FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 7 neue S1 Screenshots
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 30.05.03 19:45 7 neue S1 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Ich habe soeben 7 neue Screenshots von der neuen LFS S1 Version hochgeladen. Zu sehen ist unter anderem der neue "RB4" Wagen.

http://aom.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=5
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 30.05.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

Also die Sreens sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Bin vor allem auf den/die Stadtkurse gespannt.

Aber bevor es soweit ist, scheint uns ja doch erst noch ein weiterer Demopatch zu erwarten !

Finde es aber total richtig das die Entwickler keinen genauen Termin für den Release des S1 nennen. Somit kommt auch nicht soviel Frust auf wenn der Termin nicht eingehalten werden kann.

Ich warte lieber (schweren Herzens) 2-3 Wochen länger und bekomme dann aber auch ein spielbares Produkt serviert.

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 30.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

boah die stadt sieht geil aus ... echt fette grafik engine was die da gezaubert haben echt voll respekt ...
ich kann kaum noch warten mit S1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 31.05.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

boah is das geil !!!! will endlich mal paar bunrouts und donuts mit dem ding drehen !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 31.05.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

joar aber dafür müssen auch skid marks noch gemacht werden das wäre geil Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 7 neue S1 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz