FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 34. Ausgabe - Testzeiten auf South City
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.05.04 15:41 EPS Magazin: 34. Ausgabe - Testzeiten auf South City
Antworten mit Zitat  

meine hlvczeit ist 58.30 Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 07.05.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

Nuja, wie man sieht, sind einige noch nicht sehr intensiv gefahren! Da kommen sicher noch mehr in die 58er ... die ersten 15 machen das doch sicher! Smilie
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Fr 07.05.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

Nur so nochmal zur Info, ich bin am Montag nicht da, weil ich in Holland auf Abschlussfahrt bin. Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.05.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

hehe, vielleicht geht ja noch 57 ;>>>
jo schade, und viel spaß Zwinker chris
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 07.05.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

wird mir schon wieder ganz übel bei den zeiten da vorne! Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Fr 07.05.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

Es ist leider nicht richtig, daß es beim letzten Event keine Regelverstöße gab, nur wurde es dieses mal -n1lyn wurde deswegen zwei mal von der Qualifikation ausgeschlossen- nicht geahndet!

Nicht, daß man mich falsch versteht: Ich halte es für richtig solch kleine Vergehen nicht zu bestrafen, nur sollte sich die ESL zu einer einheitlichen Linie entschließen!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 07.05.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

Darf man auch erfahren welche verstöße im Detail du meinst?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.05.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Chat von irgendeinem, weiß net wer :/
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Fr 07.05.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

Wie n1lyn schon sagte handelt es sich um ein Chatvergehen... Ich möchte den betreffenden Fahrer aber nicht nennen, da ich eine Strafe wie oben schon gesagt für nicht angebracht halte! Ich finde aber dennoch, daß diese Ungerechtigkeiten bei der Strafenvergabe nicht unter den Tisch fallen sollten und habe mich deswegen dazu geäußert...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 07.05.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

Wenn es um Grid2 geht, so war ich es. Wieso es nicht geahndet wurde ist mir unklar. In dem Moment war ich mir der Qualy noch nicht bewusst, hab beim Schreiben nicht mitbekommen dass der Erste schon losfährt, zumal auch kein GO für den ersten Fahrer gegeben wurde... aber ist ja wurscht nu
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 07.05.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
Wenn es um Grid2 geht, so war ich es. Wieso es nicht geahndet wurde ist mir unklar. In dem Moment war ich mir der Qualy noch nicht bewusst, hab beim Schreiben nicht mitbekommen dass der Erste schon losfährt, zumal auch kein GO für den ersten Fahrer gegeben wurde... aber ist ja wurscht nu


nein es ging nicht um dich !
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 07.05.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

ja, dann halt nicht. bin aber auch ne zeile losgeworden während der qualy...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 07.05.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
ja, dann halt nicht. bin aber auch ne zeile losgeworden während der qualy...


****** EDIT ********

mein glückwunsch da biste ja nochmal sogar ohne blaues auge davon gekommen.... Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 07.05.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Also in Grid 1 hat imho keiner gechattet... es wurde wohl nur ein setup hin und her geschickt...Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Fr 07.05.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

Recht hast du Vykos, war ja auch in Grid 2.. Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 07.05.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

und was soll das ganze nu? is das ein "welcher admin findet den fehler?" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 07.05.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
und was soll das ganze nu? is das ein "welcher admin findet den fehler?" Sehr Glücklich


nein es ist "welcher admin sucht den fehler"

grussss
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 08.05.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Jungs, macht Euch keinen Kopf !!

Das Leben ist zu kurz um sich permanent um Problene anderer zu kümmern !!

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.05.04 2:45 
Antworten mit Zitat  

Welch weisen Worte Smilie
John...was wäre dieses Forum ohne Dich??

Und tritt mal n bissl kürzer mit dem Magazin, ich mach mir echt Sorgen um Dein Privatleben so langsam Smilie
Zuviel Arbeit...wie hieß es doch..."Wir sind unwürdig"...ja Zwinker

Also, Respekt vor Deiner Arbeit!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Sa 08.05.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

Nein, das Problem an der Sache ist, daß man der Ungerechtigkeit Nils gegenüber Vorschub leistet, wenn man nicht auf diese Dinge hinweist...

Und ich hätte es auch auf sich beruhen lassen, wäre in diesem Artikel nicht explizit darauf hingewiesen worden, daß es keine Regelverstöße gab!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 08.05.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Ich bezog mich damit lediglich auf eine Aussage der ESL-Offiziellen. Wenn keine Proteste eingereicht werden, oder die ReKo nicht zum tagen aufgefordert wird. Spricht man von einem Lauf ohne Zwischenfälle.

In der F1 wird auch oft mit zweierlei Maß gemessen, wobei das Maß immer im Auge des Betrachters liegt (siehe vor 2 Wochen Schu vs. Monte). Da wird wohl nie völlige Übereinstimmung zu erzeugen sein.

Aber dein Hinweis ist durchaus angebracht und sicher auch bei den entsprechenden Leuten angekommen, wobei diese dieses sicherlich nicht kommentieren werden.


JL
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Sa 08.05.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben
Ich bezog mich damit lediglich auf eine Aussage der ESL-Offiziellen. Wenn keine Proteste eingereicht werden, oder die ReKo nicht zum tagen aufgefordert wird. Spricht man von einem Lauf ohne Zwischenfälle.


Das weiß ich doch John. Sollte auch in keiner Weise eine Kritik an dich sein!
Aber die Chatstrafen gegen Nils wurden auch ohne Protest verhängt und hatten zwei mal den Ausschluß vom Quali zur Folge. Sowas würde ich schon als Zwischenfall bezeichnen...

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben

In der F1 wird auch oft mit zweierlei Maß gemessen, wobei das Maß immer im Auge des Betrachters liegt (siehe vor 2 Wochen Schu vs. Monte). Da wird wohl nie völlige Übereinstimmung zu erzeugen sein.


Stimmt, wenn eine Regel aber auf der einen Seite mit aller Härte durchgesetzt wird -Nils hatte in einem Falle einen "Smilie" geschrieben, als der erste grade auf der Einführungsrunde noch in der Box war- und auf der anderen Seite, bei einem "Chat" im laufenden Rennen nicht reagiert wird, finde ich das schon erwähnenswert.

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben

Aber dein Hinweis ist durchaus angebracht und sicher auch bei den entsprechenden Leuten angekommen, wobei diese dieses sicherlich nicht kommentieren werden.


JL


Das denke ich auch! Wir sind doch alle darauf bedacht eine erstklassige Liga zu haben und das wird sich sicher noch alles einspielen Daumen rechts


p.s.: Aber noch mal zur Klarstellung: Ich halte eine Bestrafung auch in diesem Falle für unangebracht und es sollte auch nachträglich keine verhängt werden. Man sollte Fehler ja nicht immer wiederholen Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 08.05.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Nein, das Problem an der Sache ist, daß man der Ungerechtigkeit Nils gegenüber Vorschub leistet, wenn man nicht auf diese Dinge hinweist...


Dann nennt die Dinger beim Namen, anstatt lange um den heißen Brei herum zu reden. Ich habe vom Grid 2 Admin keinerlei Infos bzgl. eines Chats bekommen, daher wurde auch keiner geahndet. In den Szenen des Replays, die ich gesehen habe (die Starts) waren keine Chats zu sehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 34. Ausgabe - Testzeiten auf South City Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum