strg + am mausrad drehen

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 19.03.04 19:25 
Antworten mit Zitat  

Den IExplorer benutz ich http://www.avantbrowser.com/download.html den find ich ambesten Bätsch

Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 19.03.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

rapido hat Folgendes geschrieben

Aber bei Mozilla öffnen sich so viele Fenster! CrazyB. hat den Vorteil dass alles in einem Fenster ist, also mit so einer Auswahl! Gibt es nicht so eine Art Mozilla + CrazyB. Mischung? Sehr Glücklich

Ich weiß ja nicht, wann Du Dir den Mozilla zuletzt angesehen hast, aber Tabbed Browsing beherrscht der schon verdammt lange und ein Popup-Blocker ist noch länger drin. Dazu noch die "PrefBar" und es ist perfekt. Sehr Glücklich Dein "Crazy Brower" ist, soweit ich das auf der Webseite erkennen konnte, ja lediglich ein aufgebohrter IE mit all dessen scheunentorgroßen Sicherheitslücken.

cu zarrooo


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 19.03.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

rapido, dein geschmack ist gut, bin auch crazybrowser benutzer, ich find das ding einfach gut, mozilla ist einfach nicht meins, da er manche seiten einfach anders interpretiert, und sicherheitslücken wie beim IE hat er meines wissens nach ned (hab zumindest keine festgestellt, und hab das ding scho mind, 2 jahre drauf

Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag So 21.03.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

das schöne am opera find ich die "mausgesten".
da muß ich nicht immer irgendwo hinklikcen wenn ich das fenster schließen oder minimieren will....


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 21.03.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

HugePanic hat Folgendes geschrieben
das schöne am opera find ich die "mausgesten".
da muß ich nicht immer irgendwo hinklikcen wenn ich das fenster schließen oder minimieren will....
Das gibts für den Mozilla/Firefox genauso, muß man nur die entsprechende Extension dazu installieren. Das ist sowieso das Beste am Mozilla: man kann eigentlich alles, was einem fehlt, als Plugin nachinstallieren. Ich synchronisiere z.B. automatisch meine Bookmarks auf PC, Notebook und Büro-PC, hab ne Leiste mit allen wichtigen Funktionen für Web-Designer, und hab die Tab-Funktionen erweitert mit Auto-Reload etc. Saupraktisch.


Nach oben
Offline Martin (D-Fens)




Beiträge: 45

Wohnort: Königswinter (Nähe Bonn)
Geburtstag: 21.05.1969
Beitrag Sa 08.05.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Jep, Mozilla ist auch mein Favorit, die Version 1.6 ist vollkommen ok, und die "vielen Fenster" kann ich auch net nachvollziehen... Zwinker

Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Sa 08.05.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Danke Arschiiii

für den tip mit dem Mausrad Sehr Glücklich Sehr Glücklich

hatte fast das gleiche problem, nur bei mir war es zu klein.

Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Sa 08.05.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

ie 4 ever Zwinker

scheiss auf sicherheits lücken, leute die nit auf jedem link gehen bekommen auch keine viren Zwinker


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Sa 08.05.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

Und wenn plötzlich alle auf andere Browser umsteigen werdet ihr merken, wieviele Sicherheitslücken die haben...es sucht nur keiner danach....genau wie bei Linux...da gibt es bisher so um die 50 Viren für, aber warte mal wenn sich Linux eines Tages durchsetzen sollte....und wer patched da dann die ganzen unterschiedlichen Versionen? Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 08.05.04 20:30 
Antworten mit Zitat  

Bart3nd3r hat Folgendes geschrieben
Und wenn plötzlich alle auf andere Browser umsteigen werdet ihr merken, wieviele Sicherheitslücken die haben...es sucht nur keiner danach....genau wie bei Linux...da gibt es bisher so um die 50 Viren für, aber warte mal wenn sich Linux eines Tages durchsetzen sollte....und wer patched da dann die ganzen unterschiedlichen Versionen? Zwinker


tja, da hast du aber einen entscheidenden unterschied vergessen:

linux oder auch mozilla sind open source! deswegen werden sicherheitslücken auch gefixt, sobald sie auftreten, und nicht wenn MS sich mal bequemt einen patch zu veröffentlichen.

also ich wollte auf meinen firefox mit tabbed browsing, mouse gestures, adblock, proxy switcher etc etc. nicht mehr verzichten.
und ich kenn keine seite, die damit probleme macht.
ausser www.windowsupdate.com...

naja, jeder wie er mag...


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 08.05.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

leute, benutzt firefox Smilie

keine sicherheitslücken, meiner meinung nach übersichtlicher und vor allem vieel schneller als der alte ie Zwinker


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 08.05.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

STRG + scroll rad anner maus Zwinker da kannste ran und raus zoomen Zwinker
beim internet explorer


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Sa 08.05.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, das mit dem fixen würde sich zeigen...und vor allem was passiert, wenn sich wie bei Microsoft 90% der User garnicht für Updates und Fixes interessieren bzw. garnicht wissen was das ist!

Aber ich mach mir jetzt mal aus Spaß Firefox drauf...malg cuken ob es wirklich so toll ist. Opera hat mich auf jeden fall überhaupt nicht überzeugt! Aber ich bin guter Dinge!


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 09.05.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

das ist es ja. wenn microsoft nen patch rausbringt dann läd sich den zuerst mal keine sau runter Augenrollen (siehe sasser wurm)

das ist schonmal mit der hauptgrund warum ich keinen ie benutze. alle 2 wochen ein neues update. nein danke Ausrufezeichen
da nehm ich mir doch lieber das kleine knuddelige firefox 0.8 und surfe sicherer und vor allem fast doppelt so schnell Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Ungewöhnlich grosse Schrift im Browser Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz