FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Raiden verlässt die EPS
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag So 09.05.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Tja es ist schon schade, wenn hier einige Leute Raidens subjektive Meinung als Faktum sehen... Es ist sehr bedauerlich, daß er sich von allen ungerecht behandelt fühlt und deswegen diese Konsequenzen gezogen hat. Raiden hat dieses Gefühl aber schon eine lange Zeit mit sich rumgetragen und ich denke diese Entscheidung war langfristig gesehen unvermeidbar und nicht die Schuld einzelner Personen.

Wer Geoff kennt, weiß, daß er zu den fairsten und nettesten Fahrern in LFS gehört! Alles andere ist für mich uninteressant...


dazu möchte ich noch sagen, dass raiden ja nicht den unfall mit geoff als grund für den austritt angibt. er war übermässig oft opfer von unfällen, da baut sich mit der zeit frust auf, was auch verständlich ist. die sache mit geoff hat das fass halt zum überlaufen gebracht. aber es hat niemand behauptet, dass geoff die alleinige schuld an raidens austritt trägt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

Dann redet mit ihm! Baut ihn auf! Ihr seid doch ein Team, da steht doch sicher niemand alleine da! Wenn Raiden meint, nicht beachtet zu werden, dann unterstützt ihn halt in dieser Hinsicht! Jetzt könnt ihr es doch auch ...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag So 09.05.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
mir würde wohl auch der hals platzen, wenn ich von einem nicht-eps'ler angegriffen würde, bloss weil ich gegen seinen teammate protest eingelegt hätte, zu mal ja die reko dem protest auch nachkam und eine strafe für angebracht hielt. da könnte man sich eigentlich den streit ersparen und den reko-entscheid akzeptieren.


Würdest du mir bitte die Textstelle zeigen, in der sich einer von uns über den Protest bei der EPS geäußert hat? Bin wohl zu blöd die zu finden...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 09.05.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

im Team selbst finde ich Beachtung... aber gings mir hier um Beachtung?

...aber mal was anderes: mich kümmert das hier alles überhaupt nichts mehr, und ich kann wieder in ruhe lfs spielen Smilie ... ob ihr jetzt weiter drüber diskutiert oder nicht, ist mir eigentlich egal

..also für mich hat sichs einfach erledigt jetzt ...aus vorbei happy
Nach oben
unfhug








Beitrag So 09.05.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
unfhug hat Folgendes geschrieben
mir würde wohl auch der hals platzen, wenn ich von einem nicht-eps'ler angegriffen würde, bloss weil ich gegen seinen teammate protest eingelegt hätte, zu mal ja die reko dem protest auch nachkam und eine strafe für angebracht hielt. da könnte man sich eigentlich den streit ersparen und den reko-entscheid akzeptieren.


Würdest du mir bitte die Textstelle zeigen, in der sich einer von uns über den Protest bei der EPS geäußert hat? Bin wohl zu blöd die zu finden...


nicht hier, aber im irc.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 09.05.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des EPS Magazins,

ich schließe diesen Thread nun. Es ist aus meiner Sicht alles gesagt. Dieses Thema noch mehr zu zerschreiben und Euch gegenseitig über eine unklärbare Schuldfrage auszulassen, bringt niemanden etwas.

Rennsportliche Grüße

JL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Raiden verlässt die EPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum