FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 35. Ausgabe - Strafe gegen TPA
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 22:20 EPS Magazin: 35. Ausgabe - Strafe gegen TPA
Antworten mit Zitat  

Hm Vykos ist ziemlich abgeschlagen im GTi! Auf SO Classic merkt man den Unterschied zum GT schon deutlich! Schade um TPA, wir alle wissen ja, wie ärgerlich die Strafe ist! Zwinker Es freut mich, meine Jungs dicht bei einander so weit vorne zu sehen! Sehr Glücklich

@John, das Titelbild ist dir wiedermal besonders gut gelungen! *g*
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 09.05.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

time out of date Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 09.05.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

Jo n1lyn...

58:26 mit GT hast nach Redaktionsschluß noch in den Asphalt gebrannt !

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Yo, wiedermal Klasse, John!
Dank für die Infos Smilie

Achja:

[Nilsmode]

Ich hab ne 58.64 Sehr Glücklich

[/Nilsmode]

Zwinker

Aber schade um tpa...
Naja, die ESL muss halt alle gleich behandeln.
Aber Joe mit 59.0 im GTi...nich übel ersma - für ne GTi Zeit :P.

Das wird ein Gemetzel in der Schikane...bah :P
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.05.04 0:24 
Antworten mit Zitat  

zu den chatstrafen brauch ich nix mehr zu sagen. schon beim fall n1lyn meinte ich ja......lächerlich.

besonders auf classic im gt ist das verdammt ärgerlich.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Yo, findsch auch Traurig

Diese Chatstrafensache sollte man für die nächste Saison unbedingt überdenken...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.05.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

Also, ich hab Hoellsen schon Bescheid gesagt, meine Familie hat am WE ein Magen-Darm-Virus hingerafft, mich seit gestern eingeschlossen. Ich werde heute wahrscheinlich nicht mitfahrn, geht einfach nich. Daher auch keine wirkliche Testzeit im GTi. 58 is da drin.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 10.05.04 11:21 
Antworten mit Zitat  

Hi Vykos,

gute Besserung für dich und deine Family ! Sowas ist immer total ätzend.


Falls Du noch Pampers im Haus hast, weißt ja sicher wie man die anlegt Zwinker

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

Achgott, Magen-Darm...
Ja, immer ein großer Spaß für alle Beteiligten Augenrollen

Naja, gute Besserung!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.05.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

Es hätte doch gereicht, wenn du sagst, du bist krank! Bätsch
Immer diese Einzelheiten! Augenrollen

Gute Besserung natürlich! Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

Naja....
Er könnte ja auch mitfahren und der Rennleiter bereitet schonmal eine braune Flagge vor Zwinker

Em...OK, ich bin schon ruhig Mr Green
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

looooooooool....

Naja Vykos... gute besserung...

achso... vieleicht sollte man dem Vykos mal ein "einzelheitenverbot" aufbrummen.... nachher schickt er noch seinen virus per forum an alle... lol

Gute besserung!!!



Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 10.05.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

SIR deine SIG ist der Hammer Zwinker ich finde ein wenig infos aber sonnst ganz nett......


und vykos hoffe du bekommst es noch hin und kannst fahren........


grusss
Nach oben
Offline tpa




Beiträge: 44

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mo 10.05.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

lol... wann hab ICH gechattet?! Bitte um Aufklärung....
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Mo 10.05.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

wüsste auch mal gerne, wo das jetzt herkommt. im eps-spielerratsforum würde das überhaupt nicht mitgeteilt. vielleicht is ja auch mit john das erste mal der klatschreporter durchgegangen und das hier ist seine bewerbung für die bild Bätsch.
ok, bild ist zu gemein. sport-bild Zwinker.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 10.05.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

Das Reko-Posting im Spielerrat wurde von mir editiert. Wenn du die Mails, die der Spielerrat automatisch verschickt, lesen würdest, müsstest du John nicht solche seltsamen Vorwürfe machen.

War direkt am Anfang eines der beiden Läufe, tpa, wie gesagt, gleiche Situation wie bei nilyn vor ein paar Rennen. Ich kann dir wenn ich nachher zu Hause bin auch sagen, von welchem Lauf. Zwinker
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Mo 10.05.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

man muss aber aus einem kleinen (vielleicht für manche nicht lustigen) spass, aber auch nicht gleich einen vorwurf machen.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 10.05.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

DaHoe,

die Anzeige wegen Rufmord ist schon raus Lachend Lachend

Ich werde dich nachher absichtlich von der Strecke schieben (Mist, geht garnicht. Ich schaff es ja nie in Grid A) Zwinker

Keep cool

JL
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.05.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Das Reko-Posting im Spielerrat wurde von mir editiert. Wenn du die Mails, die der Spielerrat automatisch verschickt, lesen würdest, müsstest du John nicht solche seltsamen Vorwürfe machen.


Von mir zensiert. Keine öffentliche Diskussion über REKo Inhalte hier im offenen Board.

Bleibt hier bitte als aktive EPS Fahrer diskret. Tragt die Diskussion bitte im ESL Board aus und nicht hier. Für alle anderen darf natürlich weiterhin diskutiert werden !

JL
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 10.05.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Das Reko-Posting im Spielerrat wurde von mir editiert. Wenn du die Mails, die der Spielerrat automatisch verschickt, lesen würdest, müsstest du John nicht solche seltsamen Vorwürfe machen.

War direkt am Anfang eines der beiden Läufe, tpa, wie gesagt, gleiche Situation wie bei nilyn vor ein paar Rennen. Ich kann dir wenn ich nachher zu Hause bin auch sagen, von welchem Lauf. Zwinker
^

loooooooool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 35. Ausgabe - Strafe gegen TPA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum